Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 10:50 Deutsche Polizei = wäre die Deutsche Fahne normal…

Aber Regenbogen Fahne dürfen sie…

Was stimmt mit diesem Land nicht mehr…

:guenni:
ja wen wundert das in einem land, in dem die bevölkerung auch solidaritätsdemos für linksextremistische terrororganisationen abhalten will

deutschland ist und war die letzten jahrzehnte immer nur auf einem auge etwas blinder
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Ham alle Angst, dass jmd. was mit "Deutsche Uniformträger in Berlin mit Nationalflagge unterwegs" konstruiert. Bei der WM 2006 war das glaub kein Problem.
ELPocoLoco
Top Lounger

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 12:00 Ham alle Angst, dass jmd. was mit "Deutsche Uniformträger in Berlin mit Nationalflagge unterwegs" konstruiert. Bei der WM 2006 war das glaub kein Problem.
Die Nationalhymne wird ja von gewissen Genossen ebenfalls ausgebuht auf den "Ach so für Demokratie ein Zeichen setzen" Demos. Da laufen sogar Beamte mit, die eigentlich dem deutschen Staat dienen sollten, als diesen zu verachten, verrückte Welt.
Skagerath
Lounge Ultra

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 12:22
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 12:00 Ham alle Angst, dass jmd. was mit "Deutsche Uniformträger in Berlin mit Nationalflagge unterwegs" konstruiert. Bei der WM 2006 war das glaub kein Problem.
Die Nationalhymne wird ja von gewissen Genossen ebenfalls ausgebuht auf den "Ach so für Demokratie ein Zeichen setzen" Demos. Da laufen sogar Beamte mit, die eigentlich dem deutschen Staat dienen sollten, als diesen zu verachten, verrückte Welt.
nicht die Welt.. solche Auswüchse gibt es wohl dann doch nur in Almanya
ELPocoLoco
Top Lounger

Wahrscheinlich
GastXY

Es gehen ja gerade wieder Fälle durch die Medien wo deutsche Minderjährige von den üblichen Verdächtigen drangsaliert werden. Habt ihr Söhne in dem Alter und was macht man da?

Es würde mich anwidern meinen Sohn deswegen zu Kampfsport zu nötigen, wenn es beispielsweise nicht seinem Naturell entspricht.
Bringt ja auch nichts wenn er gewinnt. Dann geht es immer ein Level höher mit Brüdern und Waffen, die Herrn Ehrenmänner haben ja nichts zu verlieren + Lehrer etc sind auf ihrer Seite.
Würde aber auch nicht wollen, dass er sich mit solchen Figuren anfreundet (wenn sie ihn dann respektieren) und sich auch nur einen Millimeter anpasst. Justiz kann man eh vergessen, also bleibt nur aus dem Weg gehen via Umzug/ Privatschule etc?
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Niclas Matthei nennt sich selbst „Anzeigenhauptmeister“. Das Hobby des 18-Jährigen aus Gräfenhainichen in Sachsen-Anhalt: Falschparker beim Ordnungsamt verpfeifen. Er bringt es nach eigenen Angaben auf mehr als 4000 Anzeigen in Dutzenden Städten. Treffen mit einem Mann auf Mission.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... siert.html

ist ein interview mit ihm, gibt paar skurrile antworten

ohne paywall: https://archive.is/gHozc
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Sarvadon
Top Lounger

@AT93
Passt nicht wirklich in den Thread und ist auch kein neues Phänomen, weitet sich bloß stärker aus seit einigen Jahren.

Mach es wie die Grünenwähler, Privatschule und gute Nachbarschaft.
Wer sich das nicht leisten kann hat Pech gehabt (wobei z.B. evangelische Privatschulen oft nach Einkommen gestaffelte Beiträge haben).
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Boeing whistleblower found dead in US
Published
1 hour ago

A former Boeing employee known for raising concerns about the firm's production standards has been found dead in the US.

John Barnett had worked for Boeing for 32 years, until his retirement in 2017.

In the days before his death, he had been giving evidence in a whistleblower lawsuit against the company.

https://www.bbc.com/news/business-68534703

russische verhältnisse
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Linksanwalt
Top Lounger

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 23:48 Niclas Matthei nennt sich selbst „Anzeigenhauptmeister“. Das Hobby des 18-Jährigen aus Gräfenhainichen in Sachsen-Anhalt: Falschparker beim Ordnungsamt verpfeifen. Er bringt es nach eigenen Angaben auf mehr als 4000 Anzeigen in Dutzenden Städten. Treffen mit einem Mann auf Mission.

Hab die Doku dazu auch gesehen. Finde das jetzt ehrlich gesagt nicht so toll, dass nun alle Welt nun über ihn berichten. Der Typ ist doch offensichtlich Autist oder hat mind. autistische Züge, merkt man schon alleine an den Antworten in dem Interview jetzt. Im Grunde einfach 'ne bemitleidenswerte Wurst, die's nicht besser weiß.

Durch diese große Aufmerksamkeit hat man ihm nun sicherlich kein Gefallen getan...würde mich nicht wundern, wenn der bald aus'm Schlauch ernährt wird...
GastXY

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 23:49 @AT93
Passt nicht wirklich in den Thread und ist auch kein neues Phänomen, weitet sich bloß stärker aus seit einigen Jahren.

Mach es wie die Grünenwähler, Privatschule und gute Nachbarschaft.
Wer sich das nicht leisten kann hat Pech gehabt (wobei z.B. evangelische Privatschulen oft nach Einkommen gestaffelte Beiträge haben).
Naja, die Problematik wird doch von der aktuellen Politik noch verschlimmert und die aufmerksamkeitserregenden aktuellen Fälle sind auch da. Finde schon, dass das passt, wenn hier selbst autistische Hilfssheriffs seitenlang diskutiert werden.
Es streift auch viele Problemfelder (Justizversagen, Migrationspolitik, Demografie, deutsche Schwäche und Selbstverachtung, Weggucken und Schönreden etc).

Bei mir ist es noch nicht so weit!
Zu meiner Schulzeit in Ostdeutschland (Abi 2011) gab es das jedenfalls nicht und in Bayern bestimmt auch eher selten, besonders auf dem Land.
Das hat man sonst nur aus Shitholes wie Ruhrpott und Berlin gehört. Mich wundert es ja null, hätte nur gern was von "Betroffenen" gehört.

Aus Güte und Diversitätsgründen nehmen die evangelischen Privatschulen dann auch ein paar Ufuks auf und die Kids werden wieder drangsaliert *uglysmilie*
Zuletzt geändert von GastXY am 12. Mär 2024, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
GastXY

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 00:00
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 23:48 Niclas Matthei nennt sich selbst „Anzeigenhauptmeister“. Das Hobby des 18-Jährigen aus Gräfenhainichen in Sachsen-Anhalt: Falschparker beim Ordnungsamt verpfeifen. Er bringt es nach eigenen Angaben auf mehr als 4000 Anzeigen in Dutzenden Städten. Treffen mit einem Mann auf Mission.

Hab die Doku dazu auch gesehen. Finde das jetzt ehrlich gesagt nicht so toll, dass nun alle Welt nun über ihn berichten. Der Typ ist doch offensichtlich Autist oder hat mind. autistische Züge, merkt man schon alleine an den Antworten in dem Interview jetzt. Im Grunde einfach 'ne bemitleidenswerte Wurst, die's nicht besser weiß.

Durch diese große Aufmerksamkeit hat man ihm nun sicherlich kein Gefallen getan...würde mich nicht wundern, wenn der bald aus'm Schlauch ernährt wird...
Schon passiert

https://www.focus.de/panorama/welt/umst ... 50806.html

Sehe ich auch so. Es war doch klar, dass der Autist ein Drachenlord 2.0 wird. Wie konnte der Spiegel das für ein paar Klicks ernsthaft verantworten.
H_B
Edler Spender

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 23:21 Es gehen ja gerade wieder Fälle durch die Medien wo deutsche Minderjährige von den üblichen Verdächtigen drangsaliert werden. Habt ihr Söhne in dem Alter und was macht man da?

Es würde mich anwidern meinen Sohn deswegen zu Kampfsport zu nötigen, wenn es beispielsweise nicht seinem Naturell entspricht.
Bringt ja auch nichts wenn er gewinnt. Dann geht es immer ein Level höher mit Brüdern und Waffen, die Herrn Ehrenmänner haben ja nichts zu verlieren + Lehrer etc sind auf ihrer Seite.
Würde aber auch nicht wollen, dass er sich mit solchen Figuren anfreundet (wenn sie ihn dann respektieren) und sich auch nur einen Millimeter anpasst. Justiz kann man eh vergessen, also bleibt nur aus dem Weg gehen via Umzug/ Privatschule etc?
Da hilft mMn nur eine gute Nachbarschaft. In größeren Städten kannst du das vergessen, aber in den ländlichen Gegenden finde ich, kennt man sich noch, grüßt sich und hält zusammen. Und hier gibt es diese Probleme eher unterschwellig bis kaum, zumindest nehme ich sich nicht wahr. Was vor allem daran liegt, dass die Leute nicht aneinander vorbei leben, sondern miteinander. Und man lässt hier auch keine ganzen Viertel oder Gegenden sich in Parallgesellschaften verwandeln, wo dann besagter Nachwuchs entspringt, der leider mangelnde Erziehung mitgegeben bekommen hat.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GastXY

Das Problem ist nicht neu und die Politik hat versagt, im Prinzip gibt es die Zweiklassengesellschaft bzw. Parallelgesellschaft auch in den Schulen…

Dagegen kannst du als einzelne Person leider nichts machen, außer durchsetzen und wenn man das nicht kann, weil es nicht immer möglich ist, wenn ein Schüler täglich allein gegen zehn Schüler antreten muss, kann er oftmals nur „flüchten“ aus so einer Schule…

Ich finde auch, in jede Schule gehören heutzutage Sicherheitsdienste, personell stark besetzt, welche in den Schulen für Ordnung und auch für etwas Schutz der Schüler sorgen…
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

wird nicht besser werden, ist gekommen wie bestelt und wird noch viel schlimmer werden, in den USA hast das mit den schulen ja genauso, dort ist die zweiklassengesellschaft eben nur schon viel länger so ausgeprägt
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Antworten