Hold.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 06:17 junge schlecht geschlafen
das wird heut eklig
Tfw ganze Woche eigentlich zu früh aufgewacht.
Tfw heute Forum down.
Hold.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 06:17 junge schlecht geschlafen
das wird heut eklig
Für immer, war schön mit euchNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 08:27 Mal sehen wie lange, rechne mit fast einer Woche
Danke nochmal für das prompte Bescheid geben. Ich werde mich im Falle einer potentiellen Abschiebung positiv für dich einsetzen.
Wer wird hier des Verrats bezichtigt!
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 09:19Wer wird hier des Verrats bezichtigt!
Wo ist der Judas?
Wooooo
Bist du wieder auf der Suche?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 09:35 Heute min 3h beim Kinderkarneval in die Hände klatschen und Zugabe rufen. Hoffe die Blagen dankens mir irgendwann.
KinderkarnevalEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 09:43Bist du wieder auf der Suche?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 09:35 Heute min 3h beim Kinderkarneval in die Hände klatschen und Zugabe rufen. Hoffe die Blagen dankens mir irgendwann.
Aber mal ernsthaft: träum weiter!