Habe ich schon mehrfach. Sie kennen es von früher nicht und sind überfordert damit. Muss man akzeptieren, egal ob man es selber nachvollziehen kann.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:14Dann frage doch am besten deine Schwiegereltern, warum sie so eingestellt sind?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:05Nicht nur, das hat ja niemand behauptet. Aber halt auch.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:02 Genau daran wird es liegen. Ausgrenzung im dörflichen Raum.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Eric
- Administrator
Sind das jetzt Rechte oder schon Nazis?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:16Habe ich schon mehrfach. Sie kennen es von früher nicht und sind überfordert damit. Muss man akzeptieren, egal ob man es selber nachvollziehen kann.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:14Dann frage doch am besten deine Schwiegereltern, warum sie so eingestellt sind?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:05
Nicht nur, das hat ja niemand behauptet. Aber halt auch.
- Certa
- Lounge Ultra
Normale Menschen, die keine Menschen mögen, die anders aussehen als sie selber. Wir wollten doch weniger in Schubladen denken.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:18Sind das jetzt Rechte oder schon Nazis?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:16Habe ich schon mehrfach. Sie kennen es von früher nicht und sind überfordert damit. Muss man akzeptieren, egal ob man es selber nachvollziehen kann.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:14
Dann frage doch am besten deine Schwiegereltern, warum sie so eingestellt sind?
- Linksanwalt
- Top Lounger
Wokeistan und linke Ideologie par excellence.
Auf der letzten Seite sieht man Miss Germany in ihrer vollen Gänze.
Sorry, nicht mal mit 2 Promille und ausgeschaltetem Licht würde ich bei der Ollen drüber rutschen wollen. Eieieiei....
Auf der letzten Seite sieht man Miss Germany in ihrer vollen Gänze.
Sorry, nicht mal mit 2 Promille und ausgeschaltetem Licht würde ich bei der Ollen drüber rutschen wollen. Eieieiei....
Zuletzt geändert von Linksanwalt am 25. Feb 2024, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Eric
- Administrator
Natürlich. Ich würde eher sagen, dass Teile deiner Familie aus den ostdeutschen Bundesländern als gesichert rechtsextrem bezeichnet werden können. Das erheitert mich gerade.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:20Normale Menschen, die keine Menschen mögen, die anders aussehen als sie selber.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:18Sind das jetzt Rechte oder schon Nazis?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:16
Habe ich schon mehrfach. Sie kennen es von früher nicht und sind überfordert damit. Muss man akzeptieren, egal ob man es selber nachvollziehen kann.
- Eric
- Administrator
Die Dame kann da ja erstmal nix für. Es ist nur ein weiterer Punkt auf der Agenda zu einem besseren Deutschland. In dem es anscheinend auch keine Schärpe in schwarz rot gold mehr gibt.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:22 Wokeistan und linke Ideologie par excellence.
Auf der letzten Seite sieht man Miss Germany in ihrer voller Gänze.
Sorry, nicht mal mit 2 Promille würde ich bei der Ollen drüber rutschen wollen. Eieieiei....
- Certa
- Lounge Ultra
Für seine angeheiratete Familie kann man ja nix.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:22Natürlich. Ich würde eher sagen, dass Teile deiner Familie aus den ostdeutschen Bundesländern als gesichert rechtsextrem bezeichnet werden können. Das erheitert mich gerade.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:20Normale Menschen, die keine Menschen mögen, die anders aussehen als sie selber.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:18
Sind das jetzt Rechte oder schon Nazis?
Ist man in deinem Augen bereits gesichert rechtsextremistisch, wenn man keine Menschen mag, die anders aussehen? Das erheitert mich gerade.
- Eric
- Administrator
Für mich geht das schon in die Richtung. Weil damit dürfte hier niemand sonst Probleme haben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:25Für seine angeheiratete Familie kann man ja nix.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:22Natürlich. Ich würde eher sagen, dass Teile deiner Familie aus den ostdeutschen Bundesländern als gesichert rechtsextrem bezeichnet werden können. Das erheitert mich gerade.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:20
Normale Menschen, die keine Menschen mögen, die anders aussehen als sie selber.
Ist man in deinem Augen bereits gesichert rechtsextremistisch, wenn man keine Menschen mag, die anders aussehen? Das erheitert mich gerade.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich habe damit auch kein Problem, habe ich ja geschrieben. Man muss es akzeptieren, egal ob man es selber gut findet.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:28Für mich geht das schon in die Richtung. Weil damit dürfte hier niemand sonst Probleme haben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:25Für seine angeheiratete Familie kann man ja nix.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:22
Natürlich. Ich würde eher sagen, dass Teile deiner Familie aus den ostdeutschen Bundesländern als gesichert rechtsextrem bezeichnet werden können. Das erheitert mich gerade.
- Eric
- Administrator
Da sag ich nur „ Augen auf bei der Partnerwahl „! Und schön, dass du alle anderen Einwände gekonnt ignoriert hast.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Warum nicht gleich "Miss Wokeland"? Ich bin jedenfalls dankbar für die Latzhose. Bikini hat man uns zum Glück erspart.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:24Die Dame kann da ja erstmal nix für. Es ist nur ein weiterer Punkt auf der Agenda zu einem besseren Deutschland. In dem es anscheinend auch keine Schärpe in schwarz rot gold mehr gibt.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:22 Wokeistan und linke Ideologie par excellence.
Sorry, nicht mal mit 2 Promille würde ich bei der Ollen drüber rutschen wollen. Eieieiei....
- Certa
- Lounge Ultra
Habe ich keine SorgeEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:42 Da sag ich nur „ Augen auf bei der Partnerwahl „! Und schön, dass du alle anderen Einwände gekonnt ignoriert hast.
- Eric
- Administrator
Wie gesagt, die Frau kann da erstmal nichts dafür und hat auch nichts falsch gemacht. Hier noch ein für mich passender KommentarWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:44Warum nicht gleich "Miss Wokeland"? Ich bin jedenfalls dankbar für die Latzhose. Bikini hat man uns zum Glück erspart.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:24Die Dame kann da ja erstmal nix für. Es ist nur ein weiterer Punkt auf der Agenda zu einem besseren Deutschland. In dem es anscheinend auch keine Schärpe in schwarz rot gold mehr gibt.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:22 Wokeistan und linke Ideologie par excellence.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Der x Kommentar ist von der selben Dame die auch das auf ig verfasst hat und dort steht das Selbe.
Man kann ihr übrigens nur beipflichten. Besonders Punkt vier ist hier hervorzuheben.
Man kann ihr übrigens nur beipflichten. Besonders Punkt vier ist hier hervorzuheben.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG