Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.welt.de/politik/deutschland ... nd-ab.html
Finnlands Regierung will Migranten nicht von der russischen Seite hereinlassen, auch wenn sie um Asyl bitten. Befürchtet wird eine Instrumentalisierung der Zuwanderer als Teil von Russlands hybrider Kriegsführung. SPD und Grüne halten Finnlands Plan für gesetzeswidrig – und bekommen Widerspruch.
Und ich dachte immer, dass Frauen in der rotgrünen Weltsicht besser regieren als Männer #05#

Ich finde es jedenfalls abolut richtig. Man kann nicht an einer Stelle immer behaupten, Putin auf keinen Fall auf den Leim gehen zu dürfen und dann an dieser Stelle genau das tun und sich mit dem eigenen Gutmenschentum erpressen lassen.
Certa
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 09:52 https://www.welt.de/politik/deutschland ... nd-ab.html
Finnlands Regierung will Migranten nicht von der russischen Seite hereinlassen, auch wenn sie um Asyl bitten. Befürchtet wird eine Instrumentalisierung der Zuwanderer als Teil von Russlands hybrider Kriegsführung. SPD und Grüne halten Finnlands Plan für gesetzeswidrig – und bekommen Widerspruch.
Und ich dachte immer, dass Frauen in der rotgrünen Weltsicht besser regieren als Männer #05#

Ich finde es jedenfalls abolut richtig. Man kann nicht an einer Stelle immer behaupten, Putin auf keinen Fall auf den Leim gehen zu dürfen und dann an dieser Stelle genau das tun und sich mit dem eigenen Gutmenschentum erpressen lassen.
Asyl hat ja jetzt erst Mal nichts mit Gutmenschentum zu tun. Dass man darauf regieren sollte, dass Russland als Schleuser Auftritt, steht ja auf einem anderen Blatt.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Wie würdest du es denn bezeichnen, wenn ein stattlicher Akteur, nennen wir ihn ruhin, Geld an arme Menschen aus dritte Welt Ländern verspricht und diese dann in Massen zur Destabilisierung von Europa nutzen möchte?

"Gerecht"?
Certa
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 10:06 Wie würdest du es denn bezeichnen, wenn ein stattlicher Akteur, nennen wir ihn ruhin, Geld an arme Menschen aus dritte Welt Ländern verspricht und diese dann in Massen zur Destabilisierung von Europa nutzen möchte?

"Gerecht"?
Nein. Ich würde das als asymmetrische Kriegsführung bezeichnen, worauf man reagieren muss, habe ich doch geschrieben.
GastXY

Wie denn reagieren? werde doch mal konkret anstatt immer die üblichen Politiker Sprechblasen abzusondern.
Zuletzt geändert von GastXY am 9. Mär 2024, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

reagiert hat Finnland ja

die können ja gerne zu uns kommen, Refugees Welcome
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Certa
Lounge Ultra

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 10:11 Wie denn reagieren? werde doch mal konkret anstatt immer die üblichen Politiker Sprechblasen abzusondern.
Das kann ich leider so spontan um halb 11 vom Laufband auch nicht adäquat beantworten, sorry
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 10:02

Asyl hat ja jetzt erst Mal nichts mit Gutmenschentum zu tun. Dass man darauf regieren sollte, dass Russland als Schleuser Auftritt, steht ja auf einem anderen Blatt.
Wenn es unter allen Umständen gewährt werden soll, unabhängig von nationalen Interessen, dann ist das für mich Gutmenschentum in Reinkultur. Putin gefällt das.
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 10:27
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 10:11 Wie denn reagieren? werde doch mal konkret anstatt immer die üblichen Politiker Sprechblasen abzusondern.
Das kann ich leider so spontan um halb 11 vom Laufband auch nicht adäquat beantworten, sorry
Wie immer also.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 11:05
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 10:27
Wie immer also.
Stets zu Diensten
H_B
Edler Spender

Uns geht das ehrlich gesagt einen Scheißdreck an, wie andere Länder ihre Grenzen schützen. Ich finde es absolut in Ordnung, dass sie das machen. Das vernachlässigt man an anderer Stelle leider viel zu sehr.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 11:21 Uns geht das ehrlich gesagt einen Scheißdreck an, wie andere Länder ihre Grenzen schützen. Ich finde es absolut in Ordnung, dass sie das machen. Das vernachlässigt man an anderer Stelle leider viel zu sehr.
Du musst das aber verurteilen, damit das Wahlvieh nicht denkt, dass das so einfach wäre.

Am besten in die rechte Ecke stellen
GoldenInside
Lounge Ultra

Müssen solche Ausdrücke wie Gutmensch oder Wahlvieh ständig sein? Inwiefern profitiert die Diskussion davon?
Certa
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 11:28
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 11:21 Uns geht das ehrlich gesagt einen Scheißdreck an, wie andere Länder ihre Grenzen schützen. Ich finde es absolut in Ordnung, dass sie das machen. Das vernachlässigt man an anderer Stelle leider viel zu sehr.
Du musst das aber verurteilen, damit das Wahlvieh nicht denkt, dass das so einfach wäre.

Es ging doch darum, dass SPD und Grüne Finnlands Plan für gesetzeswidrig halten. Was ist daran in die rechte Ecke stellen?
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 11:33
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 11:28

Es ging doch darum, dass SPD und Grüne Finnlands Plan für gesetzeswidrig halten. Was ist daran in die rechte Ecke stellen?
Sch**** mal auf die Gesetze. Das ist Krieg wie du selbst festgestellt hast. Da gelten andere Regeln. Wenn man sich vom Diktator sehenden Auges die innere Sicherheit zerpflücken lassen will, nur um ja nicht irgendwelchen Moralaposteln Futter zu geben dann macht man genau das was er will...
Antworten