Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7817
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Würde an deiner Stelle über Einzelfallhilfe nachdenken. Das mache ich nebenbei und finde es klasse. Man hat mit dem Jugendamt bzw. Sozialamt relativ wenig zu tun, aber meine Ansprechpartner waren da bisher cool drauf. Gerade als Mann hat man diesbezüglich quasi freie Auswahl welche Fälle man übernehmen möchte.
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1449
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 19:49
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 19:40 lol wat

Gib mal paar konkrete Beispiele
...es bewirbt sich jemand mit Kopftuch, die Kollegin geht zum Vorstellungsgespräch, wird - da es eine Karenzvertretung ist - befristet angestellt. Nach Befristung wird sie nicht weiter beschäftigt und findet auch in anderen Einrichtungen (selber AG) keine Stelle. In einer Management-Besprechung eskaliert ein Gespräch, eine Kollegin steht auf und schreit einen Kollegen, der die Frau mit Kopftuch nicht kompetent genug empfand an, "Du bist ein Rassist" und streckt ihm den Finger entgegen. Paar Wochen später wurde die Kollegin befördert.

Ich war mal in ner Diskussion, mir wurde vorgeworfen sehr "überzeugt" und viel zu reden. Ich sage, ich weiß ich trete manchmal sehr selbstbewusst auf und vertrete meine Ansichten nach außen hin eben - aber wenn ich damit jemanden kränke, kann man das immer mit mir besprechen und ich werde mich bemühen, darauf acht zu geben. Plötzlich werd ich angeschrien, dass ich mir schon wieder den ganzen Raum nehme und mit meiner Männlichkeit absolut nicht reflektiert umgehe, ich soll doch einfach mal den Vorwurf stehen lassen und mich nicht rechtfertigen. Eine andere Kollegin ist dann noch eingesprungen und meinte ich soll mir künftig in Besprechungen einen Block mitnehmen und das was ich sagen wollte aufschreiben und am Ende dann durchlesen und reflektieren. LOL. :kekw:
Post des Jahres :-) :-) :-)

Dickes Hold.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4208
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Der Block Vorschlag. Herrje :D
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
ric505
Top Lounger
Beiträge: 941
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.bild.de/regional/baden-wuer ... .bild.html

der nordafrikaner ist noch auf der flucht. toll.
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 22:26 https://www.bild.de/regional/baden-wuer ... .bild.html

der nordafrikaner ist noch auf der flucht. toll.
"Auf der Flucht baute der Gewalttäter mehrere Unfälle. Dennoch konnte er über die Bundesstraße 36 entkommen."

Starke Leistung unserer Polizei, vielleicht mussten sie ihn zu Fuß verfolgen oder waren gerade woanders im Einsatz um die Demokratie zu schützen.

Spaß beiseite, eigentlich habe ich schon Respekt vor unserer Polizei, gerade den Job vom "Fußvolk" da würde ich nicht machen wollen, verstehe aber nicht, wie jemand in einem ramponierten VW einem Helikopter und Großfahndung entkommen kann... naja...
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 912
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

"Vor allem linke und grüne Politiker haben sich immer wieder für die Abschaffung des Verfassungsschutzes eingesetzt: Hans-Christian Ströbele, das grüne Urgestein. Jürgen Trittin. Claudia Roth und Cem Özdemir, als sie Parteivorsitzende waren. Robert Habeck verlangte 2019, damals noch in der Opposition, der Verfassungsschutz müsse ganz neu aufgestellt werden.

Jetzt, da ihre Partei regiert, ist alles ganz anders. Jetzt sind die Verfassungsschützer sehr, sehr wichtig – im Kampf gegen rechts. Vor allem gegen die AfD. Die Partei gilt in den Augen des Verfassungsschutzes als "Verdachtsfall", auch wenn sie sich derzeit dagegen gerichtlich wehrt. Das heißt, dass die Verfassungsschützer, übrigens insgesamt über 4.000, Informationen sammeln, aus offenen Quellen, wie sie das nennen. Also aus der "Tagesschau", aus dem Radio, aus der Lokalzeitung, aus der Nachrichtenplattform Ihres Vertrauens. Und aus Facebook, X und Instagram.


Noch einmal langsam, zum Mitschreiben: Der Verfassungsschutz bezieht seine Informationen über die AfD aus den Medien. Daraus entsteht ein Bericht, in dem die AfD als mehr oder weniger rechtsextrem eingestuft wird. Diesen Bericht zitieren die Medien als quasi amtlichen Beleg für die Gefahr, die von der AfD ausgeht. Erkennen Sie das Problem?

Aber warum wird die AfD nicht "richtig" überwacht, mit verdeckten Ermittlern, Cyber-Trojanern und dem ganzen nachrichtendienstlichen Instrumentarium? Weil wir nicht mehr in den Siebzigerjahren sind. Weil das im NPD-Verfahren grotesk schiefgegangen ist. Und weil Bodo Ramelow erfolgreich geklagt hat. Der heutige Thüringer Ministerpräsident und seine Partei, die Linke, wurden jahrelang vom Verfassungsschutz beobachtet, wie heute die AfD. Dann entschied das Bundesverfassungsgericht, die Überwachung verletze Ramelow in seinen Abgeordnetenrechten. Punkt. Ein Triumph für Ramelow und seine Partei. Aber jetzt geht es gegen rechts, da hat auch die Linke den Verfassungsschutz lieb."

https://www.t-online.de/nachrichten/kol ... n-ist.html

interessant
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8162
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

klassische politik eben, fähnchen im wind
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wie man sieht, funktioniert das Ganze doch wunderbar. Es reicht anscheinend, paar social media Beiträge zu "analysieren", Stempel drauf setzen und der gemeine Bürger glaubt es.
Eigentlich zum Lachen...
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hold at Onelife. Dort würde ich verstehen wenn jemand Amok läuft. Absolut geisteskrank :surp:
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4399
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Aus dem Bericht:
Sie kennen die Formulierung: "Die AfD, die vom Verfassungsschutz als in Teilen rechtsextremistisch eingestuft wird, ...". Oder: "Der Thüringer Landesverband der AfD, der laut Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem gilt, ...". Sie hören das in der Tagesschau, in Ihrem Radiosender, lesen es in der Lokalzeitung und natürlich auch in der LiftersLounge von Certa. Der Verfassungsschutz entlarvt die AfD!
Habs mal korrigiert, die haben sich im Bericht nicht getraut unseren Namen zu nennen :-)
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7817
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 06:55 Aus dem Bericht:
Sie kennen die Formulierung: "Die AfD, die vom Verfassungsschutz als in Teilen rechtsextremistisch eingestuft wird, ...". Oder: "Der Thüringer Landesverband der AfD, der laut Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem gilt, ...". Sie hören das in der Tagesschau, in Ihrem Radiosender, lesen es in der Lokalzeitung und natürlich auch in der LiftersLounge von Certa. Der Verfassungsschutz entlarvt die AfD!
Habs mal korrigiert, die haben sich im Bericht nicht getraut unseren Namen zu nennen :-)
Jede Wahrheit braucht einen mutigen, der sie ausspricht.
mello
Top Lounger
Beiträge: 679
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 07:37 Jede Wahrheit braucht einen mutigen, der sie ausspricht.
Korrekt. Danke @BlackStarZ


:guenni:
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.welt.de/kultur/plus25004924 ... laden.html
Die Ausladung von AfD-Abgeordneten von der Berlinale-Eröffnungsgala ist ein fundamentaler Fehler, nicht nur strategisch. Eine repräsentative Demokratie darf eine Partei, die fünf, zehn, zwanzig und mehr Prozent der Wählerstimmen gewinnt, nicht behandeln wie Leprakranke im Mittelalter.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3986
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wir brauchen dringend mehr Flüchtlinge, um das BIP zu erhöhen.
EU-Kommission senkt Wachstumsprognose für 2024 deutlich – Deutschland Schlusslicht
https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... licht.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4444
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:25 Wir brauchen dringend mehr Flüchtlinge, um das BIP zu erhöhen.
EU-Kommission senkt Wachstumsprognose für 2024 deutlich – Deutschland Schlusslicht
https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... licht.html
Du musst der Sache nur Zeit geben!
Lt. Marcel "Die Fehlprognose" Fratzscher dauert es 7 Jahre bis ein Flüchtling dem Staat Geld bringt.
Antworten