HomeGym Bilderthread
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: HomeGym Bilderthread
Was findet ihr immer an so dunklen Räumen? Ich hätte da ehrlicherweise gar keine Lust mich jeden Tag 1 Std in so einem Darkroom aufzuhalten.
Fand es vorher besser.
Fand es vorher besser.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Community Manager
Persönlich würde mir hell auch besser gefallen.
Ergebnis sieht aber trotzdem cool aus
- bilbo
- Top Lounger
+1sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 07:33 Persönlich würde mir hell auch besser gefallen.
-
- Neuer Lounger
Ich persönlich finde, gerade in Weiß wirkte das ganze "unfertig".
Klar, das dunkle Schwarz ist Geschmackssache und es hätte auch jede andere Farbe sein können.
Wir hatten auch eine lange Zeit über eine Fototapete an einer der langen Wände nachgedacht, ist auch jetzt mit dem Schwarz noch nicht vom Tisch.
Wobei ich es beim Training bewusst nicht wohnlich oder gemütlich haben will.
Ich hatte mir viele Home Gyms auf Pinterest angeschaut und schwarz wirkte für mich immer am modernsten/edelsten/hat den Charakter von hartem Training, Gewichten, etc. nochmal verstärkt. Wär das jetzt ein Yoga Raum, würde ich auch sagen falsche Farbwahl
Das Haus ist generell sehr modern eingerichtet & sehr lichtdurchflutet, weswegen wir an vielen Stellen Schwarz haben. Mögen wir einfach
Ich verstehe aber auch jeden, für den das nix ist.
EDIT: Mir ist aufgefallen, das Nachher-Bild ist ein bisschen irreführend. Die Wände sind alle schwarz geworden, die Decke ist noch komplett weiß. Auf dem Bild wirkt auch die Decke dunkel gestrichen, aber das ist nicht der Fall.
Klar, das dunkle Schwarz ist Geschmackssache und es hätte auch jede andere Farbe sein können.
Wir hatten auch eine lange Zeit über eine Fototapete an einer der langen Wände nachgedacht, ist auch jetzt mit dem Schwarz noch nicht vom Tisch.
Wobei ich es beim Training bewusst nicht wohnlich oder gemütlich haben will.
Ich hatte mir viele Home Gyms auf Pinterest angeschaut und schwarz wirkte für mich immer am modernsten/edelsten/hat den Charakter von hartem Training, Gewichten, etc. nochmal verstärkt. Wär das jetzt ein Yoga Raum, würde ich auch sagen falsche Farbwahl
Das Haus ist generell sehr modern eingerichtet & sehr lichtdurchflutet, weswegen wir an vielen Stellen Schwarz haben. Mögen wir einfach
► Text anzeigen
EDIT: Mir ist aufgefallen, das Nachher-Bild ist ein bisschen irreführend. Die Wände sind alle schwarz geworden, die Decke ist noch komplett weiß. Auf dem Bild wirkt auch die Decke dunkel gestrichen, aber das ist nicht der Fall.
Zuletzt geändert von Holdi_ am 29. Jan 2024, 11:08, insgesamt 4-mal geändert.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
-
- Lounger
Jup - nehme ich, genau so
Aber geht es euch auch so - ich sehe/bewerte jedes Haus mittlerweile als erstes unter dem Gesichtspunkt - wo und wie passt da ein Homegym rein
► Text anzeigen
-
- Neuer Lounger
Haha danke. Wobei wenns nach deinem HomeGym geht brauchst ja allein den ganzen Keller dafürWorkoutManiac hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 14:22Jup - nehme ich, genau so
Aber geht es euch auch so - ich sehe/bewerte jedes Haus mittlerweile als erstes unter dem Gesichtspunkt - wo und wie passt da ein Homegym rein
-
- Lounger
Na Logo - dein Haus mit dem Keller, das wäre ein komplettes Gym und noch ner Sauna drin … gibt mein oller Keller von 1936 leider so nicht her
► Text anzeigen
- Measel
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1984
- Körpergröße: 182
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Geht mir ehrlich gesagt genauso. Aber jeder wie er will.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 06:45 Was findet ihr immer an so dunklen Räumen? Ich hätte da ehrlicherweise gar keine Lust mich jeden Tag 1 Std in so einem Darkroom aufzuhalten.
Fand es vorher besser.
Trotzdem ist das Homegym natürlich genial, keine Frage.
Ich bin der Meinung, ein dunkler / schwarzer Anstrich macht den Raum kleiner.
Nix drauf außer Zahnbelag .....
- Strandkatze
- Lounge-Legende
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 71
- Lieblingsübung: V-Squat
- Ich bin: Nordlicht
-
- Top Lounger
Wenn ich der Chef zuhause wäre und nicht die Frau, dann hätte jedes Zimmer bei mir dunkle Farbtöne.
Ich persönlich bin ein Fan von sehr dunklen Tönen, muss nicht immer schwarz sein.
Ich persönlich bin ein Fan von sehr dunklen Tönen, muss nicht immer schwarz sein.
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Einfach nur gut die Bank! Ein Panzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
- Henne
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 182
Hast du die Muttern so vergewaltigt oder sind das keine neuen?
Bank sieht gut aus.
Bank sieht gut aus.