steck mir doch was rein
Zeit des Liftens
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Re: Zeit des Liftens
Deswegen auch immer mit in Urlaub nehmen. Schreibe auf die zip Beutel dann dick "NO KOKAINA" damit keiner auf dumme Ideen kommtelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 10:56man stelle sich vor, man muss mal 3 tage auf whey verzichtenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 09:29Riecht und sieht vielversprechend aus.
Wenn man den Fall hätte und dringend unterwegs mal. Whey braucht sicher eine Option.
Mehr später.
Preis durchaus auf der günstigeren Seite.
40% Iso.
fukk alle gainZ ausnahmslos verschwunden
- Thor
- Administrator
- Körpergröße: 190
- Sportart: KDK
Wie immerNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 11:29Thor ist schuldelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 11:27 tfw forum wieder langsam sein urgroßvadda
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Oder ohne Trainingelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 11:13als ich jung und im trainingseifer war, dachte ich auch immer, ohne shake geht die welt unterNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 11:11 P.S.:@piotr Geschmacklich recht schwach, aber vllt zustark verdünnt weil es so stark aussah.
@thor
Witzigerweise ist Forum wieder langsamer seit du on bist.
- Eric
- Administrator
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Super gesund sich den Kopf zu zerbrechen welche Snacks man für 5 Stunden am Flughafen braucht und dann hochverarbeitende Süßstoff Riegel zu lutschenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 11:23 @elsie
No Front aber du bist doch ein körperliches Wrack und deine Trainingszustand ist laut deiner Posts verdammt schlecht
Whey ist ne günstigere und bessere Protein Quelle als Fleisch
Gleichzeitig gibt es auch Vorteile fürs Immunsystem
Niemand hier befürchtet Gains zu verlieren wenn mal Protein oder Mikros nicht gedeckt werden.
Aber warum wird immer gegen einen gesunden bzw. Fitness Lifestyle geschossen?
Wenn man die Wahl hat und es zudem keine Belastung ist, warum nicht einfach drauf achten? (Whey, Supps, Food choices)
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
prime beim mann locker bis 40, wenn man nicht wien müllhaufen lebt..... bei den supps geb ich dir zwar recht, wenn es kein stress ist sich unterwegs mal n whey zu kaufen, sehe ich aber auch keinen grund es nicht zu tun.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 11:25
ja unbestritten, aber das war ja nicht immer so, bin ja nicht wie die meisten hier mitte 20 sondern da war ich auch noch in der prime, aber das geht auch ohne supps, ausser vielleicht für freaks (nicht negativ asoziiert) wie du, die es halt leben
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- elsie
- Moderator
ich war überrascht, wie wenig sich im ersten jahr ohne training abgebaut hat und das selbst heut noch „ansätze“ eines einstigen sportlerlebens vorhanden sindLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 11:41Oder ohne Trainingelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 11:13als ich jung und im trainingseifer war, dachte ich auch immer, ohne shake geht die welt unterNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 11:11 P.S.:@piotr Geschmacklich recht schwach, aber vllt zustark verdünnt weil es so stark aussah.
@thor
Witzigerweise ist Forum wieder langsamer seit du on bist.
- elsie
- Moderator
muss ich später mal zu recherchieren, bin nicht vertraut mit ihrem werkEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 11:42
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 11:10watAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 07:56 tfw meine Brille die ich nur zum Autofahren trage gestern den maximalen härtetest unterzogen.
keine Ahnung wie das unbemerkt passiert ist, jedenfals lag sie in der garage und wurde von mir überrollt.
hab so ne titanflex brille die mit gläsern ca 500€ gekostet hat.
das ganze hat wie ein totalschaden ausgesehen, gläser raus aber nich kaputt und unten der faden halt raus und alles halt so halb verbogen.
bin mit den resten gestern zum optiker und war überzeugt mir jetzt gleich eine neue brille aussuchen zu müssen, aber der hat sie kostenlos in ca 15 Minuten repariert.
bin schwer zu überraschen, aber gestern war ich es und zwar positiv.
Yes yes... Hab mir das vorher nie genau angeschaut, aber das Teil wird unten halt nur von so Bändern gehalten die so eine sollbruchstelle zu sein scheinen und dadurch die Gläser geschützt hat durch das schnelle rausreissen. Und die bänder konnten halt sofort ersetzt werden.War zusätzlich komplett verbogen das einzige was man noch sieht, ist diese minimale absplitterung im Glas im letzten bild oben links.
Wer billig gekauft hätte hätte es zweimal machen müssen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Altmeister am 10. Mär 2024, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Ist doch bekannt das gainz durch Stoff nie ganz Weggehenelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 11:46ich war überrascht, wie wenig sich im ersten jahr ohne training abgebaut hat und das selbst heut noch „ansätze“ eines einstigen sportlerlebens vorhanden sindLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 11:41Oder ohne Trainingelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 11:13
als ich jung und im trainingseifer war, dachte ich auch immer, ohne shake geht die welt unter
- Thor
- Administrator
- Körpergröße: 190
- Sportart: KDK
Bestimmt mal wieder ne überdosisEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 11:42
- elsie
- Moderator
- Eric
- Administrator
- elsie
- Moderator