04.02.2024 Lexy
Dad datum kannst dir dann auch in 30‘jahren sexloser Ehe noch merken.
Der Online- und Offlinedating Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Lexycon
- Top Lounger
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Naja, aber hat eine Frau dir jemals explizit gesagt, dass sie es vom Mann hören möchte?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 15:04 Hab das auch immer von der Frau ansprechen lassen bzw. hat sie es dahin gelenkt. Warum sollte man sich da unter Druck setzen lassen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Nein, ich habe dir aber gesagt, was ich in dem Fall tun würde. Es läuft super, sie wird dir schon genug Signale senden, wenn sie es fest machen will. Habt einfach weiter eine gute Zeit zusammen und zerdenke dieses Thema nicht zu sehr.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 15:09Naja, aber hat eine Frau dir jemals explizit gesagt, dass sie es vom Mann hören möchte?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 15:04 Hab das auch immer von der Frau ansprechen lassen bzw. hat sie es dahin gelenkt. Warum sollte man sich da unter Druck setzen lassen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Linksanwalt
- Top Lounger
Was Frauen sagen und was sie tatsächlich tun, sind doch meist zwei verschiedene paar Schuhe.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 15:09Naja, aber hat eine Frau dir jemals explizit gesagt, dass sie es vom Mann hören möchte?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 15:04 Hab das auch immer von der Frau ansprechen lassen bzw. hat sie es dahin gelenkt. Warum sollte man sich da unter Druck setzen lassen.
Wenns nach den Frauen geht, musst du ein lieber, empathischer Typ sein, der einfach er selbst ist und Gefühle zeigen kann.
In der Praxis finden sie aber den Badboy anziehend, der sein Ding macht und ein dominant männliches Auftreten an den Tag legt.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Und schon wieder frauenverachtende Scheiße von dem Herrn.
So auf Richtung 1. Date Nr. 52 in den letzten fast 2 Jahren.
- Meatlover
- Lounger
... und das aber auch nur, wenn es Ihnen passt!Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 15:13
In der Praxis finden sie aber den Badboy anziehend, der sein Ding macht und ein dominant männliches Auftreten an den Tag legt.
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
darüber kann er jetzt erstmal in ruhe nachdenkenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 15:31 Und schon wieder frauenverachtende Scheiße von dem Herrn.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
An welcher Stelle genau ist das jetzt Frauenverachtend ?
Irgendwie sehe ich das nicht.
Das zielt doch nur darauf ab das ein gewisses Klientel an Frauen bestimmte Wunschvorstellungen an einen Partner hat, aber für Sex einen ganz anderen Typ Mann bevorzugt.
Das mag ein Vorurteil sein, aber nicht Frauen verachtend.
Oder übersehe ich was ?
Das zielt doch nur darauf ab das ein gewisses Klientel an Frauen bestimmte Wunschvorstellungen an einen Partner hat, aber für Sex einen ganz anderen Typ Mann bevorzugt.
Oder übersehe ich was ?
- Meatlover
- Lounger
Du differenzierst, er nicht
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
- elsie
- Moderator
wenn du das so siehst, kann ich dir auch eine woche geben, um darüber nachzudenkenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 15:43 An welcher Stelle genau ist das jetzt Frauenverachtend ?
Oder übersehe ich was ?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Starkes Argument.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 15:46wenn du das so siehst, kann ich dir auch eine woche geben, um darüber nachzudenkenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 15:43 An welcher Stelle genau ist das jetzt Frauenverachtend ?
Oder übersehe ich was ?
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Najaaaa so ganz unrecht hat er aber ja nicht.
Generell möchte man natürlich nen Guten. Aber die werden halt auch schnell langweilig. Also möchte man schon eher ein bisschen Badboy haben.
Generell möchte man natürlich nen Guten. Aber die werden halt auch schnell langweilig. Also möchte man schon eher ein bisschen Badboy haben.
- elsie
- Moderator
du kannst es meiner meinung nach auch nennen wie du willst, fakt ist, dass es hier nicht hergehört und darüber wird auch nicht diskutiert. suggeriert er es doch so, dass es alle frauen so sehen: "Wenns nach den Frauen geht"
ob das letztlich dann frauenverachtend ist oder schlichter sexismus, ist egal
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Das stimmt allerdingselsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 15:49 du kannst es meiner meinung nach auch nennen wie du willst, fakt ist, dass es hier nicht hergehört und darüber wird auch nicht diskutiert. suggeriert er es doch so, dass es alle frauen so sehen: "Wenns nach den Frauen geht"
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
die Andro Diktatur kehrt wohl wieder zurückelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 15:46wenn du das so siehst, kann ich dir auch eine woche geben, um darüber nachzudenkenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 15:43 An welcher Stelle genau ist das jetzt Frauenverachtend ?
Oder übersehe ich was ?