Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3123
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2024, 13:35
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2024, 12:56 Outen AFD-Politiker sich damit nicht als Nazis, wenn sie sich angesprochen fühlen?
wenn ich sage:
goldeninside ist ein arschloch, arschlöcher keulen

fühlst du dich auch angesprochen, obwohl du dich wohl selbst nicht als arschloch siehst
Ich würde mich fragen, warum du mich Arschloch nennst.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1543
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2024, 17:51
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2024, 13:35
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2024, 12:56 Outen AFD-Politiker sich damit nicht als Nazis, wenn sie sich angesprochen fühlen?
wenn ich sage:
goldeninside ist ein arschloch, arschlöcher keulen

fühlst du dich auch angesprochen, obwohl du dich wohl selbst nicht als arschloch siehst
Ich würde mich fragen, warum du mich Arschloch nennst.
Zum Beispiel um dich als Andersdenkenden und politischen Gegner maximal zu diffamieren und auszugrenzen, weil das aus historischen Gründen mit dem Begriff "Arschloch" eben besonders gut funktioniert (hat).
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1449
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mit Meinungen ist es ja wie mit Arschlöchern.

Jeder hat eins.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 908
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Systematische Vergewaltigung in Nürnberger Asylbewerberunterkunft: Zehn Jahre Haft
Tatort Flüchtlingsunterkunft: Ein Ex-Security-Mann (54) muss wegen Vergewaltigung in 67 Fällen zehn Jahre hinter Gitter. Im ehemaligen Tiergartenhotel hat er über Jahre hinweg zwei Frauen vergewaltigt.

https://www.nn.de/nuernberg/systematisc ... 1.14061944

Hersh A. (54) war mehrere Jahre Security-Mitarbeiter in der Asylbewerberunterkunft am Schmausenbuck, in Nähe des Nürnberger Tiergartens. Dort sind nur weibliche Flüchtlinge untergebracht. Der im Irak geborene Mann war früher selbst Asylbewerber, hat mittlerweile einen deutschen Pass.

Obwohl er das Schicksal der Frauen in der Unterkunft kennen musste, soll er sie auf perfide Weise missbraucht haben, mit ihrer Mutterliebe. A. soll seine Opfer zum Sex gezwungen haben, indem er ihnen drohte, dafür zu sorgen, dass das Jugendamt den Frauen ihre Kinder wegnehme. Aus Angst um ihre Lieben sollen die Frauen das Martyrium über sich ergehen haben lassen.

Eine Frau soll A. über Jahre mindestens 72 Mal zum Sex gezwungen haben, in einem Büro oder im Heizungskeller der Unterkunft. Eine andere Frau soll er fünfmal vergewaltigt haben.

https://www.bild.de/regional/nuernberg/ ... .bild.html
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
BREITLING
Lounger
Beiträge: 206
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Wohnort: STADT AM MAIN

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2024, 16:42
Ein Unternehmer aus Bayern hat sich mit Spott-Plakaten über Grünen-Chefin Ricarda Lang und Wirtschaftsminister Robert Habeck lustig gemacht. Als Reaktion darauf rückte die Polizei zur Hausdurchsuchung an.
Kurz darauf, am 25. Oktober, sei die Polizei zu Much gekommen und habe dessen Haus nach Beweismaterialien durchsucht. Da Much schnell zugegeben habe, die Plakate selbst aufgehängt zu haben, habe ihm die Staatsanwaltschaft München II wegen Beleidigung gegen Personen des politischen Lebens 6000 Euro Strafe auferlegt.
Am 21. März wird der Fall vor dem Amtsgericht in Miesbach verhandelt.
https://www.focus.de/politik/6000-euro- ... qGPA%3D%3D

Ist 200m von mir, hängen da schon seit gut nem Jahr und jetzt wo so langsam die Stimmung kippt muss man dagegen vorgehen und Zeichen setzen 😵‍💫
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1740
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die Polizeikontrolle von zwei Bussen, in denen am Wochenende Teilnehmer einer Gedenktour für den in Rostock von Rechtsextremisten ermordeten Mehmet Turgut unterwegs waren, hat im Landtag einen politischen Nachhall gefunden. Der Polizeieinsatz sei gerechtfertigt gewesen, da es offenbar Hinweise gegeben habe, «dass sich an Bord der Busse linksextremistische Gewalttäterinnen und Gewalttäter befanden», erklärte die CDU-Landtagsabgeordnete Ann Christin von Allwörden am Montag in Schwerin.

Es stelle sich die Frage, wer zum friedlichen Gedenken an das Opfer eines extremistischen Anschlags mit Messern, Teleskopschlagstöcken und Vermummungsgegenständen umherfahre. «Doch nur gewaltbereite Extremisten», lautete die Antwort der CDU-Politikerin. Kritik übte von Allwörden an der Grünen-Landtagsabgeordneten Constanze Oehlrich. Diese hatte gegenüber der «Ostsee-Zeitung» die Polizeimaßnahmen als überzogen bezeichnet und angekündigt, im Innenausschuss den Vorfall thematisieren zu wollen. «Es gibt derzeit nichts, was auf ein Fehlverhalten der Polizeikräfte hindeutet», sagte von Allwörden.
https://www.welt.de/regionales/mecklenb ... Busse.html
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4420
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.curacon.de/neuigkeiten/neui ... -betroffen
Insolvenzen in deutschen Krankenhäusern verzeichnen alarmierende Zahlen. Im zeitlichen Rückblick ist eine dramatische Insolvenzentwicklung feststellbar. Die Analyse der Daten aus dem Insolvenzportal NRW (Stand 04.01.2024) zeigen: 2021 meldeten lediglich drei und 2022 sieben Krankenhäuser Insolvenz an. 2023 stieg die Zahl der Insolvenzverfahren bei deutschen Krankenhäusern auf 30.
► Text anzeigen
Bin eigentlich Fan von "der Markt regelt das", aber sollte er auch Krankenhäuser regeln?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7806
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2024, 05:59 https://www.curacon.de/neuigkeiten/neui ... -betroffen
Insolvenzen in deutschen Krankenhäusern verzeichnen alarmierende Zahlen. Im zeitlichen Rückblick ist eine dramatische Insolvenzentwicklung feststellbar. Die Analyse der Daten aus dem Insolvenzportal NRW (Stand 04.01.2024) zeigen: 2021 meldeten lediglich drei und 2022 sieben Krankenhäuser Insolvenz an. 2023 stieg die Zahl der Insolvenzverfahren bei deutschen Krankenhäusern auf 30.
► Text anzeigen
Bin eigentlich Fan von "der Markt regelt das", aber sollte er auch Krankenhäuser regeln?
Deshalb Krankenhausreform. Aber an dem Umstand, dass Deutschland zu viele Krankenhausbetten und auch zu viele und vor allem zu kleine Krankenhäuser hat, führt kein Weg vorbei. So oder so werden einige Krankenhäuser verschwinden.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3982
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2024, 06:23
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2024, 05:59 https://www.curacon.de/neuigkeiten/neui ... -betroffen
Insolvenzen in deutschen Krankenhäusern verzeichnen alarmierende Zahlen. Im zeitlichen Rückblick ist eine dramatische Insolvenzentwicklung feststellbar. Die Analyse der Daten aus dem Insolvenzportal NRW (Stand 04.01.2024) zeigen: 2021 meldeten lediglich drei und 2022 sieben Krankenhäuser Insolvenz an. 2023 stieg die Zahl der Insolvenzverfahren bei deutschen Krankenhäusern auf 30.
► Text anzeigen
Bin eigentlich Fan von "der Markt regelt das", aber sollte er auch Krankenhäuser regeln?
Deshalb Krankenhausreform. Aber an dem Umstand, dass Deutschland zu viele Krankenhausbetten und auch zu viele und vor allem zu kleine Krankenhäuser hat, führt kein Weg vorbei. So oder so werden einige Krankenhäuser verschwinden.
Wie viele Krankenhäuser gibt es in deinem Bezirk ?
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4397
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2024, 06:23

Deshalb Krankenhausreform. Aber an dem Umstand, dass Deutschland zu viele Krankenhausbetten und auch zu viele und vor allem zu kleine Krankenhäuser hat, führt kein Weg vorbei. So oder so werden einige Krankenhäuser verschwinden.
Verstehe das Problem nicht. Die gehen doch nicht insolvent, die behandeln halt hin und wieder keinen.

Viele Grüße
Dein Robert Habeck
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://m.bild.de/regional/thueringen/t ... obile.html
„Sie wurde gegen das Schienbein getreten, mit einer Schere bedroht, wird fast jeden Tag bespuckt und beleidigt“, erzählt der entsetzte Vater. „In ihrer fünften Klasse an der Regelschule Altensteiner Oberland herrschen katastrophale Zustände“, sagt er.
...
Auf BILD-Anfrage äußert Schulleiterin Carmen Heß sich zwar nicht zu dem konkreten Fall. Sie teilt aber mit: In Lauras Klasse 5a seien Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf und Kinder verschiedener Nationen mit unterschiedlichem Sprachkenntnisstand: „Das ist für alle eine große Herausforderung.“
Dafür geht man also demonstrieren, damit alles so bleibt, aha.
Sarvadon
Lounger
Beiträge: 490
Registriert: 10. Mär 2023, 20:59

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

"Altensteiner Oberland", klingt so idyllisch.

Ich weiß noch wie die Pegida-Demonstranten damals von westdeutschen Linken und Liberalen verspottet wurden nach dem Motto "Im Osten gibt es doch (fast) keine Ausländer, warum demonstriert ihr denn?".

Mittlerweile kommen die Ostdeutschen vielerorts endlich auch in den Genuss westdeutscher Zustände, derweil fragt man sich, warum die AfD nun stärkste Kraft im Osten ist.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7806
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2024, 06:47
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2024, 06:23
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2024, 05:59 https://www.curacon.de/neuigkeiten/neui ... -betroffen


► Text anzeigen
Bin eigentlich Fan von "der Markt regelt das", aber sollte er auch Krankenhäuser regeln?
Deshalb Krankenhausreform. Aber an dem Umstand, dass Deutschland zu viele Krankenhausbetten und auch zu viele und vor allem zu kleine Krankenhäuser hat, führt kein Weg vorbei. So oder so werden einige Krankenhäuser verschwinden.
Wie viele Krankenhäuser gibt es in deinem Bezirk ?
Ehrlich gemeinte Ahnung. Aber ich sprach ja auch von Deutschland und nicht von meinem Stadtbezirk.
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und die Schwächsten dürfen es natürlich ausbaden.
Wie man selbst Knirpse haben kann und auf die Straße geht, damit alles so bleibt oder gar schlimmer wird, ist mir sowas von unverständlich. Muss dieser deutsche Trieb zum Selbsthass sein.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7806
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2024, 08:10 Und die Schwächsten dürfen es natürlich ausbaden.
Wie man selbst Knirpse haben kann und auf die Straße geht, damit alles so bleibt oder gar schlimmer wird, ist mir sowas von unverständlich. Muss dieser deutsche Trieb zum Selbsthass sein.
Kann ich bestätigen
Antworten