Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

*uglysmilie*
War ja klar. Jeder der nicht auf Linie ist muss zum schweigen gebracht werden. Im Zweifelsfall ist es eben Hassrede.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
GoldenInside
Lounge Ultra

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 19:51 *uglysmilie*
War ja klar. Jeder der nicht auf Linie ist muss zum schweigen gebracht werden. Im Zweifelsfall ist es eben Hassrede.
Hast du dich auch mal damit beschäftigt statt direkt eine VT zu starten?
ELPocoLoco
Top Lounger

Demokraten lieben diesen Trick.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 19:55
Hast du dich auch mal damit beschäftigt statt direkt eine VT zu starten?
Womit genau? Ich nehme an du meinst mit VT Verschwörungstheorie? Das einen heutzutage unerwünschte Meinungen in Teufels Küche bringen ist doch nun wirklich kein Geheimnis. Nichts anderes macht man mit dem "Demokratiefördergesetz"
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
AT93
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 19:41 Laut deiner Karte haben Nordafrikaner 81-84 und nicht 60-80. So viel zur „Tatsachenbehauptung“.
Kommt drauf an was man zu Nordafrika zählt.

Man entdeckt auch merkwürdige Ähnlichkeiten wenn man Karten zur wirtschaftlichen Entwicklung, zum Grad an Korruption, zur Kriminalität etc alle nebeneinander legt :up: aber schon Recht, langt dann auch dazu. Kenne ja deine politische Ausrichtung da gibt es nur Ausbeutung und widrige Umweltbedingungen, keine Eigenverantwortung.
Nur noch so viel: sobald gewisse Gruppen aus Südafrika herausgeekelt wurden, wird es bergab gehen.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 19:41 Laut deiner Karte haben Nordafrikaner 81-84 und nicht 60-80. So viel zur „Tatsachenbehauptung“.
Findest du, dass das ein Problem sein könnte ?

Ernst gefragt. Ich stelle es mir schwierig vor bei Menschen mit vergleichsweise geringem IQ im Nachgang Verhaltensweisen zu ändern. Das diese Menschen häufig gelerntes Verhalten mitbringen, was nicht zu unserem Rechtstaat und Gesellschaft passt ist ja unbestritten.

Ich möchte da auch nicht abwertend gegenüber weniger intelligenten Menschen sein. Ich hab schon so viele "einfache" Menschen erlebt die Herzensgut waren, das ist nicht das Problem und oft verbergen sich in Gesprächen tiefere Wahrheiten, die sie gar nicht selber blicken.

Jetzt ganz unabhängig davon, dass man diese Menschen natürlich nicht zum Arzt machen kann. Für mich ist eine Fachkraft eben auch ein Fliesenleger und die Berufsausbildung + Handwerk genießt ja auch durchaus ansehen in der Gesellschaft.
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.berliner-zeitung.de/mensch- ... li.2193235

"RAF-Experte: „Gewiss kein Zufall“, dass Daniela Klette in Kreuzberg untertauchte
Klette lebte offenbar gut integriert in Berlin-Kreuzberg. Den Experten Butz Peters erstaunt das nicht. Den Bezirk nennt er „einmaliges soziales Biotop“."

Die Frage hab ich mir durchaus auch schon gestellt.. wie es sein kann das man über einen doch schon sehr langen Zeitraum in Deutschland einfach mal so mir nichts dir nichts untertauchen kann.

Aber gut wenn man sich natürlich in einem linken "sozialen Biotop" aufhalt das einem und den eigenen Überzeugungen wenigstens gleichgültig oder sogar schon wohlgesonnen ist dann kann funktioniert das wohl hervorragend.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 07:04 https://www.berliner-zeitung.de/mensch- ... li.2193235

"RAF-Experte: „Gewiss kein Zufall“, dass Daniela Klette in Kreuzberg untertauchte
Klette lebte offenbar gut integriert in Berlin-Kreuzberg. Den Experten Butz Peters erstaunt das nicht. Den Bezirk nennt er „einmaliges soziales Biotop“."

Die Frage hab ich mir durchaus auch schon gestellt.. wie es sein kann das man über einen doch schon sehr langen Zeitraum in Deutschland einfach mal so mir nichts dir nichts untertauchen kann.

Aber gut wenn man sich natürlich in einem linken "sozialen Biotop" aufhalt das einem und den eigenen Überzeugungen wenigstens gleichgültig oder sogar schon wohlgesonnen ist dann kann funktioniert das wohl hervorragend.
Tausende ausreisepflichtige Ausländer sind hier nicht mehr auffindbar und du wunderst dich, dass ne weiße Frau in Berlin nicht auffällt?
Skagerath
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 07:10
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 07:04 https://www.berliner-zeitung.de/mensch- ... li.2193235

Tausende ausreisepflichtige Ausländer sind hier nicht mehr auffindbar und du wunderst dich, dass ne weiße Frau in Berlin nicht auffällt?
Naja, Frau Klette ist jetzt schon nicht irgend eine linke Aktivistin die sich für Integration und gegen Fremdenhass einsetzt .. ;)
GoldenInside
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 06:46
Findest du, dass das ein Problem sein könnte ?

Ernst gefragt. Ich stelle es mir schwierig vor bei Menschen mit vergleichsweise geringem IQ im Nachgang Verhaltensweisen zu ändern. Das diese Menschen häufig gelerntes Verhalten mitbringen, was nicht zu unserem Rechtstaat und Gesellschaft passt ist ja unbestritten.

Ich möchte da auch nicht abwertend gegenüber weniger intelligenten Menschen sein. Ich hab schon so viele "einfache" Menschen erlebt die Herzensgut waren, das ist nicht das Problem und oft verbergen sich in Gesprächen tiefere Wahrheiten, die sie gar nicht selber blicken.

Jetzt ganz unabhängig davon, dass man diese Menschen natürlich nicht zum Arzt machen kann. Für mich ist eine Fachkraft eben auch ein Fliesenleger und die Berufsausbildung + Handwerk genießt ja auch durchaus ansehen in der Gesellschaft.
Klar ist das ein Problem, keine Frage. Mich stört es nur, wenn man die Aussage "60-80" mit einer Quelle vermeintlich bestätigen will, die etwas anderes aussagt. Qualitativ liegt halt zwischen 60 und 80 schon ein deutlicher Unterschied.
Mal davon abgesehen, dass der Großteil der Asylbewerber ja nicht mal aus Nordafrika kommt.
H_B
Edler Spender

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 07:14

Naja, Frau Klette ist jetzt schon nicht irgend eine linke Aktivistin die sich für Integration und gegen Fremdenhass einsetzt .. ;)
Harun hat da einen Punkt, den man nicht von der Hand weisen kann.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
maximised
Lounger

Schöne KI generierte Zukunft. ❤️
GoldenInside
Lounge Ultra

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Feb 2024, 15:38 richtiger Certa :kekw:

Toplel. In seiner Heimatstadt wurden 2023 von 889 eingegangen Anzeigen nur 22 bearbeitet und der Bürgermeister heult jetzt in der BILD rum, weil sein Ordnungsamt überlastet wird.

https://archive.is/mgWRv

In DE gelten Gesetze wohl nicht für Autofahrer.
GoldenInside
Lounge Ultra

Doppelt
isleman
Lounger

Hab dazu gestern ein interesantes Video von Ryan McBeth gesehen.
https://ryanmcbeth.substack.com/p/the-phantom-of-gaza
Da geht es um den Author eines Artikels in der Los Angeles Times. Er beschreibt da wie er Fakten checkt und die Los Angeles Times wohl nicht.
Erstaunlich ist dabei aber auch was für Mittel Ihm da als Privatperson zur Verfügung stehen. Er hat Jahrzehnte alte Bilder einer Person mit Gesichtserkennung im Netz gefunden und das funktioniert Ihm nach auch wenn Leute auf Fotos im Hintergrund sind. Ich denke, dass man die Linksterroristen jetzt erst findet liegt daran, dass man jetzt erst richtig sucht oder es einen Tip gab. Oder man brauchte gerade einen Ermittlungserfolg damit man sagen kann man macht auch was gegen linken Extremismus.
Antworten