Aktuell niemand. Das Argument ist halt eine NebelkerzeM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 16:38 Wer kontrolliert das denn zur Zeit?
Warum muss denn das plötzlich dann extra kontrolliert werden? Mal davon ab, dass das Ordnungsamt eben ruhig mal paar Rundgänge in die Richtung machen kann.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Söder ist und bleibt politischer Schmutz.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Dieses Cannabis Thema ist genau so wichtig wie das Gendern.
Hochinteressant in den Medien und bei den politischen Schaumschlägern, weil Achim und Jutta am Stammtisch sich da besser aufregen können als über Cum Ex und Wirecard.
Nervt nur noch und ist vergleichsweise schrecklich unbedeutend.
Hochinteressant in den Medien und bei den politischen Schaumschlägern, weil Achim und Jutta am Stammtisch sich da besser aufregen können als über Cum Ex und Wirecard.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Ultra
Naja, das Thema Cannabis hat schon praktische Bedeutung für Millionen Deutsche, die das aktuell konsumieren.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 17:40 Dieses Cannabis Thema ist genau so wichtig wie das Gendern.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
und gendern betrifft mindestens millionen deutsche, die aktuell studieren
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Top Lounger
Kann jemand mal diesen link nutzen um die schranke zu entfernen?
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ldern.html
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Top Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
https://www.wr.de/staedte/dortmund/arti ... en-ab.htmlric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 19:21 Kann jemand mal diesen link nutzen um die schranke zu entfernen?
https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... g-100.html
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
@certa
Ja, das Thema an sich ist völlig legitim. Nebenschauplätze wie irgendwelche Verbotszonen sind reine Symbolpolitik.
@clearly
Ich studiere aktuell und mich betrifft das überhaupt nicht. Die einzigen Leute, die so zurecht aufregen sind Lehrer, die es umsetzen müssen.
Ja, das Thema an sich ist völlig legitim. Nebenschauplätze wie irgendwelche Verbotszonen sind reine Symbolpolitik.
@clearly
Ich studiere aktuell und mich betrifft das überhaupt nicht. Die einzigen Leute, die so zurecht aufregen sind Lehrer, die es umsetzen müssen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Rosebud
- Top Lounger
https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... e-100.html
Daniela Klette verhaftet.
Wurde schon versucht, das als harten Schlag gegen Rechts zu verkaufen ?
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Nein, aber damit ist der letzte Rest an Linksextremismus jetzt in GewahrsamRosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 22:20 https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... e-100.html
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Also bei uns wurde früher immer auf Spielplätzen oder Schulhof gechillt und dort gekifftelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 15:53flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 15:48 CSU erwägt Klage gegen teilweise Legalisierung von Cannabis
Die Verbotspartei schlägt mal wieder zu.lel, ganz wesentliches argument, wer kennt sie nicht, die kiffende jugendbande, die sich in den garten der kita setzt und kifft"Dieses Gesetz ist nicht nur ein Schaden für junge Menschen, ist nicht nur eine Gefährdung der Sicherheit für junge Leute und der Gesundheit, sondern das Gesetz ist schlichtweg nicht umsetzbar", sagte Söder. Viele wichtige Fragen seien ungeklärt – etwa, wer kontrolliere, ob die Zonen um Schulen und Kindergärten, in denen der Konsum nicht gestattet sei, eingehalten würden.
- H_B
- Edler Spender
Die Frage war ja, wird das aktuell (oder wie du es schreibst wurde es früher) durch irgendwen verhindert oder kontrolliert? Oder ist es vielleicht doch ein Scheinargument, weil das Problem nichts mit dem neuen Cannabis Gesetz zu tun hat?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 06:45
Also bei uns wurde früher immer auf Spielplätzen oder Schulhof gechillt und dort gekifft
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wer kontrolliert denn, dass kein Alkohol auf Spielplätzen getrunken wird ?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 07:14Die Frage war ja, wird das aktuell (oder wie du es schreibst wurde es früher) durch irgendwen verhindert oder kontrolliert? Oder ist es vielleicht doch ein Scheinargument, weil das Problem nichts mit dem neuen Cannabis Gesetz zu tun hat?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 06:45
Also bei uns wurde früher immer auf Spielplätzen oder Schulhof gechillt und dort gekifft
Lächerlich.