Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Mäx
Lounger
Beiträge: 359
Registriert: 10. Mär 2023, 10:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 09:41
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 09:15
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 09:12 Was haltet ihr vom Vorschlag der Polizeigewerkschaft, dass Traktoren auf Demos verboten werden sollen?
Sinnvoll, so ein Traktor ist kein Spielzeug.. in falschen Händen wäre das eine veheerende und kaum zu stoppende Waffe.
Die Bauernproteste liefen aber sehr friedlich in Deutschland ab. Von einer wirklichen Gefährdung kann man zumindest bei uns nicht sprechen. Bedrohlich war da auch nichts, auch wenn manche Zeitungen das gerne so darstellen wollen, um den Protest im Keim zu ersticken.
Na ja, der Protest wird auch da langsam rauer:

https://www.n-tv.de/regionales/baden-wu ... 39676.html
Die Grünen hatten ihre Veranstaltung am Mittwoch in Biberach kurzfristig wegen Sicherheitsbedenken abgesagt, nachdem eine Demonstration aus dem Ruder gelaufen war. Unter anderem hatten Landwirte einen Misthaufen vor die Treppen zur Stadthalle gekippt und Straßen mit Pflastersteinen und Sandsäcken blockiert. Um den Weg für Fahrzeuge freizuräumen, drängten Polizisten die Menge zurück und wurden dabei mit Gegenständen beworfen. Sie setzten Pfefferspray und Schlagstöcke ein. Drei Beamte wurden bei dem Einsatz leicht verletzt, teilte das Ulmer Polizeipräsidium am Donnerstagabend mit. Mehrere Randalierer seien festgenommen, später aber wieder auf freien Fuß gesetzt worden. Über verletzte Demonstranten sei nichts bekannt.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3987
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt



Die Polizeigewerkschaft wird solche unsäglichen Szenen mit ihrem Vorschlag meinen.. nicht den legitimen Protest an sich.
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 939
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es wird noch rauher werden solange die Politkaste es nicht für nötig hält mal wieder anzufangen für die Bürger zu regieren und nicht gegen oder über sie. Das ist doch das eigentliche Problem.

Demokratie leben und verstehen dass man Volksvertreter ist und nicht Monarch oder noch schlimmer Diktator.
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 939
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 10:17

Die Polizeigewerkschaft wird solche unsäglichen Szenen mit ihrem Vorschlag meinen.. nicht den legitimen Protest an sich.
Ja weil eine einfach überzieht, das rechtfertigt natürlich es gleich zu verbieten.

Genau wie 10 Nazis auf einer 10000 Menschen Demo alle zu Nazis machen. Ganz klar und normales vorgehen in diesem Land mittlerweile. Vor allem wenn es gegen die Regierung geht.
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2079
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Evtl. sollten mal ein paar Nazis andere Demos besuchen.. vielleicht werden die dann auch medial als rechte Demonstrationen diffamiert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3987
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 10:23
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 10:17

Die Polizeigewerkschaft wird solche unsäglichen Szenen mit ihrem Vorschlag meinen.. nicht den legitimen Protest an sich.
Ja weil eine einfach überzieht, das rechtfertigt natürlich es gleich zu verbieten.

Genau wie 10 Nazis auf einer 10000 Menschen Demo alle zu Nazis machen. Ganz klar und normales vorgehen in diesem Land mittlerweile. Vor allem wenn es gegen die Regierung geht.
Steigert ne Armada von 100 Traktoren die Legitimät einer Demo ? Oder wird die selbe Demo ohne die 100 Traktoren weniger legitim ?
Hustleröder!
Lounger
Beiträge: 223
Registriert: 9. Mär 2023, 22:19
Alter: 40
Geschlecht: Kabelzug
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 10:27
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 10:23
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 10:17

Die Polizeigewerkschaft wird solche unsäglichen Szenen mit ihrem Vorschlag meinen.. nicht den legitimen Protest an sich.
Ja weil eine einfach überzieht, das rechtfertigt natürlich es gleich zu verbieten.

Genau wie 10 Nazis auf einer 10000 Menschen Demo alle zu Nazis machen. Ganz klar und normales vorgehen in diesem Land mittlerweile. Vor allem wenn es gegen die Regierung geht.
Steigert ne Armada von 100 Traktoren die Legitimät einer Demo ? Oder wird die selbe Demo ohne die 100 Traktoren weniger legitim ?
Schafft jedenfalls mehr Aufmerksamkeit als wenn die 100 Traktoristen ohne Gefährt irgendwo rumstehen.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3987
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

In Biberach beim politischen Aschermittwoch der Grünen wurde maximale Aufmerksamkeit nahezu ohne Traktoreinsatz erreicht, wenn auch auf eine unschöne Art.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7817
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 10:43 In Biberach beim politischen Aschermittwoch der Grünen wurde maximale Aufmerksamkeit nahezu ohne Traktoreinsatz erreicht, wenn auch auf eine unschöne Art.
Unschön finde ich tatsächlich etwas untertrieben. Mal von den verletzten Polizisten abgesehen.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3987
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 511
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 10:43 In Biberach beim politischen Aschermittwoch der Grünen wurde maximale Aufmerksamkeit nahezu ohne Traktoreinsatz erreicht, wenn auch auf eine unschöne Art.
Wenn es um maximale Aufmerksamkeit geht würde ich festkleben empfehlen
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3987
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 10:56
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 10:43 In Biberach beim politischen Aschermittwoch der Grünen wurde maximale Aufmerksamkeit nahezu ohne Traktoreinsatz erreicht, wenn auch auf eine unschöne Art.
Wenn es um maximale Aufmerksamkeit geht würde ich festkleben empfehlen
Naja.. war ja irgendwann so belanglos und kindisch wie Kunstwerke mit Erbensuppe bekleckern
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3063
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wir brauchen mehr Maßnahmen für das gute und gegen rechts.. Verbote und Überwachung ist genau das richtige
grandepene
Lounger
Beiträge: 388
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 11:35 Wir brauchen mehr Maßnahmen für das gute und gegen rechts.. Verbote und Überwachung ist genau das richtige
Würde erstmal den öffentlichen Dienst von AfD-Mitgliedern und Wählern befreien. Die unterwandern die Demokratie.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3987
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich hätte ebenso nen Vorschlag.. sogar für meine Verhältnisse relativ frei von Sarkmasmus oder Ironie..

Wie wäre es denn mit nem hemdsärmligen Wechsel zu mit einer bodenständigen,pragmatischen und in dem Fall konservativeren Politik um den Schaden der bereits angerichtet zumindest zu begrenzen und weiteren Schaden durch eine ideologisch Geisterfahrt zu unterbinden ?
Antworten