Gut, verstehe ich immer noch nicht aber egal. Sieht nach einem zweier oder dreier aus. Muss also erst einmal die Pläne abwarten.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 09:06Lies mal Eric's Beitrag nochmal in Ruhe durch und denk dir einen Günni dahinter.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 08:58Deswegen gibt es ja aber auch verschiedene Pläne und bei "Oldschool" würde ich schon einen höheren Split erwarten.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 08:02 Na ja, man muss realistisch bleiben. Ein 3er mag erstmal verlockend klingen, aber im normalen Leben ist ein 2er für viele schon das Maß aller Dinge.
Abstimmung Split
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Abstimmung Split
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Lounger
Super Sache, dass es wieder diese Aktion gib. Bin gespannt, worauf es hinausläuft und hoffe auf einen 4er.
- Camacho
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 84
-
- Neuer Lounger
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ja, am 11.03. geht es offiziell los, die Programme werden aber schon ein paar Tage vorher veröffentlicht, damit Zeit für Einkäufe besteht.fechner.joel@gmx.de hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 10:10 Gibt es eigentlich schon Informationen wann die Aktionen los gehen ?
-
- Community Manager
Die Abstimmung ist ja schon relativ ausgeglichen.
Wäre es evtl eine Option jeden Split anzubieten und nur das "System" anzuwenden?
Oder wäre das zu viel Aufwand?
Wäre ja schade wenn am Ende 2/3 nicht mitmachen weil ihnen der Split nicht gefällt.
Wäre es evtl eine Option jeden Split anzubieten und nur das "System" anzuwenden?
Wäre ja schade wenn am Ende 2/3 nicht mitmachen weil ihnen der Split nicht gefällt.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
@Thomassf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 10:37 Die Abstimmung ist ja schon relativ ausgeglichen.
- Thomas
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 94
- Sportart: BB & Fußball
- Squat: 200
- Bench: 160
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Beer Curl
- Ich bin: schon wieder voll
-
- Community Manager
- Thomas
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 94
- Sportart: BB & Fußball
- Squat: 200
- Bench: 160
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Beer Curl
- Ich bin: schon wieder voll
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Würde mich für 2er Split entscheiden und auch eher hier dabei sein statt Frank. Alleine wegen Volumen , Low Carb usw.
Freu mich auf die Pläne usw
Freu mich auf die Pläne usw
- loonyhatter
- Lounger
- Körpergröße: 174
Die Aktion ist der hammer! Das hat man direkt Lust mitzumachen.
Hoffe der 2er wirds, denke auch das dieser oder der 3er am einfachsten umzusetzen ist für die meisten.
Hoffe der 2er wirds, denke auch das dieser oder der 3er am einfachsten umzusetzen ist für die meisten.
-
- Lounger
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Mal was zu diesem Argument, dass ein zweier besser in den Alltag integrierbar wäre.
Da Thomas erwähnte, dass er bei jedem Split eine Frequenz von 2/1 angedacht hatte verstehe ich das Argument nicht. Das würde ja heißen, dass hier einige schon mit der Einstellung starten nicht alle Einheiten in der Woche absolvieren zu wollen/können. Sind diese dann nicht schon von Anfang an im falschen Team?
Zweitens bestehen solche niedrigen Splits im Normalfall vermehrt aus schweren Mehrgelenkübungen welche eher zu einem höheren Zeitaufwand als ein höherer Split führen. Was also wieder schwerer im Alltag unterzubringen ist.
Naja im Endeffekt hoffe ich doch mal, dass wir Mittwoch, Freitag die Pläne sehen und dann kann man sich auch ein abschließendes Urteil bilden.
Da Thomas erwähnte, dass er bei jedem Split eine Frequenz von 2/1 angedacht hatte verstehe ich das Argument nicht. Das würde ja heißen, dass hier einige schon mit der Einstellung starten nicht alle Einheiten in der Woche absolvieren zu wollen/können. Sind diese dann nicht schon von Anfang an im falschen Team?
Zweitens bestehen solche niedrigen Splits im Normalfall vermehrt aus schweren Mehrgelenkübungen welche eher zu einem höheren Zeitaufwand als ein höherer Split führen. Was also wieder schwerer im Alltag unterzubringen ist.
Naja im Endeffekt hoffe ich doch mal, dass wir Mittwoch, Freitag die Pläne sehen und dann kann man sich auch ein abschließendes Urteil bilden.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Neuer Lounger
Genau auch meine Meinung hoffe immer noch auf den 4erM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2024, 05:42 Mal was zu diesem Argument, dass ein zweier besser in den Alltag integrierbar wäre.