welche Whey Sorten von Rühl24 und Bodylab24 könnt Ihr so empfehlen?
Preis ist ja bei beiden sehr interessant aber man findet sehr wenig bis fast gar keine Erfahrungsberichte

Moin Meister,zico hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 09:17 Moin Zusammen,
Preis ist ja bei beiden sehr interessant aber man findet sehr wenig bis fast gar keine Erfahrungsberichte![]()
Rühl ist geschmacklich identisch mit Alpha Aktivnahrung, da die früher sein Zeug produziert haben. Und die sind Partner bei uns. Sehr empfehlen kann ich Milchreis-Zimt und Vanille.zico hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 09:17 Moin Zusammen,
Preis ist ja bei beiden sehr interessant aber man findet sehr wenig bis fast gar keine Erfahrungsberichte![]()
rühl clear whey: kiwi, himbeere, waldfrüchtezico hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 09:17 Moin Zusammen,
Zu BBD gibt es ja schon einige (gute) Erfahrungen hier im Forum.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 09:35Moin Meister,zico hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 09:17 Moin Zusammen,
muss es von denen sein? Habe ich beide noch nicht getestet.
Alternativ kann ich dir bodybuilding depot empfehlen.
Beim Whey haben die eigentlich keine schlechte Sorte und mit dem Lilo Code spart man noch gut was.
Rühl Whey:zico hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 09:17 Moin Zusammen,
Fand Kirschsaft und Zitronenbonbon beim Kristall Whey auch super. Hab aktuell Birnensaft und Heidelbeere im Gebrauch und empfinde beide als deutlich süßer, nicht so krass meins (auch wenn Birnensaft schon brauchbar ist) und scheinbar waren die ersten Beiden ein guter Griff. Werden zeitnah auch nachgeordert, waren mit 50g Pulver auf ~700ml total angenehm zu trinken.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 09:43rühl clear whey: kiwi, himbeere, waldfrüchtezico hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 09:17 Moin Zusammen,
rühl kristall whey: kirschsaft, zitronenbonbon, waldbeeren
Meine das Kokus Whey von BBD war richtig gut. Normalerweise bin ich für sowas nicht zu haben, aber das hat mir tatsächlich gut gefallen.Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 23:39
Das Kokos... naja.. man kann Kokos erahnen, aber hat auch nen komischen Beigeschmack und wenn mans höher dosiert, wirds einfach nur irgendwann unerträglich süß... null Benefit beim Geschmack. wenn ich da an Powerstarfood denke von damals, das schmeckte wesentlich besser, schon vor Jahrzehnten
Zwar kein Carsin, aber das C&C von Allstars ist richtig lecker.Bobby T. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 23:37 Suche eine Alternative zum Optimum Nutrition Casein Cookies & Cream, was für mich in Kombination mit Haferflocken und Milch bisher unerreicht ist.
Jemand eine (Casein-)Empfehlung?
Stimme ich zu. Selbst das vermischen mit Clear Wasser ließ mich davon ab.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 08:28 und andere wie eistee Pfirsich so mies, dass man sie nicht trinken will.