Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
Tfw no tätowierte muscle mommy but also cute type of gf die mich zwischen ihren kräftigen Schenkeln einkuscheln lässt und wir gemeinsam eine neue Folge Emily in Paris gucken.
tfw no strong gf die mit mir resi 4 zockt und neben mir sitzt, weil ich Angst habe
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
tfw no GF, die meinen Cock bis zum Anschlag ins Blasmaul nimmt und genüsslich meine Eier liebkost, ehe ich mich über die Giotto-Torte her mache, welche sie mir anlässlich meines Geburtstages dank des 9€-Tickets halbwegs gut klimatisiert durch halb Deutschland transportieren können, um ihren Primo-Lord zufriedenzustellen, da sie genau weiß, dass wenn die Torte mir nicht mundet, sie mit gewaltigen Problemen zu rechnen hat, da mit dem Primo-Lord nicht zu spaßen ist
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
- Alcertraz
- Top Lounger
Tfw no big tiddy gf die sich langsam wie Gott sie schuf in mein auf den TV gerichtetes Blickfeld schiebt und mich vorm Schlafen noch verführen will, sich dann aber wegen meiner Konzentration aufs Fernsehprogramm deprimiert auf die Couch legt wo ich sie nach der Sendung aufsuchen und vernaschen werde
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Mirin Primo lord sein…Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 18:31 tfw no GF, die meinen Cock bis zum Anschlag ins Blasmaul nimmt und genüsslich meine Eier liebkost, ehe ich mich über die Giotto-Torte her mache, welche sie mir anlässlich meines Geburtstages dank des 9€-Tickets halbwegs gut klimatisiert durch halb Deutschland transportieren können, um ihren Primo-Lord zufriedenzustellen, da sie genau weiß, dass wenn die Torte mir nicht mundet, sie mit gewaltigen Problemen zu rechnen hat, da mit dem Primo-Lord nicht zu spaßen ist
Tfw alles gute du penner…
Tfw hehe
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Alcertraz
- Top Lounger
Tfw no gf die sich ein Bunny-Kostüm bestellt und dann an Ostern auf Eiersuche geht