Manche sind einfach zu narzistisch für einen Coach.
Muss man dann mit leben, dass man ggfs nie sein Ziel erreicht.
Egal mit wem er ein Video macht, eine gewisse Selbstüberzeugung schwingt immer mit. Er ist bis hierhin mit guter Genetik und Holzerei gekommen, der harte Part steht Ihm noch bevor, das Feintuning. Und das wird er nicht aushalten, wenn das Ihm jemand eintrichtern muss.
Tim verpackt es auch geschickt, dass Ihm die Ratschläge eigentlich recht wenig jucken und er im Kopf währenddessen schon wieder überlegt, wie er seine Expertise selbst rüberbringen kann. Er wirkt stets interessiert, auf mich jedoch auch gleichgültig und nur aus Höflichkeit zuhörend.
Ich irre mich gerne, würd Ihn liebendgerne auf der Mr O Bühne sehen. Wird aber schwer mit seiner Einstellung zu der Meinung anderer, die er zumindest in Videos an den Tag legt.
Neues von Tim Budesheim
-
- Top Lounger
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Re: Neues von Tim Budesheim
soll jetzt demnächst ein YouTube Video kommen, wo er sich zum Thema Coach äußern will
-
- Top Lounger
Ach, als ob diese ganzen "Trainer-Gurus" und Alt-Pumper jetzt irgendwelches Geheimwissen zum Training hätten oder er nicht aufbauen könnte, weil er zweimal am Tag zu seinem Metzger oder mit dem Traktor herumfährt...
Letztlich entscheiden Talent, Hingabe und Gleichgültigkeit gegenüber gesundheitlichen Risiken - und nicht, ob er jetzt 3er-, 4er- oder 6er-Split macht und blind auf irgendeinen Old-Schooler vertraut oder nicht.
Die Sache, wo er wirklich mal gescheites Coaching bräuchte, wäre seine Präsentation und Posing.
Letztlich entscheiden Talent, Hingabe und Gleichgültigkeit gegenüber gesundheitlichen Risiken - und nicht, ob er jetzt 3er-, 4er- oder 6er-Split macht und blind auf irgendeinen Old-Schooler vertraut oder nicht.
Die Sache, wo er wirklich mal gescheites Coaching bräuchte, wäre seine Präsentation und Posing.
- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 93
- KFA: 11
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Tim ist ein super junge. Ich mag ihn sehr. Allerdings für die BB Elite wird es nicht reichen.
Wichtig wäre für ihn wenigstens einmal auf der Olympia-Bühne zu stehen.
Aber selbst da hab ich meine Zweifel.
Wichtig wäre für ihn wenigstens einmal auf der Olympia-Bühne zu stehen.
Aber selbst da hab ich meine Zweifel.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Wie prall Derek immer aussieht, Wahnsinn.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Rosebud
- Top Lounger
Seht ihr Tim denn dieses Jahr einen "Top-Wettbewerb" gewinnen um zum Olympia zu kommen? Das scheint ja sein Anspruch zu sein.
Vielleicht sollte er es mal bei eher kleineren Veranstaltungen im Hinterland probieren, um sicher dabei zu sein?
Vielleicht sollte er es mal bei eher kleineren Veranstaltungen im Hinterland probieren, um sicher dabei zu sein?
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Er ist ja jetzt in den USA gewesen. Andere Strategie glaube ich. Damit die Amis ihn auf'm Schirm haben denke ich. Warum er jetzt nicht bei der NY Pro mit macht verstehe ich ehrlich gesagt nichtRosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 19:49 Seht ihr Tim denn dieses Jahr einen "Top-Wettbewerb" gewinnen um zum Olympia zu kommen? Das scheint ja sein Anspruch zu sein.
- Rosebud
- Top Lounger
Das ist dann wohl die Urs-Strategie. Ist ja auch erstmal nicht verkehrt. Ich würde sagen, er will sich wohl erst noch eine Zeit lang "verbessern" bevor er irgendwo mitmacht. Aber wenn er dann erst im Herbst auf den letzten Drücker da bei 1-2 Dingern teilnimmt, wo dann jeder anrückt, der noch kein Ticket für Olympia hat... das wird doch wieder nixStephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 20:51
Er ist ja jetzt in den USA gewesen. Andere Strategie glaube ich. Damit die Amis ihn auf'm Schirm haben denke ich. Warum er jetzt nicht bei der NY Pro mit macht verstehe ich ehrlich gesagt nicht

-
- Lounge-Legende
Auch bei den Dorfwettkämpfen werden sich auf Grund der geänderten Quali bekannte Namen tummelnRosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 19:49 Seht ihr Tim denn dieses Jahr einen "Top-Wettbewerb" gewinnen um zum Olympia zu kommen? Das scheint ja sein Anspruch zu sein.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Es kommt nicht drauf an welchen WK er macht. Wer zum O will möchte sich mit den besten messen. Wer keinen starken WK gewinnen kann, muss auch nicht zur O
- Rosebud
- Top Lounger
Kann mir trotzdem vorstellen, dass es bei den Wettkämpfen zum Ende hin noch schwieriger wird, wenn allen die Zeit wegläuft...
-
- Lounger
Wäre schön ihn (und/oder auch andere deutsche Athleten) in der Open beim Mr O zu sehen, aber es wird verdammt schwer. Das ist auch gut so, weil die Teilnehmerlisten in allen Klassen viel zu verwässert waren in den letzten Jahren. Am ehesten schafft es Emir.
-
- Lounge-Legende
Dann kannst zum Mr. O auch nur 10 Teilnehmer schickenConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 22:15 Es kommt nicht drauf an welchen WK er macht. Wer zum O will möchte sich mit den besten messen. Wer keinen starken WK gewinnen kann, muss auch nicht zur O