So eine challenge hatten wir ja schonmal
Also gehen auch GriffpolsterC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 08:33Wenn dein Gym es erlaubt.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 08:30 Magnesia erlaubt?
Oder das blutig reiben der Hände mit Schleifpapier für klebrigen Grip ?![]()
Meins erlaubt es nicht.
Würde Magnesia, Liquid Chalk u. a. generell rausnehmen, sonst hinkt der VergleichBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 08:30 Magnesia erlaubt?
Ungerne enttäusche ich deine Erwartungen aber ich sehe mich derzeit nicht in der Lage oben mitzuspielen. Bin für meine Verhältnisse zu schwer und zuschldcjt in FormHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 10:03 Tippe auf @schlafschaf als Sieger. Ich peile mal top 5 an. Trifft sich gerade eh gut, da ich nur Reha mache und hängen gut für den unteren Rücken, zur Entlastung und Dekomprimierung der LWS ist.
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 09:40Also gehen auch GriffpolsterC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 08:33Wenn dein Gym es erlaubt.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 08:30 Magnesia erlaubt?
Meins erlaubt es nicht.![]()
Ich gebe das Thema noch mal intern in die Entscheidung.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 10:12 Würde Magnesia, Liquid Chalk u. a. generell rausnehmen, sonst hinkt der Vergleich
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Bin alt und schwer und mach trotzdem mit, werde wahrscheinlich die rote Laterne bekommen.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 10:52Ungerne enttäusche ich deine Erwartungen aber ich sehe mich derzeit nicht in der Lage oben mitzuspielen. Bin für meine Verhältnisse zu schwer und zuschldcjt in FormHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 10:03 Tippe auf @schlafschaf als Sieger. Ich peile mal top 5 an. Trifft sich gerade eh gut, da ich nur Reha mache und hängen gut für den unteren Rücken, zur Entlastung und Dekomprimierung der LWS ist.
Dann müsste der eindeutige Gewinner auf jeden Fall @Eric sein.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.