Ist halt aktuell nur GK-Training. Oder was meinst du ? Ach die Geräte
Ne ist wirklich wenig geworden, ganz klarer Rückschritt.
Mies
DoofiBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2024, 12:10
Ist halt aktuell nur GK-Training. Oder was meinst du ? Ach die Geräte
Ne ist wirklich wenig geworden, ganz klarer Rückschritt.
Mies
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2024, 18:52 Hier wird wieder durchgeladen
20240220_171246.jpg
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Die fühlte sich für mich am Anfang auch eher semi gut an, aber mit zunehmende Integration im Trainingsplan wurde sie immer beliebter.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 20:23 Kurz ausprobiert. Ist nichts für mich und deswegen auch nicht geloggt
jap, mit einer Vielzahl der Geräte gehe ich auch nicht konform.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 20:36 Ein Glück, dass ich größtenteils frei trainiere
Da gebe ich dir recht.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 06:40jap, mit einer Vielzahl der Geräte gehe ich auch nicht konform.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 20:36 Ein Glück, dass ich größtenteils frei trainiere
Wenn ich so grob überschlage sind es eventuell 1/3, was ich an Geräte nutze, vielleicht sogar nur 1/4.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Fühl ich. Ich glaube, wenn ich denn mal im gym bin, werde ich nur die Seithebemaschine nehmen, dann die komische für die Rotatoren und ggfs die High Row da ich dort tatsächlich mal nen Muskel merke.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 20:36 Danke für die Ermutigung @Kasimir ,aber wir hatten vorher schon die High Row von LifeFitness und die Gym80 kam mir genau gleich vor, bis auf die Maximalkontraktion. Da nimmt die Gym80 eher ab von der Belastung was ich zusätzlich weird fand.
Nene, wir werden keine Freunde
Allgemein stinken mir die Gym80 Geräte aber größtenteils gewaltig. Bankablage scheiss Höhe, Seated Row am Kabel muss man viel zu nah ran mit dem ganzen Körper , Die Kupplungen für Lastaufnahmemittel sind nicht drehbar und all so Scherze. Neben der Tatsache das die Anzahl der Geräte reduziert wurde. Locker um 1/3
Bin echt nicht zufrieden.
Positiv bisher: Es gibt jetzt Kurzhanteln bis 50kg, Maschine für Überzuge, Schulterpresse gefiel mir.
Ein Glück, dass ich größtenteils frei trainiere
Die ist sowieso der größte Schmutz überhaupt!C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 06:57Da gebe ich dir recht.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 06:40jap, mit einer Vielzahl der Geräte gehe ich auch nicht konform.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 20:36 Ein Glück, dass ich größtenteils frei trainiere
Wenn ich so grob überschlage sind es eventuell 1/3, was ich an Geräte nutze, vielleicht sogar nur 1/4.
Dein absoluter „Favorit“ist ja sowieso die neue Bizepsmaschine, die kaum Platz beansprucht