Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
GastXY

Re: Neues von Tim Budesheim

Manche sind einfach zu narzistisch für einen Coach.
Muss man dann mit leben, dass man ggfs nie sein Ziel erreicht.
Egal mit wem er ein Video macht, eine gewisse Selbstüberzeugung schwingt immer mit. Er ist bis hierhin mit guter Genetik und Holzerei gekommen, der harte Part steht Ihm noch bevor, das Feintuning. Und das wird er nicht aushalten, wenn das Ihm jemand eintrichtern muss.

Tim verpackt es auch geschickt, dass Ihm die Ratschläge eigentlich recht wenig jucken und er im Kopf währenddessen schon wieder überlegt, wie er seine Expertise selbst rüberbringen kann. Er wirkt stets interessiert, auf mich jedoch auch gleichgültig und nur aus Höflichkeit zuhörend.

Ich irre mich gerne, würd Ihn liebendgerne auf der Mr O Bühne sehen. Wird aber schwer mit seiner Einstellung zu der Meinung anderer, die er zumindest in Videos an den Tag legt.
Don_Fetto
Top Lounger

Absolut richtig, Gehörlos.
Kibou
Lounger
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

soll jetzt demnächst ein YouTube Video kommen, wo er sich zum Thema Coach äußern will
martin1986
Top Lounger

Ach, als ob diese ganzen "Trainer-Gurus" und Alt-Pumper jetzt irgendwelches Geheimwissen zum Training hätten oder er nicht aufbauen könnte, weil er zweimal am Tag zu seinem Metzger oder mit dem Traktor herumfährt...

Letztlich entscheiden Talent, Hingabe und Gleichgültigkeit gegenüber gesundheitlichen Risiken - und nicht, ob er jetzt 3er-, 4er- oder 6er-Split macht und blind auf irgendeinen Old-Schooler vertraut oder nicht.

Die Sache, wo er wirklich mal gescheites Coaching bräuchte, wäre seine Präsentation und Posing.
diabeast
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 93
KFA: 11
Lieblingsübung: Langhantelrudern
Ich bin: diszipliniert

Auf Derek Lunsfords Kanal :)
Stephan89
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 10
Sportart: Kraftsport
Squat: 160
Bench: 180
Deadlift: 220
Lieblingsübung: T Bar rows
Ich bin: Natty

Tim ist ein super junge. Ich mag ihn sehr. Allerdings für die BB Elite wird es nicht reichen.
Wichtig wäre für ihn wenigstens einmal auf der Olympia-Bühne zu stehen.
Aber selbst da hab ich meine Zweifel.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Wie prall Derek immer aussieht, Wahnsinn.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Rosebud
Top Lounger

Seht ihr Tim denn dieses Jahr einen "Top-Wettbewerb" gewinnen um zum Olympia zu kommen? Das scheint ja sein Anspruch zu sein.
Vielleicht sollte er es mal bei eher kleineren Veranstaltungen im Hinterland probieren, um sicher dabei zu sein?
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Stephan89
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 10
Sportart: Kraftsport
Squat: 160
Bench: 180
Deadlift: 220
Lieblingsübung: T Bar rows
Ich bin: Natty

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 19:49 Seht ihr Tim denn dieses Jahr einen "Top-Wettbewerb" gewinnen um zum Olympia zu kommen? Das scheint ja sein Anspruch zu sein.
Vielleicht sollte er es mal bei eher kleineren Veranstaltungen im Hinterland probieren, um sicher dabei zu sein?
Er ist ja jetzt in den USA gewesen. Andere Strategie glaube ich. Damit die Amis ihn auf'm Schirm haben denke ich. Warum er jetzt nicht bei der NY Pro mit macht verstehe ich ehrlich gesagt nicht
Rosebud
Top Lounger

Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 20:51
Er ist ja jetzt in den USA gewesen. Andere Strategie glaube ich. Damit die Amis ihn auf'm Schirm haben denke ich. Warum er jetzt nicht bei der NY Pro mit macht verstehe ich ehrlich gesagt nicht
Das ist dann wohl die Urs-Strategie. Ist ja auch erstmal nicht verkehrt. Ich würde sagen, er will sich wohl erst noch eine Zeit lang "verbessern" bevor er irgendwo mitmacht. Aber wenn er dann erst im Herbst auf den letzten Drücker da bei 1-2 Dingern teilnimmt, wo dann jeder anrückt, der noch kein Ticket für Olympia hat... das wird doch wieder nix #05#
H_D
Lounge-Legende

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 19:49 Seht ihr Tim denn dieses Jahr einen "Top-Wettbewerb" gewinnen um zum Olympia zu kommen? Das scheint ja sein Anspruch zu sein.
Auch bei den Dorfwettkämpfen werden sich auf Grund der geänderten Quali bekannte Namen tummeln
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Es kommt nicht drauf an welchen WK er macht. Wer zum O will möchte sich mit den besten messen. Wer keinen starken WK gewinnen kann, muss auch nicht zur O
Rosebud
Top Lounger

Kann mir trotzdem vorstellen, dass es bei den Wettkämpfen zum Ende hin noch schwieriger wird, wenn allen die Zeit wegläuft...
hayvan
Lounger

Wäre schön ihn (und/oder auch andere deutsche Athleten) in der Open beim Mr O zu sehen, aber es wird verdammt schwer. Das ist auch gut so, weil die Teilnehmerlisten in allen Klassen viel zu verwässert waren in den letzten Jahren. Am ehesten schafft es Emir.
H_D
Lounge-Legende

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 22:15 Es kommt nicht drauf an welchen WK er macht. Wer zum O will möchte sich mit den besten messen. Wer keinen starken WK gewinnen kann, muss auch nicht zur O
Dann kannst zum Mr. O auch nur 10 Teilnehmer schicken
Antworten