Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Fragen zum Programm ( Wochen 1-4 )

Antworten
Benutzeravatar
Miyagi
Neuer Lounger
Beiträge: 41
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45

Re: Fragen zum Programm ( Wochen 1-4 )

Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 08:52 Wie würdet ihr die Einheiten bei nem 3er aufteilen, wenn ihr Mo,Die, Do,Fr und Sa oder So fest trainieren könnt? Einfach durchroutieren? Bin da gerade bisschen überfragt.
Ich würde durchroutieren
Toto1980
Top Lounger
Beiträge: 514
Registriert: 31. Mär 2023, 09:33
Alter: 44
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 74
Ich bin: motiviert

Re: Fragen zum Programm ( Wochen 1-4 )

Und zuletzt zur Frequenz: Für beide Pläne schlage ich 2 on 1 off vor, also zwei Tage Training, ein Tag Pause. Letztlich muss es aber umsetzbar sein. Wenn du sagst, du schaffst nur drei Einheiten, dann ist das so und wenn du an drei Tagen hintereinander trainieren musst, dann ist das eben auch so.
So werde ich starten,2on1off, dann von vorne.
Benutzeravatar
SeanBen
Neuer Lounger
Beiträge: 13
Registriert: 28. Mär 2023, 09:01

Re: Fragen zum Programm ( Wochen 1-4 )

Also bei mir steht nach allen Eingaben mit der Neuen Tabelle trotzdem 52,4g Kohlenhydrate. Da stimmt doch was nicht :pepetype:
Screenshot .png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Fragen zum Programm ( Wochen 1-4 )

@seanben Du weißt das dein Tag nur 17 Std hat?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5714
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Fragen zum Programm ( Wochen 1-4 )

Hab auch mal eine Frage zu der Tabelle. Ich habe jetzt bewusst den ganzen Sport rausgelassen um den Ertrag daraus mit ins Defizit zu nehmen. Falsch?
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
SeanBen
Neuer Lounger
Beiträge: 13
Registriert: 28. Mär 2023, 09:01

Re: Fragen zum Programm ( Wochen 1-4 )

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 09:56 @seanben Du weißt das dein Tag nur 17 Std hat?
:fry:
Danke für den Hinweis. Darf jetzt doch 350g KH essen :pepecook:
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Fragen zum Programm ( Wochen 1-4 )

Wahrscheinlich eher nicht. Du musst in der untersten Zeile schauen bei Abnehmen. Da dürfte was mit 220g KH stehen und ca. 2600kcal.
Deine 320g wären für einen Erhalt.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
Dave.
Neuer Lounger
Beiträge: 22
Registriert: 10. Mär 2023, 21:28

Re: Fragen zum Programm ( Wochen 1-4 )

Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 08:52 Wie würdet ihr die Einheiten bei nem 3er aufteilen, wenn ihr Mo,Die, Do,Fr und Sa oder So fest trainieren könnt? Einfach durchroutieren? Bin da gerade bisschen überfragt.
Kommt mit auf dein bisheriges Trainingspensum an imo. Wenn es eine Herausforderung für dich ist 2 Tage zu trainieren und dann nen Tag Pause zu machen usw., dann würde sich feste Tage eher anbieten. An den trainingsfreien Tagen kannst du ja immer noch bisschen Cardio etc machen.
Kommt natürlich auch auf das Erfolgserlebnis an :D Lieber sagen ja ich hab die Woche abgeschlossen, anstatt zu sagen ich hab es nicht geschafft 5 mal die Woche zu gehen.
feelsokman
Benutzeravatar
SeanBen
Neuer Lounger
Beiträge: 13
Registriert: 28. Mär 2023, 09:01

Re: Fragen zum Programm ( Wochen 1-4 )

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 10:04 Wahrscheinlich eher nicht. Du musst in der untersten Zeile schauen bei Abnehmen. Da dürfte was mit 220g KH stehen und ca. 2600kcal.
Deine 320g wären für einen Erhalt.
Du hast recht... Bin grad aufgewacht und muss erstmal klar kommen. Sehr aufmerksam. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Dave.
Neuer Lounger
Beiträge: 22
Registriert: 10. Mär 2023, 21:28

Re: Fragen zum Programm ( Wochen 1-4 )

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 09:59 Hab auch mal eine Frage zu der Tabelle. Ich habe jetzt bewusst den ganzen Sport rausgelassen um den Ertrag daraus mit ins Defizit zu nehmen. Falsch?
Wenn du es ganz genau nehmen möchtest, dann kannst du einen Plan für Trainingstage machen und einen für Tage wo halt nicht so viel los ist. :D
So habe ich es nun auch gemacht, einfach um auch eine grobe Richtung zu haben, wenn ich mal erkältet bin oder ein Gefühl dafür zu haben wie viel man essen kann / darf an einen "freien" Tag.
Benutzeravatar
Béla
Top Lounger
Beiträge: 773
Registriert: 9. Mär 2023, 18:52

Re: Fragen zum Programm ( Wochen 1-4 )

Dave. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 10:05
Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 08:52 Wie würdet ihr die Einheiten bei nem 3er aufteilen, wenn ihr Mo,Die, Do,Fr und Sa oder So fest trainieren könnt? Einfach durchroutieren? Bin da gerade bisschen überfragt.
Kommt mit auf dein bisheriges Trainingspensum an imo. Wenn es eine Herausforderung für dich ist 2 Tage zu trainieren und dann nen Tag Pause zu machen usw., dann würde sich feste Tage eher anbieten. An den trainingsfreien Tagen kannst du ja immer noch bisschen Cardio etc machen.
Kommt natürlich auch auf das Erfolgserlebnis an :D Lieber sagen ja ich hab die Woche abgeschlossen, anstatt zu sagen ich hab es nicht geschafft 5 mal die Woche zu gehen.
feelsokman
derzeit trainier ich OK/UK Mo,Di und Do,Fr und Samstag Schultern Arme fürs gute Gefühl :) Das sind so die festen Tage, die ich habe. Mittwoch hab ich Baseballtraining.
Benutzeravatar
Dave.
Neuer Lounger
Beiträge: 22
Registriert: 10. Mär 2023, 21:28

Re: Fragen zum Programm ( Wochen 1-4 )

Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 10:18
Dave. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 10:05
Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 08:52 Wie würdet ihr die Einheiten bei nem 3er aufteilen, wenn ihr Mo,Die, Do,Fr und Sa oder So fest trainieren könnt? Einfach durchroutieren? Bin da gerade bisschen überfragt.
Kommt mit auf dein bisheriges Trainingspensum an imo. Wenn es eine Herausforderung für dich ist 2 Tage zu trainieren und dann nen Tag Pause zu machen usw., dann würde sich feste Tage eher anbieten. An den trainingsfreien Tagen kannst du ja immer noch bisschen Cardio etc machen.
Kommt natürlich auch auf das Erfolgserlebnis an :D Lieber sagen ja ich hab die Woche abgeschlossen, anstatt zu sagen ich hab es nicht geschafft 5 mal die Woche zu gehen.
feelsokman
derzeit trainier ich OK/UK Mo,Di und Do,Fr und Samstag Schultern Arme fürs gute Gefühl :) Das sind so die festen Tage, die ich habe. Mittwoch hab ich Baseballtraining.
Na dann, warum so unsicher? Let's go :pump:
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5714
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Fragen zum Programm ( Wochen 1-4 )

Dave. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 10:14
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 09:59 Hab auch mal eine Frage zu der Tabelle. Ich habe jetzt bewusst den ganzen Sport rausgelassen um den Ertrag daraus mit ins Defizit zu nehmen. Falsch?
Wenn du es ganz genau nehmen möchtest, dann kannst du einen Plan für Trainingstage machen und einen für Tage wo halt nicht so viel los ist. :D
So habe ich es nun auch gemacht, einfach um auch eine grobe Richtung zu haben, wenn ich mal erkältet bin oder ein Gefühl dafür zu haben wie viel man essen kann / darf an einen "freien" Tag.
Dann lass ich es als Plan ohne Training. Dann ziehe ich mir die Sportaktivitäten als zusätzliches Defizit :up:
Danke :)
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Toto1980
Top Lounger
Beiträge: 514
Registriert: 31. Mär 2023, 09:33
Alter: 44
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 74
Ich bin: motiviert

Re: Fragen zum Programm ( Wochen 1-4 )

Was mögt ihr an Überzugvarianten, bin mir nicht sicher.

Und vorallem Hip Thurst...hust hust. Alternativen?
Zuletzt geändert von Toto1980 am 7. Mär 2024, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Béla
Top Lounger
Beiträge: 773
Registriert: 9. Mär 2023, 18:52

Re: Fragen zum Programm ( Wochen 1-4 )

Dave. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 10:20
Na dann, warum so unsicher? Let's go :pump:
Na unsicher, wie ich den 3er da "reinquetsche" bzw. ob durchrotieren so möglich ist, wenn halt 3 Einheiten mal hintereinander. Thomas meinte ja, bei meiner Frequenz würde er den 3er nehmen.
Antworten