Ich bin Pasquale, komme aus Hamm/Westfalen, bin im öffentlichen Dienst und habe einen Sohn der 1,5Jahre alt ist.
Nun ist es soweit und ich will dem Speck an den Kragen.
Warum möchte ich das?
Ich will mich nicht schämen wenn ich mein Shirt ausziehen möchte, und ich möchte meinem Sohn ein gutes Vorbild sein. Natürlich bekommt er davon jetzt noch nicht viel mit, aber es soll ja auch langfristig sein!
Meine Ausgangslage ist nicht die allerbeste, aber definitiv auch nicht die schlechteste.
Ich war immer der Typ Turnbeutelvergesser der sich vor Sport gedrückt hat. Kein Sportverein, kein Fußball mit freunden, kein Federball mit Oma, nichts.
Vor ein paar Jahren habe ich meinen Job gewechselt in dem körperlich schon ganz gut zu kämpfen habe, vlt sage ich dazu ja später mehr.
Ich habe also immer mal wieder im Gym angefangen, das hat mich aber nie so richtig abgeholt.
Dann habe ich mal ein bisschen Freeltics gemacht was mir viel Spaß gemacht hat und ich habe damit 10Kg abgenommen.
Dann habe ich "Dummerweise" mit dem Rauchen aufgehört und es waren wieder 15Kg drauf

Dann habe ich es schonmal mit TA und der SFA versucht, konnte aber leider nicht weitermachen da ich beruflich wieder viel unterwegs war.
Ich gehe ganz gerne Joggen und habe auch schon 2 Marathons, 2 mal den Hermannslauf und einige andere Laufverandtaltungen absolviert, immer alles ohne richtiges Training.
Jetzt soll es endlich alles anders werden.
Seit einigen Wochen Habe ich einen kleinen Laufplan mit dem ich die 5km unter 20min laufen will.
Bei einem Trainingslauf für den Hermannslauf in April habe ich mir vor 4 Wochen dummerweise das Außenband gerissen, ist aber alles auf dem Weg der Besserung und beeinträchtigt mich kaum.
Seit kurzem bin ich auch wieder im Gym unterwegs, klappt aktuell ganz gut da ich mit der Arbeit schon 3wochen weg bin.
Mal schauen wie es so im Alltag funktioniert wenn ich Morgens und Nachmittags jeweils 60min im Auto zur Arbeit fahre...

Nungut.
Viel Gerede um nichts.
Mein Trainingsplan steht und ich habe alle Einheit schonmal ausprobiert.
Am Montag kommen die Maße mit gewichten und Bilder rein...dann hoffe ich dass der Strandfigur nichts mehr im Wege steht.
Vielen dank an die Coaches und das Forum dass ihr das wieder möglich macht.
Gewicht: 97 kg

Gruppeneinordnung: Fetti McFett Gruppe 1
Umfänge
Locker/Angespannt
Brust: 103cm / 110cm
Bauch: 105cm
Taille: 95cm
Bizeps: 33cm/ 37cm
Oberschenkel: 65cm/ 64cm
Wade: 40cm/ 41cm
Definiertes Ziel:
Muskeln aufbauen und den Bauch schrumpfen lassen.
Das Gewicht sehe ich erstmal zweitrangig wenn die Optik dazu passt.
Viele Dank nochmal fürs Motivieren, ich hoffe es geht einiges

nun der für mich total unangenehme Teil
► Text anzeigen