Nach Columbus gehts weiter in Birmingham:
15.-17. März
Teinehmer und Zeitplan hier ersichtlich.
https://arnoldsportsuk.com/guests-athletes/athletes/
Wenn da nicht noch ein paar absagen ein starkes Feld.......
Arnold Classic UK
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Arnold Classic UK
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Re: Arnold Classic UK
Bin mal gespannt wer von den Open Leuten fix bleibt und vor allem ob es bei der Classic auf ein zweiten aufeinandertreffen von Dino und Wesley kommt.
Alles noch nix fix.
Alles noch nix fix.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Gerade für die jeweilige Top 2 ist es natürlich auch ein gewisses Risiko, an der Arnold UK teilzunehmen. Gerade bei Samson könnte ich mir vorstellen, dass er, wie bereits in Mosels Beitrag andeutet, aus "gesundheitlichen Gründen" die Teilnahme absagt. Will ihm gar nichts unterstellen aber wenn er erneut gegen Hadi den Kürzeren zieht, kriegt sein Hype eben einen noch größeren Dämpfer als ohnehin schon und zementiert seinen Platz hinter Hadi und Derek als den eigentlichen Topfavoriten. Für Hadi besteht natürlich auch das Risiko, sich den aktuellen Rückenwind wieder etwas zu versauen, allerdings war der Abstand zu Samson doch deutlicher als zunächst erwartet, seine Form schlicht grandios und das Hadi mal wirklich außer Form ist, kann fast schon ausgeschlossen werden.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 15:09 Bin mal gespannt wer von den Open Leuten fix bleibt und vor allem ob es bei der Classic auf ein zweiten aufeinandertreffen von Dino und Wesley kommt.
Alles noch nix fix.
Bei den Classic Jungs ist es auch interessant. Habe gestern einen Bericht gesehen, laut dem Ramon nur 6 Wochen Vorbereitung für die AC hatte, nachdem er zuvor 2 Monate überhaupt nicht trainiert haben soll. Hier gibt es also zwei Möglichkeiten: entweder aussetzen um dem Körper Ruhe zu geben oder zu hoffen, dass er die Form noch leicht verbessern kann bzw. Wesley nicht mehr ganz so stark antritt. Der Abstand zwischen beiden war relativ klein und wenn Ramon die AC gewonnen hätte, hätte ich das zwar schade gefunden aber mich auch nicht beschwert. Auch für Ramon droht natürlich die Gefahr, nochmals von Wesley geschlagen zu werden und dann seine Position als Cbum-Herausforderer Nr 1 zu verlieren.
Spannend das alles.
- H_B
- Edler Spender
Bitter.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
@Ebiator
Ich mach mir zwar nicht soviel Gedanken darüber wie du, bin eher nur Fan und genieße die Show, aber interessant wie du es siehst.
Ich mach mir zwar nicht soviel Gedanken darüber wie du, bin eher nur Fan und genieße die Show, aber interessant wie du es siehst.

Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
Das wäre ja eine Flex Wheeler Genetik.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 15:36
Bei den Classic Jungs ist es auch interessant. Habe gestern einen Bericht gesehen, laut dem Ramon nur 6 Wochen Vorbereitung für die AC hatte, nachdem er zuvor 2 Monate überhaupt nicht trainiert haben soll.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Eher Kevin Levrone, der hat ja teilweise ein halbes Jahr gar nicht trainiert und sich dann in ein paar Monaten vorm Mr. Olympia von einem halbwegs trainierten Normalo in ein absolutes Monster verwandelt.mkSkillor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 09:33Das wäre ja eine Flex Wheeler Genetik.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 15:36
Bei den Classic Jungs ist es auch interessant. Habe gestern einen Bericht gesehen, laut dem Ramon nur 6 Wochen Vorbereitung für die AC hatte, nachdem er zuvor 2 Monate überhaupt nicht trainiert haben soll.
Man muss natürlich dazusagen, dass solche Aussagen immer auch mit Vorsicht zu genießen sind. Wobei ein Ausfall von 2 Monaten dank Muscle Memory natürlich auch schnell wieder ausgeglichen ist.
- chifer
- Top Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- chifer
- Top Lounger
- Ineffect
- Lounger
- Ineffect
- Lounger
Hat sich erledigt. -> Ja, gibt es kostenlosIneffect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 10:02 Gibt es eigentlich wieder einen Livestream?