Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
Searching
Top Lounger
Beiträge: 1772
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

In den Kommentaren krachts auch ordentlich
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ich finde sie sieht übelst krass durchtrainiert und muskulös aus. Muskeln machen halt Masse. Ist doch voll in Ordnung. Besser als so ein Stecken
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3909
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 06:18 Ich finde sie sieht übelst krass durchtrainiert und muskulös aus. Muskeln machen halt Masse. Ist doch voll in Ordnung. Besser als so ein Stecken
Ahja. Übelst krass durchtrainiert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6038
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 06:18 Ich finde sie sieht übelst krass durchtrainiert und muskulös aus. Muskeln machen halt Masse. Ist doch voll in Ordnung. Besser als so ein Stecken
Ok
SierraP
Neuer Lounger
Beiträge: 46
Registriert: 10. Mär 2023, 13:26
Wohnort: Rostock
Alter: 37
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ich bin gestern über ein Johannes L. Video gestolpert und war erstaunt über den Masseabbau und seinem BD Max von 160kg (vor einem Jahr waren es noch 210kg). Hat er irgendwann mal erwähnt warum er abgebaut hat? Vor circa 5 Jahren habe ich die Videos noch regelmäßig geschaut.
Benutzeravatar
Asmodäus
Lounger
Beiträge: 467
Registriert: 9. Mär 2023, 15:47
Geschlecht: m
Körpergröße: 180
Ich bin: zu dünn

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 18:35
Hab's gestern sehr interessiert geschaut. Ein bisschen nervig fand ich, dass die anderen (v.a. Fler) Roman so häufig ins Wort gefallen sind.
Grundsätzlich aber eine sehr coole Folge. Habe es nicht bereut die 2,5 Stunden geschaut zu haben.
Benutzeravatar
Robstar922
Top Lounger
Beiträge: 1070
Registriert: 15. Mär 2023, 21:07
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Bzgl. Johannes L.:

Verfolge sein Content nicht aktiv.

Aber der trainiert einfach nicht mehr so extrem.
Ist auch nicht mehr der jüngste. Hat in einem Video mit Sasha Huber mal erwähnt das er nicht mehr so schwer trainieren kann (Gelenke etc) und das er paar mal Krank war.

Denke ist einfach mehr oder weniger normaler "verschleiß" und eine verschiebung der Prioritäten(kein Bodybuilidng etc mehr).
¯\_(ツ)_/¯
Benutzeravatar
Zwerg
Top Lounger
Beiträge: 1562
Registriert: 19. Jun 2023, 20:06
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 11:13
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 18:35
Hab's gestern sehr interessiert geschaut. Ein bisschen nervig fand ich, dass die anderen (v.a. Fler) Roman so häufig ins Wort gefallen sind.
Grundsätzlich aber eine sehr coole Folge. Habe es nicht bereut die 2,5 Stunden geschaut zu haben.
Fand den Podcast auch sehr geil, ohne Fler hätte ich den aber besser gefunden. Finde sein Dazwischengerede mega nervig und auch die ständigen Vergleiche zwischen Bodybuilidng und Rap.
Benutzeravatar
Matze
Top Lounger
Beiträge: 1037
Registriert: 9. Mär 2023, 17:15

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

SierraP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 10:49 Ich bin gestern über ein Johannes L. Video gestolpert und war erstaunt über den Masseabbau und seinem BD Max von 160kg (vor einem Jahr waren es noch 210kg). Hat er irgendwann mal erwähnt warum er abgebaut hat? Vor circa 5 Jahren habe ich die Videos noch regelmäßig geschaut.
Er war in 2023 super lange am Stück krank und hat das ziemlich wahrscheinlich als Anlass genommen, down zu sizen. Er war halt jahrelang ein richtiges Viech und irgendwann muss man sich wohl oder übel mal von seiner Masse verabschieden, wenn man alt werden will. Ich denke, man wird gute Chancen haben, über ein Jahrzehnt oder vll auch zwei mit so einem Körpergewicht und den dafür notwendigen Sachen halbwegs vernünftig durchzukommen. Irgendwann muss man aber loslassen können.
Benutzeravatar
Matze
Top Lounger
Beiträge: 1037
Registriert: 9. Mär 2023, 17:15

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 21:39 [...]
Kann den Podcast von den beiden nur empfehlen, die reden mir aus der Seele.
Maik Ciesla finde ich unfassbar lustig, aber irgendwie eher auf so eine Maggus-Rühl-Art. Ist halt n bisschen einfacher gestrickt und beschert mir immer wieder Schmunzler.
Benutzeravatar
Tanju51
Top Lounger
Beiträge: 733
Registriert: 9. Mär 2023, 15:33
Wohnort: Delmenhorst
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Wieso ist Erdem eigentlich komplett Off gegangen, wird da drauf eingegangen?
Die Begründung die ich kenne ist ja, dass er einfach vom Kopf her "klar" werden wollte und sein Coaching halt so optimaler führen kann

Finde den Unterschied bei Ihm krass, scheint vom Kopf halt echt super Stark, den Absprung so zu "meistern" :D
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 992
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 12:09 Wieso ist Erdem eigentlich komplett Off gegangen, wird da drauf eingegangen?
Die Begründung die ich kenne ist ja, dass er einfach vom Kopf her "klar" werden wollte und sein Coaching halt so optimaler führen kann

Finde den Unterschied bei Ihm krass, scheint vom Kopf halt echt super Stark, den Absprung so zu "meistern" :D
Erdem hatte damals wohl ziemlich mit Depressionen zu kämpfen. Dazu kam noch die Trennung von seiner Freundin.
Benutzeravatar
Zwerg
Top Lounger
Beiträge: 1562
Registriert: 19. Jun 2023, 20:06
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 12:09 Wieso ist Erdem eigentlich komplett Off gegangen, wird da drauf eingegangen?
Die Begründung die ich kenne ist ja, dass er einfach vom Kopf her "klar" werden wollte und sein Coaching halt so optimaler führen kann

Finde den Unterschied bei Ihm krass, scheint vom Kopf halt echt super Stark, den Absprung so zu "meistern" :D
Weil er nicht mehr vor hat auf die Bühne zu gehen und lieber sein Buisness pushen möchte, sieht er keinen Sinn mehr darin zu stoffen.
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2514
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

SierraP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 10:49 Ich bin gestern über ein Johannes L. Video gestolpert und war erstaunt über den Masseabbau und seinem BD Max von 160kg (vor einem Jahr waren es noch 210kg). Hat er irgendwann mal erwähnt warum er abgebaut hat? Vor circa 5 Jahren habe ich die Videos noch regelmäßig geschaut.
Mit (keine Ahnung) Ü50 immernoch 160 zu drücken ist aber auch heftig.
Hakuna Mata Bitches
Basti
Lounger
Beiträge: 102
Registriert: 9. Mär 2023, 22:45

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Weiß jemand, warum Ingo seit Monaten nicht mehr an der Massenkonferenz teilnimmt?
Antworten