![:jump: :jump:](./images/smilies/springen.gif)
Meine Ziele wären; da ich mir aktuell bis Juni eine Alkoholabstinenz vorgenommen habe, will ich bis diesen Sommer zumindest schon mal leicht sichtbare Erfolge haben, bin eher der schmale Typ noch, das ich bis Sommer nicht Arnold werde ist mir klar, aber ein wenig sichtbare Erfolge sollten schon drinnen sein oder?
Habe übrigens mitte November mit 89 Kilo angefangen und bin aktuell bei 92, aber bei nem relativ hohen KFA (Augenmaß)
Ich versuche auch auf die Kalorien/Proteine zu achten jeden Tag, doch die Essensumgewöhnung stellt sich eher noch schwierig da.
Ich arbeite als Kellner, bin relativ unflexibel was die Arbeitszeiten angeht und mein GYM hat auch keinen 24 Stunden Betrieb leider, deswegen weiß ich dass mein Trainingsplan aktuell bisschen zu hoch getaktet ist, weil ich eigt. 6 mal die Woche ins Studio gehe laut Plan, aber meistens bin ich nur 4-5 Tage da, die Motivation ist immer da, nur Zeitmässig ist es manchmal schwierig.
Hier mein Traingssplit den ich aktuell mache, da ist höchstwahrscheinlich noch sehr viel Potenzial zum Verbessern da
![TA_klatschen #10#](./images/smilies/TA_klatschen.gif)
TE1
Trizeps am Seil 3 x 8
Dips 3x8
High Rows 3x8
Rückenstrecken 3x9
Lat-Breit am Turm 4x8
Rudern mit neutralem Griff 4x 8
TE2
Beinpresse 4x8
Beinbeugen 3x8
Wadenhebend 3x8
Kurzhantel-Bizepscurls 3 x6-8
Hammercurls 3x 6-8
Preacher Curls 3x8
Hammercurls mit Seil 3 x6
TE3
Butterfly 3x8
Brustpresse 3x50
Schulterdrücken 3x8
Butterfly Reverse 3x8
Seitheben 3x12
Rudern mit Langhantel 3x10
Flys 3x10
Fahre mit dem bis jetzt ganz gut (glaub ich zumindest), aber denke das man da viel mehr raus holen kann, hab ja auch ehrlich gesagt wirklich kaum theoretisches Wissen, hoffe aber dass sich das mit diesem Forum hier ändern wird
![TA_biggrin :D](./images/smilies/TA_biggrin.gif)