Die Ruskipropaganda hat umgeschalten, von Berlin mit Kernwaffen vernichten auf Deutsche Brücken zerstören.
den ganzen Boomer SPD Wählern geht jetzt natürlich der Kackstift, Eskalation dies das
Liefert den Taurus endlich damit die Ukrainer denen das Maul stopfen können
Ukraine Konflikt
Re: Ukraine Konflikt
Der Söder spuckt nun auch noch große Töne wegen Taurus liefern: https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... mmen-.html
Was mich immer stört in dieser Taurus Diskussion, dass die Politiker uns belügen. Diese Lügen sind es in der Regel: zum einen durch Taurus würde der Krieg gewonnen werden können von der Ukraine, zum anderen Deutschland würde auch dann nicht zur Kriegspartei…
Die Wahrheit ist, auch mit Taurus wird der Krieg nicht enden, und wen Russland als Kriegspartei betrachtet, entscheiden nicht deutsche Politiker…
Mal angenommen mit Taurus würde die Krimbrücke zerstört werden und dann…?
Was erzählen uns dann die deutschen Politiker wenn eine harte Antwort und Vergeltung durch Russland kommt…? Ich will jetzt nicht spekulieren was so eine Antwort wäre, Fakt ist sie käme, weil die Krimbrücke ein Prestige Objekt ist und zum Politikum wurde…
Jedenfalls danach werden die deutschen Schreihälse ihr Maul halten und niemand will Schuld sein, die Dummen wären wir, der kleine Mann muss es ausbaden…
Kotzen mich alle an, hoffentlich wählen die Leute klüger bei der nächsten Wahl…
Was mich immer stört in dieser Taurus Diskussion, dass die Politiker uns belügen. Diese Lügen sind es in der Regel: zum einen durch Taurus würde der Krieg gewonnen werden können von der Ukraine, zum anderen Deutschland würde auch dann nicht zur Kriegspartei…
Die Wahrheit ist, auch mit Taurus wird der Krieg nicht enden, und wen Russland als Kriegspartei betrachtet, entscheiden nicht deutsche Politiker…
Was erzählen uns dann die deutschen Politiker wenn eine harte Antwort und Vergeltung durch Russland kommt…? Ich will jetzt nicht spekulieren was so eine Antwort wäre, Fakt ist sie käme, weil die Krimbrücke ein Prestige Objekt ist und zum Politikum wurde…
Jedenfalls danach werden die deutschen Schreihälse ihr Maul halten und niemand will Schuld sein, die Dummen wären wir, der kleine Mann muss es ausbaden…
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Wo hat irgendwer behauptet, dass der Krieg wegen der Taurus gewonnen würde? Wo soll da die Lüge sein?Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 20:03 Der Söder spuckt nun auch noch große Töne wegen Taurus liefern: https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... mmen-.html
Und natürlich greift Russland Deutschland nicht an, egal ob und mit was die Krimbrücke zerstört würde. Das wäre der 3. Weltkrieg und das weiß Putin auch. Typische Angsthasenmentalität.
Hat mit Angst nichts zu tun, sondern wir werden in einen einen Konflikt hineingezogen den wir nicht wollen…wir, ist unser Volk…
Ich kenne im Real Live nicht eine Person die dafür ist, dass Deutschland da mitmischt. Nur hier im Forum paar „Internethelden“ und die bekannten Politiker was man immer so liest…
Da werden vor allem US Interessen vertreten von Beginn an und die ziehen sich nun zurück, weil es zu lange dauert, zu teuer wird und das US Volk ebenfalls nicht für Unterstützung dieses Konfliktes ist…
Soll doch mal in Deutschland eine Volksabstimmung stattfinden, dann wird man genau sehen was Sache ist…
Ich kenne im Real Live nicht eine Person die dafür ist, dass Deutschland da mitmischt. Nur hier im Forum paar „Internethelden“ und die bekannten Politiker was man immer so liest…
Da werden vor allem US Interessen vertreten von Beginn an und die ziehen sich nun zurück, weil es zu lange dauert, zu teuer wird und das US Volk ebenfalls nicht für Unterstützung dieses Konfliktes ist…
Soll doch mal in Deutschland eine Volksabstimmung stattfinden, dann wird man genau sehen was Sache ist…
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Taurus wird den Krieg nicht entscheiden - aber bin mir recht sicher, dass die Brücke den Krieg auch so nicht überleben wird, wenn man sich mal anschaut, was die Seedrohnen mit den Schiffen anrichten, glaube ich, dass da auch die Pfeiler nicht standhalten würden, zumindest mit einigen Modifikationen
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
lel hier lässt man ja nichtmal ne volksabstimmung zur GEZ zu, die politiker trauen dem volk doch nix zu und das ist ja auch nicht sinn dahinter, sondern dass die reichen den weg vorgebenDon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 21:11 Hat mit Angst nichts zu tun, sondern wir werden in einen einen Konflikt hineingezogen den wir nicht wollen…wir, ist unser Volk…
wenn man schon nicht reingezogen werden will, muss man aber halt dafür sorgen, dass es einem selbst nicht auch so geht und das will hier im land ja auch niemand. fakt ist daher, dass wir die USA brauchen und daher auch indirekt ihre interessen mitakzeptiern müssen
ironischerweise sind die USA ja bisher auch das einzige land, dass §5 (den bündnisfall) je eingefordert und auch genutzt hat. wäre dann wohl die kirsche auf der sahnetorte, wenn sie sich dann weigern würden (unter trump beispielsweise). aber das ist imho auch alles schwarzmalerei und wird so hoffentlich nicht kommen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Jeder der denkt, die USA hätten auch nur einen Dollar weniger in den Verteidigungshaushalt gepumpt wenn Europa hochgerüsteter wäre als jetzt ist einfach dumm, tut mir Leid wenn ich das so sage.
Dann müssten die vielleicht weniger an uns denken, und Europa könnte beispielsweise der Ukraine besser helfen - Aber die hätten dann nicht eine Trägergruppe weniger deswegen, das ist einfach deren Instrument zur globalen Einflussnahme welches so finanziert wird und nicht "Europas Sicherheit".
Muss Trump und auch anderen Amis aber Recht geben, dass Europa dringend mehr tun muss in der Hinsicht - Damit würde man sich global einmal mehr Einfluss verschaffen und zugleich auch unabhängiger von Uncle Sam werden
Dann müssten die vielleicht weniger an uns denken, und Europa könnte beispielsweise der Ukraine besser helfen - Aber die hätten dann nicht eine Trägergruppe weniger deswegen, das ist einfach deren Instrument zur globalen Einflussnahme welches so finanziert wird und nicht "Europas Sicherheit".
Muss Trump und auch anderen Amis aber Recht geben, dass Europa dringend mehr tun muss in der Hinsicht - Damit würde man sich global einmal mehr Einfluss verschaffen und zugleich auch unabhängiger von Uncle Sam werden
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Also in meinem Umfeld seiht man die Gefahr als größer an, einen Diktator einfach so gewähren zu lassen und entsprechend werden Waffenlieferungen befürwortet. Da haben wir beide wohl ein unterschiedliches Umfeld. Wo wir hier US-Interessen vertreten, ist mir schleierhaft. Für die USA ist Russland keine Gefahr, für uns in Europa hingegen schon.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 21:11 Hat mit Angst nichts zu tun, sondern wir werden in einen einen Konflikt hineingezogen den wir nicht wollen…wir, ist unser Volk…
Und bezüglich Volksabstimmung: Nach der letzten Umfrage waren in der Tat 56 % dagegen und 35 % dafür. Die Volksmeinung schwankt aber stark und ist leicht beeinflussbar.
- gestiefelterKater
- Top Lounger
Nach nun 2 Jahren Ukrainekrieg ist doch einfach klar dass in Europa niemand der Ukraine wirklich helfen will. Europa hätte doch schon längst eine Produktion von Munition hochfahren können, verteilt auf die Länder Europas würde man das innerhalb eines Landes wahrscheinlich nicht mal merken...
Ganz zu schweigen von den USA die sicherlich allein mit Munition ebenfalls massiv hätten unterstützen können.
Da müsste, wenn man der Ukraine wirklich hätte helfen wollen, doch so viel Munition im Land sein das man vom Abzug kaum noch runter gehen müsste...
Und selbst wenn man keine großen Panzer und Co. liefern möchte. Einige Produktionsstätten für simple Drohnen mit ner Granate dran wie sie überall eingesetzt werden wäre auch easy und ohne große Auswirkung in Europa möglich gewesen. Aber auch das wollte und will man doch einfach nicht.
Ganz zu schweigen von den USA die sicherlich allein mit Munition ebenfalls massiv hätten unterstützen können.
Da müsste, wenn man der Ukraine wirklich hätte helfen wollen, doch so viel Munition im Land sein das man vom Abzug kaum noch runter gehen müsste...
Und selbst wenn man keine großen Panzer und Co. liefern möchte. Einige Produktionsstätten für simple Drohnen mit ner Granate dran wie sie überall eingesetzt werden wäre auch easy und ohne große Auswirkung in Europa möglich gewesen. Aber auch das wollte und will man doch einfach nicht.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Europa hat die Produktion hochgefahren, Rheinmetall alleine produziert aktuell beispielsweise mehr Artilleriegranaten als die gesamten USA.
Es herrschen halt einfach ganz falsche Vorstellungen davon was "leicht machbar" ist und was an Bedarf für Material da ist - sieht man ja auch daran, dass Russland auf iranische Drohnen und Munition aus Nordkorea setzen muss, weil sie selbst nicht ausreichend Nachschub herstellen können.
Aber dass hier komplett auf Kriegswirtschaft umgestellt wird will halt auch keiner, das Gemaule fängt ja schon bei paar Prozent Inflation an; bleibt nur zu hoffen, dass wir da einigermaßen glimpflich davonkommen und keine wirklich harten Zeiten miterleben müssen
Es herrschen halt einfach ganz falsche Vorstellungen davon was "leicht machbar" ist und was an Bedarf für Material da ist - sieht man ja auch daran, dass Russland auf iranische Drohnen und Munition aus Nordkorea setzen muss, weil sie selbst nicht ausreichend Nachschub herstellen können.
Aber dass hier komplett auf Kriegswirtschaft umgestellt wird will halt auch keiner, das Gemaule fängt ja schon bei paar Prozent Inflation an; bleibt nur zu hoffen, dass wir da einigermaßen glimpflich davonkommen und keine wirklich harten Zeiten miterleben müssen
-
- Top Lounger
Wie sicher seid ihr euch, dass Russland im Falle einer Niederlage keine Atombombe zünden wird?
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
So funktionieren Nuklearwaffen nicht.
Und bin mir recht sicher, auch die russischen Eliten und Entscheidungsträger hängen irgendwo am Leben, sonst könnten sie ja selbst in den Schützengraben
Und bin mir recht sicher, auch die russischen Eliten und Entscheidungsträger hängen irgendwo am Leben, sonst könnten sie ja selbst in den Schützengraben