Heute auf meinem ersten Kyokushin Lehrgang gewesen.
Der Scheiss ist echt geil.
Leider habe ich irgendwas falsch verstanden. Gürtelprüfungstermin dauert wohl noch
Allgemeiner Kampfsport-Talk
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Re: Allgemeiner Kampfsport-Talk
Top.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 16:20 Heute auf meinem ersten Kyokushin Lehrgang gewesen.
Leider habe ich irgendwas falsch verstanden. Gürtelprüfungstermin dauert wohl noch
Was haste denn nicht verstanden ?
Mein Log: Der Röder am rödeln
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Heute war ich direkt bei nem Seminar, 2h submissions und sweeping aus der half guard. Danach noch sparring. Bin natürlich gut gewrecked worden von Leuten in meiner Gewichtsklasse, bei leichteren Kämpfern geht auch mit roher Gewalt einfach sprengen ![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Muss mir jetzt erstmal n mundschutz besorgen, jemand Empfehlung?
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
- Röderson
- Edler Spender
Hab die hier und bin mit denen auch soweit zufrieden. Denke für den Anfang tun es die aufjedenfall. FIGHTR® Premium Mundschutz -...chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 16:44 Heute war ich direkt bei nem Seminar, 2h submissions und sweeping aus der half guard. Danach noch sparring. Bin natürlich gut gewrecked worden von Leuten in meiner Gewichtsklasse, bei leichteren Kämpfern geht auch mit roher Gewalt einfach sprengen
Tiefschutz brauvhste nicht ?
- BasFan
- Spätzünder
Hatte das so verstanden dass wir diese Woche Prüfungen machen.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 16:40Top.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 16:20 Heute auf meinem ersten Kyokushin Lehrgang gewesen.
Was haste denn nicht verstanden ?
Haben wir aber nicht.
Hakuna Mata Bitches
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Röderson
- Edler Spender
Go for it!Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 17:15 Bin jetzt richtig heiß nach dem Jakobsweg anzufangen.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Mundschutz von Shock Doctor....chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 16:44 Heute war ich direkt bei nem Seminar, 2h submissions und sweeping aus der half guard. Danach noch sparring. Bin natürlich gut gewrecked worden von Leuten in meiner Gewichtsklasse, bei leichteren Kämpfern geht auch mit roher Gewalt einfach sprengen
Hab ich seit über 10 Jahren
Everyone has a plan until they get punched in the face... ![schnabeltasse :tasse:](./images/smilies/tasse.png)
![schnabeltasse :tasse:](./images/smilies/tasse.png)
- BasFan
- Spätzünder
Soll man die Teile nicht alle Jahre mal austauschen?KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 23:23Mundschutz von Shock Doctor....chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 16:44 Heute war ich direkt bei nem Seminar, 2h submissions und sweeping aus der half guard. Danach noch sparring. Bin natürlich gut gewrecked worden von Leuten in meiner Gewichtsklasse, bei leichteren Kämpfern geht auch mit roher Gewalt einfach sprengen
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Hab ich noch nie von gehörtChangbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 00:42Soll man die Teile nicht alle Jahre mal austauschen?KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 23:23Mundschutz von Shock Doctor....chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 16:44 Heute war ich direkt bei nem Seminar, 2h submissions und sweeping aus der half guard. Danach noch sparring. Bin natürlich gut gewrecked worden von Leuten in meiner Gewichtsklasse, bei leichteren Kämpfern geht auch mit roher Gewalt einfach sprengen
![TA_ratlos #05#](./images/smilies/TA_ratlos.gif)
Everyone has a plan until they get punched in the face... ![schnabeltasse :tasse:](./images/smilies/tasse.png)
![schnabeltasse :tasse:](./images/smilies/tasse.png)
- Röderson
- Edler Spender
Also ich würde es automatisch iwann machen, aber nicht weil ich da irgendwelche Details zu wüsste, sondern weil ich denke:" joa, nach 10 Jahren kann man schonmal wechseln " ![😂](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f602.svg)
Hab mal irgendwo gelesen nach einem Jahr.KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 08:42Hab ich noch nie von gehörtChangbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 00:42Soll man die Teile nicht alle Jahre mal austauschen?KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 23:23
Mundschutz von Shock Doctor....
Hab ich seit über 10 Jahren![]()
Aber evtl ist das auch nur sowas wie das MHD bei Salz.
Ein nettes Argument der Hersteller
![Guenni :guenni:](./images/smilies/guenniHD.png)
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- J.L.
- Lounger
Servus,
hat jemand Erfahrung mit Ringen bei Bandscheibenproblematik (Vorwölbung vorhanden; MRT ausstehend, vielleicht Bandscheibenvorfall)?
Würde neben dem Kraftsport gerne wieder mit Kampfsport anfangen, aber mein früherer Sport Boxen ist nicht mehr zu 100% möglich, da ich mir vor einem knappen Jahr ziemlich heftige Finger-/Mittelhandbrüche zugezogen habe.
hat jemand Erfahrung mit Ringen bei Bandscheibenproblematik (Vorwölbung vorhanden; MRT ausstehend, vielleicht Bandscheibenvorfall)?
Würde neben dem Kraftsport gerne wieder mit Kampfsport anfangen, aber mein früherer Sport Boxen ist nicht mehr zu 100% möglich, da ich mir vor einem knappen Jahr ziemlich heftige Finger-/Mittelhandbrüche zugezogen habe.