Warum?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:06 Schon ewig nicht mehr im Puff gewesen...
Ist doch klassische Freitagsaktivität
Feierabend, Puff, dann Döner und zur Frau nach Hause
Warum?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:06 Schon ewig nicht mehr im Puff gewesen...
Was nimmst?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:03Meine Erfahrung am Schienbeinkant und Knieschmerz und auch die wissenschaftliche Meinung.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:01 tfw gleich mal Apotheke und so Voltaren Scheiß kaufen
tfw man dabei auch gleich dönern könnte
tfw der da zwar sehr gut und 1,50-2€ günstiger ist, aber Sarayi einfach beste
Keine Lust aber zu Sarayi zu fahren
So richtig gut wirkt es nicht und es kommt gefühlt weniger Wirkstoff an als bei Oraler Einnahme.
Vorteil zur oralen Einnahme ist eben dass es nicht auf den Magen geht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:03Meine Erfahrung am Schienbeinkant und Knieschmerz und auch die wissenschaftliche Meinung.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:01 tfw gleich mal Apotheke und so Voltaren Scheiß kaufen
tfw man dabei auch gleich dönern könnte
tfw der da zwar sehr gut und 1,50-2€ günstiger ist, aber Sarayi einfach beste
Keine Lust aber zu Sarayi zu fahren
So richtig gut wirkt es nicht und es kommt gefühlt weniger Wirkstoff an als bei Oraler Einnahme.
Klingt dummBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:22 Döner IST der Grund du Dummbeitel
Das ist der einzige Name der mir für ne wärmende Salbe einfällt
Ohne Alk & Co habe ich ein schlechtes Gewissen und Hemmungen, die Damen dort an bestimmten Stellen zu küssen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:16Warum?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:06 Schon ewig nicht mehr im Puff gewesen...
finde die Wärme von voltaren zu vernachlässigen. Nehm ich hauptsächlich wegen des diclo.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:25Das ist der einzige Name der mir für ne wärmende Salbe einfällt
Unterarm schmerzt halt immer noch.
Wärme und Massage halt nicht unbedingt angewendet in letzter Zeit
Ursache schon gefunden?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:25Das ist der einzige Name der mir für ne wärmende Salbe einfällt
Die stehen auch den ganzen Tag drauf rum, da hätte ich auch Hemmungen die Füße zu küssen!Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:28Ohne Alk & Co habe ich ein schlechtes Gewissen und Hemmungen, die Damen dort an bestimmten Stellen zu küssen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:16Warum?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:06 Schon ewig nicht mehr im Puff gewesen...
Nimm Finalgon Duo mit 3 roten Balken.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:25Das ist der einzige Name der mir für ne wärmende Salbe einfällt
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Mittlerweile triggern nur noch Hammer Curls und Curls im allgemeinenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:31Ursache schon gefunden?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:25Das ist der einzige Name der mir für ne wärmende Salbe einfällt
Maschine oder Übung die das besonders triggern?