War selbst der Polizei zu realric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 20:01 Jo. Was ist mit dem. Warum hat der im knast gesessen?
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Knoedl
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Knoedl
- Top Lounger
Btw habe mir mal die Stories sämtlicher Beteiligter angeschaut und finde es amüsant wie grade alle Leute so tun, dass es nur an den anderen läge und man das ja daran sehen würde mit wem die alles im Streit auseinander gegangen seien.
Zum einen lässt sich das über jeden der Beteiligten sagen, zum anderen gibt es wahrscheinlich keinen Sport in dem der Großteil der Szene so unseriös (rüberkommt) wie im BB, bzw. in keinem Sport gibt es so viel Beef oder Leute äußern sich zu Themen, bei denen sie besser die Klappe halten sollten (Corona, Politik, Juden, Alpha-Gelaber, Andrew Tate, Kriminalität etc. - um mal nur die letzten 2 Jahre auszukramen).
Sicher gibt es einige Akteure die ab und zu mal interessante Einblicke in die Geschäftswelt gegeben haben, aber bei den gleichen Leuten kommen einfach zu häufig Sprüche, bei denen man einfach sieht, dass sie sich keine 2 Minuten darüber Gedanken haben, was sie da gerade eigentlich gesagt haben, bzw. wie das auf die Leute wirken könnten.
Des Weiteren würde mir auch keine Sportart einfallen, in der der Anspruch zwischen "Realness" und Realität einfach so weit und v.a. so offensichtlich auseinander liegt wie im BB.
Zum einen lässt sich das über jeden der Beteiligten sagen, zum anderen gibt es wahrscheinlich keinen Sport in dem der Großteil der Szene so unseriös (rüberkommt) wie im BB, bzw. in keinem Sport gibt es so viel Beef oder Leute äußern sich zu Themen, bei denen sie besser die Klappe halten sollten (Corona, Politik, Juden, Alpha-Gelaber, Andrew Tate, Kriminalität etc. - um mal nur die letzten 2 Jahre auszukramen).
Sicher gibt es einige Akteure die ab und zu mal interessante Einblicke in die Geschäftswelt gegeben haben, aber bei den gleichen Leuten kommen einfach zu häufig Sprüche, bei denen man einfach sieht, dass sie sich keine 2 Minuten darüber Gedanken haben, was sie da gerade eigentlich gesagt haben, bzw. wie das auf die Leute wirken könnten.
Des Weiteren würde mir auch keine Sportart einfallen, in der der Anspruch zwischen "Realness" und Realität einfach so weit und v.a. so offensichtlich auseinander liegt wie im BB.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Wirklich ganz ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich denke, dass das mehr eine Folge der Verbreitung von Social Media denn eine Frage der "Beschäftigung " ist.
Wie ich aber schrieb - nur eine Vermutung und klar gibt's bei uns auch unfassbare Querköpfe.
Wie ich aber schrieb - nur eine Vermutung und klar gibt's bei uns auch unfassbare Querköpfe.
- Knoedl
- Top Lounger
Klar, weil ja nur Bodybuilder verstanden haben wie SM funktioniert, während die anderen zu blöd dafür sind.
Was Präsenz, Außendarstellung, (gestellte) Beefs etc. in SM angeht hat BB mit der Deutsch-Rap-Szene wesentlich mehr gemeinsam als mit irgendeiner anderen Sportart.
Was Präsenz, Außendarstellung, (gestellte) Beefs etc. in SM angeht hat BB mit der Deutsch-Rap-Szene wesentlich mehr gemeinsam als mit irgendeiner anderen Sportart.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Diese häufigen Kindereien zwischen unterschiedlichen Akteuren zieht auch die komplette Szene runter.
Immer wieder schade um die paar guten, relativ seriösen Leute.
Immer wieder schade um die paar guten, relativ seriösen Leute.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
BB mit richtigem Sport vergleichen, topkek
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Puh, in den wenigstens anderen Sportarten dürfen die Akteure einfach mal drauf los posten, ohne dass 3 pr-berater drüber schauen und der Arbeitgeber sein ok gibt, Beispiel Profifußball. Wenn sie es mal tun, dann wird es auch schnell lächerlich (Beispiele gab es in den letzten Monaten ja einige, özil fällt mir auch direkt ein). An der weltspitze im bb ist es ähnlich. Cbums Account ist professionell gemanagt. Eigentlich müsstest du hier irgendwelche stadtliga kicker zum Vergleich heranziehen.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 09:26 Klar, weil ja nur Bodybuilder verstanden haben wie SM funktioniert, während die anderen zu blöd dafür sind.
Von daher hat sonniges garnicht mal so Unrecht, auch wenn er es natürlich anders meint.
- Knoedl
- Top Lounger
Und warum sollte man einen "professionellen" Bodybuilder mit einem Stadtliga Kicker und nicht mit einem professionellen Fußballer vergleichen?
Von der Reichweite her haben selbst viele BB-Profis in Deutschland (die wenn überhaupt nur auf die deutsche Szene bezogen in ihrer Klasse oberes Drittel sind) mehr Reichweite als die meisten Erstligaspieler in Deutschland.
Um eine Reichweite wie Bumstead zu haben musst du in deiner Sportart auf deiner Position zu den besten der Welt gehören.
Die NFL/American Football sind bspw. bzgl. der internationalen Reputation und Akzeptanz Bodybuilding meilenweit voraus, trotzdem haben da die besten Spieler der Geschichte bei weitem nicht die Reichweite auf IG wie sie ein Bumstead hat.
Und bei den meisten Sportlern hat es eben seine Gründe warum das Management alles absegnen muss, alleine wenn ich mir anschaue was die deutsche Szene zum Thema Corona/Impfen so regelmäßig rausgelassen hat, hat das dem Ansehen des Sports einfach massiv geschadet und das Klischee des dummen Bodybuilder einfach regelmäßig bestätigt.
Gibt auch keine Sportart bei der die Athleten so schnell beleidigt sind wie im BB, wenn man nicht 365 Tage im Jahr gefeiert wird, oder man für eine dumme Aussage eine mediale Retourkutsche bekommt.
BB ist und bleibt einfach die Sportart, die mit Abstand einfach am wenigstens professionalisiert ist, obwohl man sich selbst als professionell bezeichnet.
Das beginnt bei den Wettkämpfen (räudige Übertragungen für zu viel Geld, kein Athletenpass mit eingetragener Körpergröße, schlecht organisierte Wettkämpfe) und hört bei absolut 0 Professionalität auf SM auf, wo jeder meint er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und muss diese konsequent und ohne Rücksicht auf mögliche Konsequenzen raushauen.
Von der Reichweite her haben selbst viele BB-Profis in Deutschland (die wenn überhaupt nur auf die deutsche Szene bezogen in ihrer Klasse oberes Drittel sind) mehr Reichweite als die meisten Erstligaspieler in Deutschland.
Um eine Reichweite wie Bumstead zu haben musst du in deiner Sportart auf deiner Position zu den besten der Welt gehören.
Die NFL/American Football sind bspw. bzgl. der internationalen Reputation und Akzeptanz Bodybuilding meilenweit voraus, trotzdem haben da die besten Spieler der Geschichte bei weitem nicht die Reichweite auf IG wie sie ein Bumstead hat.
Und bei den meisten Sportlern hat es eben seine Gründe warum das Management alles absegnen muss, alleine wenn ich mir anschaue was die deutsche Szene zum Thema Corona/Impfen so regelmäßig rausgelassen hat, hat das dem Ansehen des Sports einfach massiv geschadet und das Klischee des dummen Bodybuilder einfach regelmäßig bestätigt.
Gibt auch keine Sportart bei der die Athleten so schnell beleidigt sind wie im BB, wenn man nicht 365 Tage im Jahr gefeiert wird, oder man für eine dumme Aussage eine mediale Retourkutsche bekommt.
BB ist und bleibt einfach die Sportart, die mit Abstand einfach am wenigstens professionalisiert ist, obwohl man sich selbst als professionell bezeichnet.
Das beginnt bei den Wettkämpfen (räudige Übertragungen für zu viel Geld, kein Athletenpass mit eingetragener Körpergröße, schlecht organisierte Wettkämpfe) und hört bei absolut 0 Professionalität auf SM auf, wo jeder meint er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und muss diese konsequent und ohne Rücksicht auf mögliche Konsequenzen raushauen.
- Promthi82
- Top Lounger
Das ist doch genau der Punkt. Wäre bei Fußballern nicht anders vermutlich, oder im mma. Gibt halt überall idioten, nur bb-deutschland darf ungefiltert den Mist raushauen...bedeutet aber nicht, dass die idiotendichte hier deutlich höher ist.
Mehr wollte Runn12 doch nicht sagen.
Im wesentlichen sind wir da auch garnicht unterschiedlicher Meinung bezüglich Professionalität.
Mehr wollte Runn12 doch nicht sagen.
Im wesentlichen sind wir da auch garnicht unterschiedlicher Meinung bezüglich Professionalität.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Die Aussage stimmt aber nur, weil es halt viel mehr Erstligaspieler als deutsche BB Profis gibt. Afaik über 500, bei relevanten Bodybuildern wird es schon schwer auf 10 Stück zu kommen.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:40
Ich weiß jetzt nicht wer der deutsche Bodybuilder mit der größten Reichweite ist, aber Urs hat bspw. 1,4 Mio Follower bei IG. Das übertrifft halt fast jeder Spieler von Bayern und auch einige Dortmunder.
Global stinkt ein CBum mit 23 Mio dann auch deutlich gegenüber einem Ronaldo (600 Mio), Messi (500) oder Neymar (200) ab.
-
- Lounger
Vielleicht haben viele Bodybuilder auch gerade so viel Reichweite, weil sie intellektuell auf einer Linie mit Gina Lisa oder Frauentausch liegen und viele genau diese stumpfe Unterhaltung wollen?
-
- Top Lounger
Wieso zieht ihr euch diesen "Content" überhaupt rein und beschwert euch noch dann darüber?
- Promthi82
- Top Lounger
Teil des ProblemsImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 13:07 Wieso zieht ihr euch diesen "Content" überhaupt rein und beschwert euch noch dann darüber?
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Ursache des Problems....Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 13:19Teil des ProblemsImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 13:07 Wieso zieht ihr euch diesen "Content" überhaupt rein und beschwert euch noch dann darüber?
Wo keine ausreichende Nachfrage, da keine Angebot.
Ist aber überall so.. tickt der Mensch als Horde halt
► Text anzeigen
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 09:26 Klar, weil ja nur Bodybuilder verstanden haben wie SM funktioniert, während die anderen zu blöd dafür sind.
...
Genau das habe ich geschrieben, stimmt.