Solange es die 4% bei TR gibt, bespare ich einen Teil da. Zudem keine Gebühren für Sparpläne.
Bei comdirect habe ich den größeren Teil des Depots. Weils mein erstes Depot war und mich die übermittelten Dokumente einfach mehr ansprechen
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
-
- Top Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
was soll das ey, ist jemand schon weiter oder hat die karte?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
38000chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 15:08 was soll das ey, ist jemand schon weiter oder hat die karte?
Man muss schon sagen, die Werbe und Sozial Mediamannschaft hats schon drauf.
- chiki
- Moderator
richtig dumm, kenne eigentlich niemanden der kein TR hat, also kann ich auch keinen werben und dann auch noch nur wenn der geworbene auch n invest machtStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 15:1138000chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 15:08 was soll das ey, ist jemand schon weiter oder hat die karte?
Man muss schon sagen, die Werbe und Sozial Mediamannschaft hats schon drauf.
-
- Lounger
-
- Top Lounger
Das gehört zur Kampagne einfach dazu. Überlegt mal... eure EC Karte bekommt ihr einfach dahingeworfen. Da hast du eine Warteliste und kannst deinen Listenplatz in Insta teilen. Für was? 1% LOL das ist so genial. Die haben es einfach drauf
- chiki
- Moderator
gibt ja genug Leute die dafür empfänglich sind und dann ihren Freunden auf den Piss gehen damit. mich nervt sowas eigentlich nur und motiviert mich 0
- Linksanwalt
- Top Lounger
Is halt n cleverer Move gewesen in jeglicher Hinsicht.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 15:26 gibt ja genug Leute die dafür empfänglich sind und dann ihren Freunden auf den Piss gehen damit. mich nervt sowas eigentlich nur und motiviert mich 0
10/10 Leute haben 'n Girokonto, nur 2/10 investieren tatsächlich in Wertpapiere.
Anstatt jetzt teure Werbekampagnen rauszuballern, machen sie so ne Aktion, kriegen durch massive Mundpropaganda kostenlose Werbung und akquirieren Zug neue Kunden, an die sie so ohne weiteres nicht gekommen wären.
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Sind jetzt schon über 1 Mio. auf der Warteliste für die Karte.
Wer neue Leute wirbt, kann seine Platzierung verbessern. Das ist so big brain
Wer neue Leute wirbt, kann seine Platzierung verbessern. Das ist so big brain
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Die 4% liegen halt möglicherweise bei irgendeiner Shitbank.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 14:49 Solange es die 4% bei TR gibt, bespare ich einen Teil da. Zudem keine Gebühren für Sparpläne.
Bei comdirect habe ich den größeren Teil des Depots. Weils mein erstes Depot war und mich die übermittelten Dokumente einfach mehr ansprechen
-
- Top Lounger
Deutsche BankLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 15:35Die 4% liegen halt möglicherweise bei irgendeiner Shitbank.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 14:49 Solange es die 4% bei TR gibt, bespare ich einen Teil da. Zudem keine Gebühren für Sparpläne.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ich kann euch nur weiterhin den OMR Podcast rund vom CEO rund um diese Karte empfehlen.
Das ist sehr gut investierte Zeit und man lernt wirklich, wie Marketing gestaltet sein sollte. Auch sonst ist der CEO ein sehr smarter Typ.
Das ist sehr gut investierte Zeit und man lernt wirklich, wie Marketing gestaltet sein sollte. Auch sonst ist der CEO ein sehr smarter Typ.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Kann jeden Tag woanders liegen. TR übernimmt weder Garantie noch Haftung noch hast du was mitzureden. Morgen kann es in Italien sein, übermorgen in Bulgarien.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 15:40Deutsche BankLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 15:35Die 4% liegen halt möglicherweise bei irgendeiner Shitbank.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 14:49 Solange es die 4% bei TR gibt, bespare ich einen Teil da. Zudem keine Gebühren für Sparpläne.
- chiki
- Moderator