schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 06:40
Das beginnen dee trainings mit stabiübungen klingt nach einer guten Idee. Mache ich ja auch seit geraumer Zeit wieder , wenngleich es bei mir nur 2 ubungen sind, ein loaded carry und eine core Übung. Denke aber das das gerade unter dem Aspekt der Prävention und reha immer ne gute Idee ist.
Werde mich da von dir inspirieren lassen, denn du machst das gut. Vielleicht lässt du mal ein Video da wie du deine hollow body holds machst, das wäre hilfreich. Der physio hat einarmiges Koffertragen empfohlen da es bei der Stärkung der LWS in meinem Fall vordergründig darum geht dynamischen und asymmetrischen Belastungen mit Spannung und aufrechter Haltung zu begegnen. Ich meine du und Ironman890 führen das aus, ich soll aber auf Kradtausdauer gehen also mehrminütig und nicht auf Max Weight um die passiven Strukturen nicht zu überlasten.
Witzig genau das mache ich ja auch. Mehrminutige suitcase Carries. Tolle Sache. Macht auch irgendwie „Spaß“:). Fühlen sich auf jeden Fall super an. Ironman ist da glaube ich ne ganze Ecke kraftmaessiger unterwegs als ich
Das auf dem Foto ist so in etwa die Position die ich bei den hollow holds halte. Nur das ich mit den Armen noch ne gute Ecke weiter gen Boden gehen sollte
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 10:17
Wollte mal kucken ob mir noch Haare wachsen und demnächst versuchen beim Frisör ne Frisur draus zaubern zu lassen
Hab ich auch gemacht, das war 3 Monate lang richtiger Pain. Seit Mitte Januar sieht es wieder passabel aus, denke 2-3 Jahre sind noch drin, bevor das DHT den Rest weggrillt.
Wollte mal kucken ob mir noch Haare wachsen und demnächst versuchen beim Frisör ne Frisur draus zaubern zu lassen
Hab ich auch gemacht, das war 3 Monate lang richtiger Pain. Seit Mitte Januar sieht es wieder passabel aus, denke 2-3 Jahre sind noch drin, bevor das DHT den Rest weggrillt.
Ich habe leicht angedeutet den kahlen Bereich auf dem Hinterkopf. Und halt Geheimratsecken
Ich habe leicht angedeutet den kahlen Bereich auf dem Hinterkopf. Und halt Geheimratsecken
Was willst du da für ne Frisur machen?
Ich finde das sind recht deutliche Geheimratsecken.
Diese klassische Stelle am Hinterkopf habe ich mittlerweile auch.
Ich finde mit längeren Haaren ist das halt noch deutlicher und sieht nicht besser aus.
Was willst du da für ne Frisur machen?
Ich finde das sind recht deutliche Geheimratsecken.
Diese klassische Stelle am Hinterkopf habe ich mittlerweile auch.
Ich finde mit längeren Haaren ist das halt noch deutlicher und sieht nicht besser aus.
Keine Ahnung. Da hoffe ich ein bisschen auf ne gute Beratung. Ansonsten Seiten auf 0 ist doch heutzutage der Shit? Oder auch nicht mehr ?