Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Tauch-Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Re: Der große Tauch-Thread

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 20:25 Mega Bilder! Hast du eine Unterwasserkamera?
Ich nicht, aber unsere Tauch-Buddies.
Wir tauchen fast immer zu 4 Buddies und 2 Freunde haben Kameras dabei.
Bei den Kanaltauchgängen hatten wir so extrem Strömung, da hätte ich nix in den Händen halten können.

Mega schön waren die Tauchgänge mit den Mantas, die kamen auf ca. 50 cm ran und haben einen so richtig beäugt. Das war unglaublich. Die schauen dich an und scannen dich ab.
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

11.png
3.png
15.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AltEisen74
Lounger
Trainingsbeginn: 1993
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: alles für den Rücken
Ich bin: alt und zu fett

Ich habe auch einen PADI Open Water Diver... :) Damals auf die harte Tour gemacht. Theorie und Pool in einem Hotel in Templin und die Tauchgänge dann im saukalten Werbellinsee. War selbst dem Tauchlehrer im Trockenanzug auf der 12m-Plattform zu kalt, so das wir alle Übungen auf der 6m-Plattform machen durften. Also nix mit warmen Thailand. ;)

Bin allerdings schon ca 20 Jahre nicht mehr tauchen gewesen... *uglysmilie* Irgendwie wurden andere zeit- und kostenaufwendige Hobbys (Motorradfahren!!) deutlich wichtiger.
Sollte mich das Tauch-Fieber nochmal packen, würde ich den auf jeden Fall komplett neu machen.

Bin ja echt neidisch, wenn ich die tollen Fotos sehe. Ich war damals leider nur in den kalten und dunklen Seen in Brandenburg und Umgebungb unterwegs. Gerne auch im Helenesee.
Mein Trainings-Log: Log
Antworten