Was da bei ARD passiert ist genau das gleiche Muster zur Nazifizierung, das schon länger von den Linken bei Metal bes. Black Metal Bands gefahren wird, um Auftritte mit massiven Angriffen gegenüber Veranstaltern zu verhindern.
Wer jemand kennt oder kannte, der mal iwo iwann was rechtextremer Gesinnung zuordenbares gemacht o. gesagt hat, wer bei einem Label ist, das auch ne rechtsextreme Band herausgibt, oder mit solch einer Band mal an einem Abend oder auf Tour gespielt hat ist ein Nazi und gehört geächtet. Wobei es völlig egal ist, dass derjenige selber kein rechtsextremes Gedankengut von sich gibt oder in seiner Musik verewigt. Es reicht schon wenn man jemanden kennt, der...
Wsl. reicht es auch, wenn Opa nen deutschen Schäferhund hatte.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- husefak
- Lounge Ultra
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Dann sollte es ja reichen, dass Baerbocks Opa ein Nazi warhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 19:49 Was da bei ARD passiert ist genau das gleiche Muster zur Nazifizierung, das schon länger von den Linken bei Metal bes. Black Metal Bands gefahren wird, um Auftritte mit massiven Angriffen gegenüber Veranstaltern zu verhindern.
Wer jemand kennt oder kannte, der mal iwo iwann was rechtextremer Gesinnung zuordenbares gemacht o. gesagt hat, wer bei einem Label ist, das auch ne rechtsextreme Band herausgibt, oder mit solch einer Band mal an einem Abend oder auf Tour gespielt hat ist ein Nazi und gehört geächtet. Wobei es völlig egal ist, dass derjenige selber kein rechtsextremes Gedankengut von sich gibt oder in seiner Musik verewigt. Es reicht schon wenn man jemanden kennt, der...
Wsl. reicht es auch, wenn Opa nen deutschen Schäferhund hatte.
- H_B
- Edler Spender
Clever. Der gewöhnliche ARD Zuschauer merkt das sicher nicht. Hat schon fast ein bisschen was von moderner Propaganda.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 19:35schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 19:28 https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... r-100.html
War das hier schon Thema?
Bei der Zahl ist der ARD ein phänomenaler Zirkelschluss unterlaufen. Der Großteil der „rechtsextremen“ Mitarbeiter wird dort nämlich deshalb als rechtsextrem gezählt, weil sie Mitglieder der AfD sind und diese wiederum in Teilen selbst rechtsextrem sein soll.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
die propaganda und diskriminierung ist doch schon lange in vollem gang, siehe auch die verweigerung von krediten bei der sparkasse oder dem bestätigen, dass man die afd ablehnt, bevor man im shop bestellen darf
und hier waren ja noch weit mehr beispiele ehehe
und hier waren ja noch weit mehr beispiele ehehe
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Nach Wahl in den Niederlanden
Wilders sieht keine Chance auf Amt als Regierungschef
Stand: 13.03.2024 20:16 Uhr
Seit Monaten versucht der Rechtspopulist Geert Wilders eine Regierung zu bilden - erfolglos. Nun hat er eingeräumt, dass er nicht Ministerpräsident werden kann. Wilders rechtspopulistische PVV hatte die Wahl im November gewonnen.
Der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders wird nicht Ministerpräsident der Niederlande. Er teilte auf X mit, dafür fehle ihm die nötige Unterstützung der Parteien, mit denen er eine Koalition bilden wollte.
Er habe sich wirklich ein rechtes Kabinett gewünscht, "weniger Asyl und Einwanderung" und das niederländische Volk an erster Stelle. Die Liebe für sein Land und die Wähler sei größer und wichtiger als seine eigene Rolle, schrieb Wilders.
https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... n-100.html
gibt keine hoffnung
Wilders sieht keine Chance auf Amt als Regierungschef
Stand: 13.03.2024 20:16 Uhr
Seit Monaten versucht der Rechtspopulist Geert Wilders eine Regierung zu bilden - erfolglos. Nun hat er eingeräumt, dass er nicht Ministerpräsident werden kann. Wilders rechtspopulistische PVV hatte die Wahl im November gewonnen.
Der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders wird nicht Ministerpräsident der Niederlande. Er teilte auf X mit, dafür fehle ihm die nötige Unterstützung der Parteien, mit denen er eine Koalition bilden wollte.
Er habe sich wirklich ein rechtes Kabinett gewünscht, "weniger Asyl und Einwanderung" und das niederländische Volk an erster Stelle. Die Liebe für sein Land und die Wähler sei größer und wichtiger als seine eigene Rolle, schrieb Wilders.
https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... n-100.html
gibt keine hoffnung
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Linksanwalt
- Top Lounger
- AT93
- Top Lounger
Wo sind die Ritters wenn man sie braucht die wohnen doch fast ums Eck.
Traurig, was für Kreaturen in dem schönen Altbauviertel wohnen. Nur die Häuserfassaden zeugen noch vom alten kultivierten Deutschland.
Der eine Filmer spricht ja sogar eine osteuropäische Sprache. Bestimmt so ein Sklave aus dem großen Toennies-Werk, das es in Weißenfels gibt. Was der sich wohl denkt.
Mieser Niedergang dort. Abgehängte deutsche Unterschichtler, überproportional viele Asylbewerber und ausgebeutete Fabrikameisen aus Osteuropa.
Das Video hier war glaube ich nicht bei dem Link dabei. Da sieht man noch wie Autos zerkloppt und filmende Anwohner bedroht werden
- H_B
- Edler Spender
Das wird noch zunehmen. Und zeitgleich ist das gelebte Wahlkampfwerbung für die AfD. Ist letztendlich auch nur die logische Konsequenz dessen, Leute ohne Pass massenweise ins Land zu lassen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Was ist eigentlich aus den Bauernprotesten geworden?
Was ist eigentlich aus den Anti-Oppositionsdemos geworden?
Es ist auf einmal so still?
- Certa
- Lounge Ultra
Na den Bauern ging es ja von Anfang an nur im ihr eigenes Geld und da wird im Hintergrund wohl derzeit an einem Kompromiss gearbeitet. Also kein Grund mehr für ProtesteELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 07:06 Was ist eigentlich aus den Bauernprotesten geworden?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Und du denkst die Leute gehen sonst auf die Demos, weil Sie etwas für andere tun wollen ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 08:07Na den Bauern ging es ja von Anfang an nur im ihr eigenes Geld und da wird im Hintergrund wohl derzeit an einem Kompromiss gearbeitet. Also kein Grund mehr für ProtesteELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 07:06 Was ist eigentlich aus den Bauernprotesten geworden?
Wenn ich mir in einer Sache sicher bin, dann das die meisten Menschen immer einen inneren bevorteilenden Grund dafür haben etwas zu tun. Ob es Ihnen bewusst ist, ist eine andere Frage. Und das ist auch nicht verwerflich. Nur wer unbewusst Dinge tut die vielleicht gar nicht mit dem angeblich höheren Ziel zusammen passen, dem mache ich auch einen Vorwurf.
Beispielsweise Menschen die "gegen Rechts" demonstrieren, alles in einen Topf schmeissen, nicht differenzieren und einfach mitmachen ,weil es eben on woke ist und man sich im Sonnenschein der richtigen Meinung bräunen kann.
In meinen Augen ist das genau der gefährliche Anteil Menschen, der in der deutschen Geschichte schon mehrfach instrumentalisiert wurde für politische Zwecke.
Das gilt auch für Demos gegen Corona-Kritiker um ein anderes Beispiel zu nennen. Da kam noch hinzu das die meisten da eben aus Angst gehandelt haben und nicht um anderen zu schützen. Das ist nur vorgeschoben. Die Leute hatten, meiner Meinung nach, einfach so irrationale Angst selber schwer zu erkranken, dass Sie alle Einschränkungen gefordert haben, welche diesen Erreger möglicherweise von Ihnen fern halten.
Die Parallelen sehen wir zu den vergangenen Demos ja auch... Es wird einfach Angst geschürt die Demokratie ist in Gefahr, die Gesellschaft ist in Gefahr, alles wird sich ändern, wir müssen das verhindern ...
Dazu das Husarenstück von Correctiv, das in meinen Augen den weitaus tieferen Einschnitt in unsere Demokratie darstellt.
Wenn angeblich unabhängige Journalisten so aktivistisch arbeiten, absichtlich falsche Behauptungen aufstellen und der Verdacht für Absprachen mit der Regierung im Raum steht, dann ist die Demokratie tatsächlich bedroht. Und zwar von denen, die Sie zu retten versuchen.
Nur weil das Ziel ein nobles ist, müssen es die Mittel nicht sein. Die Mittel sind einer Demokratie unwürdig.
Und bevor hier gleiche die Diffamierungskeule ausgepackt wird:
Mir ist es egal welcher Akteur undemokratische Methoden einsetzt. Ob Politiker aller Parteien oder Medienhäuser mit eigenen Interessen.
Ich verurteile Sie alle. Der Vertrauensverlust in den Staat ist hausgemacht und hat nichts mit den Menschen zutun oder mit einer Zunahme von "Fake-News"
Das System ist krank und ich bin ehrlich - weder glaube ich das die AfD die passende Medizin im Koffer hat, noch glaube ich das überhaupt eine Partei das System alleine heilen kann.
Das ginge nur zusammen und bei der herrschenden Polarisierung in Politik und Medien ist es nahezu ausgeschlossen, dass alle mal durchatmen und zu einem demokratischen Bewusstsein zurück kehren.
Bevor jemand fragt was ich dafür tue:
Ich bin überzeugt demokratisch und vertrete das auch in meinem Umfeld. Ich rede mit allen, zeige jeden auch die Gegenseite und versuchen den Blick einfach für das zu öffnen, was dem anderen verborgen bleibt. Mir ist es dabei nicht wichtig den anderen davon zu überzeugen, dass das Gras auf der anderen Seite grüner ist. Mir reicht es, wenn er einsieht das es eine andere Seite gibt und die ebenfalls berechtigte Interessen haben. Was mich betrifft, so bin ich immer daran interessiert Meinungen zu hören, die nicht meiner entsprechen. Entweder lerne ich etwas über die Argumentationskette und kann mich zukünftig darauf vorbereiten oder ich erkenne den Punkt tatsächlich an und überdenke meine Position.
Ich weiss nicht was Ihr so für Freundes- und Bekanntenkreise habt, ich hab das Glück das meiner so vielfältig ist und politische Diskussionen ohne böses Blut möglich sind.
Für mich ist die Diskussion innerhalb des eigenen Zirkels die kleine lodernde Flamme die möglicherweise eines Tages die Demokratie wieder entzünden kann.
- Certa
- Lounge Ultra
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Danke für deinen Beitrag.
Er hat doch Recht, es findet doch kein politischer Austausch mehr statt. Bewertet werden Aussagen nur noch nach Parteizugehörigkeit. Aber checkst du vermutlich eh wieder nicht oder er es kommt ein behinderter Kommentar wie das zitierte...
- AT93
- Top Lounger
- Skagerath
- Lounge Ultra