M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 12:28
Offen ohne Tests ist eine ganz andere Geschichte als zu schauen wie man irgendwie durch die Tests kommt.
Das mag in der Theorie ja auch gut klingen, aber trotzdem sind die meisten Wettkämpfer bis oben hin voll.
Wahrscheinlich kommen die Besten nicht und gibt trotz Supplements keine neuen Rekorden
Die Besten natürlich natural und würden niemals was nehmen
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 12:37
Nachher gibts fast keinen Unterschied und alle fragen sich woran das liegt.
Das denke ich mir nämlich auch. Aber man wird es sehen. Entweder werden da neue Rekorde am laufenden Band gebrochen, oder eben nicht, weil sowieso schon alle voll waren bis zum Kinn.
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 15:49
Deutsche Athleten werden da wohl nicht zu finden sein, außer sie wollen danach eine Hausdurchsuchung. Wie es in anderen Ländern aussieht keine Ahnung
Glaube nicht. Ich kenne jemanden, der in einer Randsportart, die in DE teilweise verboten ist, den dritten Platz bei der WM geschafft hat. Der hat im Interview mit der Lokalpresse sogar Stolz erzählt, dass er diese Teildisziplin halt nur zwei Wochen vor Ort im Ausland trainieren konnte. Genauso werden die Sportler dieser potentiellen Olympiade halt nur kurzfristig während der Veranstaltung dopen