Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
AT93
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich halte normalerweise nicht viel von diesen vorteilhaften Highlight-Zusammenschnitten mit Titeln wie "X zerlegt Y" (egal aus welcher Richtung) und Brandner ist mir zu Möchtegern-Krawallo, aber das hier war letzte Woche echt ein guter Auftritt bei Phoenix. Zufällig auch im TV gesehen.

So muss man es machen. Kein Zurückweichen, keine Distanzeritis, schlagfertig und dennoch anschlussfähig. Das restliche Personal bleibt ja meist eher blass.

Bei Interesse:

Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Hätte an seiner Stelle noch erwähnt, dass nach wie vor nichts getan wird gegen die "demographische Katastrophe". Das ist aber generell irgendwie so ein weiteres Tabuthema.
Ich finde das Thema ja auch schwierig und komplex. Aber es müsste eigentlich viel intensiver darüber gesprochen werden.
mello
Top Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 13:44 Ich halte normalerweise nicht viel von diesen vorteilhaften Highlight-Zusammenschnitten mit Titeln wie "X zerlegt Y" (egal aus welcher Richtung) und Brandner ist mir zu Möchtegern-Krawallo, aber das hier war letzte Woche echt ein guter Auftritt bei Phoenix. Zufällig auch im TV gesehen.

So muss man es machen. Kein Zurückweichen, keine Distanzeritis, schlagfertig und dennoch anschlussfähig. Das restliche Personal bleibt ja meist eher blass.

Bei Interesse:

Bei Minute 10:45 geht es um ein Zitat von Brandner über die klassische syrische Familie: Vater, Mutter, zwei Ziegen.
Mal aus Spaß in die Langfassung reingezappt. Hier geht er bei 10:45 auf das Zitat ein, er hätte es so nie gesagt und man solle die nachfolgenden Sätze mit berücksichtigen.

Hier die Stelle, wo er es von sich gibt (8:45 min)

Schwierig.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 15:47 Schwierig.
In dem Kontext doch völlig in Ordnung. Er sagt ja, dass die typische syrische Familie eben nicht aus Vater, Mutter und zwei Ziegen besteht, sondern eher aus Vater, Mutter und zwei Kindern.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Klar ist nur ein Zusammenschnitt, aber die Reaktion der Mitanwesenden ist einfach absolut lächerlich. Schnippische, kindische, beleidigte Kommentare auf Fakten die einfach absolut zutreffen. Genau solche Clowns sind das Problem in der Regierung.
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Alleine schon die Art wie dieses Format gestaltet ist stinkt doch zum Himmel, da sitzen ihm 3, respektive 4 Leute ggü die sich die Bälle zuspielen und eine Moderatorin die sichtlich bemüht die unparteiische gibt. Erinnert mich an das Video mit dem Löwen und den Hyänen.
mello
Top Lounger

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 15:51
mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 15:47 Schwierig.
In dem Kontext doch völlig in Ordnung. Er sagt ja, dass die typische syrische Familie eben nicht aus Vater, Mutter und zwei Ziegen besteht, sondern eher aus Vater, Mutter und zwei Kindern.
Mit dem kleinen Unterschied, dass er zuvor de Maizière, oder auf wen auch immer er anspielt, diese Worte in den Mund legt. Der Blick zu seinem Nachbarn verrät auch, dass er sich erst unsicher war, ob er es sagen soll.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 16:58 Mit dem kleinen Unterschied, dass er zuvor de Maizière, oder auf wen auch immer er anspielt, diese Worte in den Mund legt. Der Blick zu seinem Nachbarn verrät auch, dass er sich erst unsicher war, ob er es sagen soll.
De Maiziere hatte ja anscheinend gesagt, dass die Familie nur aus zwei Personen besteht. Die zusätzlichen Haustiere sind ja nur ein Beispiel, um etwas Humor mit reinzubringen. Da wird mMn niemandem etwas in den Mund gelegt und auch niemand beleidigt.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 15:52 Klar ist nur ein Zusammenschnitt, aber die Reaktion der Mitanwesenden ist einfach absolut lächerlich. Schnippische, kindische, beleidigte Kommentare auf Fakten die einfach absolut zutreffen. Genau solche Clowns sind das Problem in der Regierung.
is leider so, allein am ende, als die spiegel-frau ihm was frauenfeindliches vorhalten wollte und es halt quatsch war

der zusammenschnitt zeigt halt leider auch deutlich, was hier aktuell falsch läuft, vermeintliche fehltritte von afdlern groß aufbauschen und damit diskreditieren, anstatt gute politik zu machen

er selbst hat es treffend formuliert, wäre die politik nicht so einfältig, wäre die afd gar nicht da

und die frisörrechnung von der baerbok ist halt auch lächerlich und zeigt nur, wie abgehoben die frau ist
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
ELPocoLoco
Top Lounger

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 15:47
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 13:44 Ich halte normalerweise nicht viel von diesen vorteilhaften Highlight-Zusammenschnitten mit Titeln wie "X zerlegt Y" (egal aus welcher Richtung) und Brandner ist mir zu Möchtegern-Krawallo, aber das hier war letzte Woche echt ein guter Auftritt bei Phoenix. Zufällig auch im TV gesehen.

Bei Interesse:

Bei Minute 10:45 geht es um ein Zitat von Brandner über die klassische syrische Familie: Vater, Mutter, zwei Ziegen.
Mal aus Spaß in die Langfassung reingezappt. Hier geht er bei 10:45 auf das Zitat ein, er hätte es so nie gesagt und man solle die nachfolgenden Sätze mit berücksichtigen.

Hier die Stelle, wo er es von sich gibt (8:45 min)

Schwierig.
Schön, wie Phönix die Kommentare zu diesem Video deaktiviert hat.
Nicht, dass Herr Brandner noch Fans in den Kommentaren bekäme.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Orthodoxer Jude in Zürich niedergestochen … Täter: 15jähriger Schweizer mit arabischen Wurzeln

https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... z-100.html
H_B
Edler Spender

:up:
In einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts INSA für BILD am SONNTAG stimmen 82 Prozent der Befragten zu, dass Asylbewerber von den Kommunen gegen geringfügige Bezahlung zur Arbeit verpflichtet werden sollten. Nur zehn Prozent sind dagegen, acht Prozent machen keine Angabe.

Und auch die bundesweite Einführung einer Bezahlkarte stößt bei den Menschen in Deutschland auf große Zustimmung: 77 Prozent der Befragten sprachen sich laut INSA für die bundesweite Einführung einer Bezahlkarte für Flüchtlinge aus. 13 Prozent lehnen sie ab, 10 Prozent machen keine Angabe.

https://m.bild.de/politik/inland/politi ... archbox%2F
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 21:51 Orthodoxer Jude in Zürich niedergestochen … Täter: 15jähriger Schweizer mit arabischen Wurzeln

https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... z-100.html
Furchtbar. Vor allem das Jugendliche schon so brutal sind. Die Gewalt gegen Juden wird in den nächsten Jahren mit Sicherheit nicht weniger werden.
Trotz all der Demos gegen Rechts. :kruemel:
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es- ... inalitaet/
Für eine neue Studie unter Federführung der TU Berlin hat Clankriminalität nichts mit Clans zu tun. Duldungsstatus, Flucht-Trauma und Stigmatisierung sollen für die intensive Kriminalität der Clan-Leute verantwortlich sein.
Das ist so geil :-) Artikel lohnt sich.
H_B
Edler Spender

Und da waren es schon 2.
Absolute Mehrheit geholt
AfD-Politiker gewinnt Bürgermeisterwahl in Sachsen
https://www.n-tv.de/politik/AfD-Politik ... 79322.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten