Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Umirin
Top Lounger

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 18:24 Was ich hier meistens lese , ist alles andere als positive Erfahrungen.

Deswegen die Frage : wenn alles so ,wie es beschrieben nicht OK ist, warum nutzt ihr eigentlich das Online Dating ?

Irgendwie unverständlich ....
Aufwand ist gering, kostet weniger als wegzugehen und drinks zu kippen.
Muss auch zugegeben das ich zwar schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber nicht bereue diese gemacht zu haben. Man lernt dazu, härtet ab und hat lustige Stories parat.

Die These dass sie wegen diesem Kommentar "stark angefangen, stark nachgelassen" noch pisst war ist garnicht so unwahrscheinlich. Sie hat es mehrmals auf dem Date erwähnt, hab dann auch angemerkt dass es sie anscheinend nicht los lässt.
GastXY

Du hast doch bestimmt einen Kumpel (Kumpels ) er hat bestimmt eine Freundin oder Frau .

Sie hat bestimmt eine Freundin ,die Single ist und einen Freund sucht.

Die werden die zu sich nachhause einladen und dort kannst die kennen lernen .

Der beste Weg eine Frau kennen zu lernen .

Bei OD weiß Du nicht was da wirklich für Frauen sind , ob die Bordeline , Bulimie oder sonstige psychische Probleme haben .
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Nur gut das ich mit einer Frau aus dem echten Leben meine schlimmste Phase im Single Dasein hatte. Kennengelernt im Gym
✌🏻🤪 🙈
Umirin
Top Lounger

Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 18:56 Du hast doch bestimmt einen Kumpel (Kumpels ) er hat bestimmt eine Freundin oder Frau .

Bei OD weiß Du nicht was da wirklich für Frauen sind , ob die Bordeline , Bulimie oder sonstige psychische Probleme haben .
Hab keine Freunde. Letzte Freundschaft ist fast ein Jahrzehnt her. Hab eigentlich nur online Kontakte mit den ich laber und zocke :-) .
Außerdem wollen die meisten Frauen in meinem Alter irgendwas festes mit Kinder und co. . Bin da absolut nicht der Typ dazu.
Mrs.Smilla
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 19:02
Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 18:56 Du hast doch bestimmt einen Kumpel (Kumpels ) er hat bestimmt eine Freundin oder Frau .

Hab keine Freunde. Letzte Freundschaft ist fast ein Jahrzehnt her. Hab eigentlich nur online Kontakte mit den ich laber und zocke :-) .
Außerdem wollen die meisten Frauen in meinem Alter irgendwas festes mit Kinder und co. . Bin da absolut nicht der Typ dazu.
Bist du so allein glücklich? Nicht mal Freunde die man regelmäßig sieht, stelle ich mir hart vor.
GastXY

Kinder sind das Einzige ,was die Beziehung dauerhaft über die Jahre zusammenhält.

Aber eine Beziehung ist auch ein Lernprozess .

Selbst ,wenn eine Beziehung irgendwann mal kaputt geht ,hast Du genug Erfahrungen gesammelt , die Du in Deiner nächster

Beziehung effizient umsetzten kannst .

Das Leben ist kein Wunschkonzert , mit den Frauen zu Leben ist sehr schwieriges , aufwändiges Unterfangen .

Dir wird nichts so einfach vom Himmel fallen - selber ist der Mann !

Bei Online Dating , meiner Meinung nach , wirst Du nur Deine Zeit vergolden und nicht nützlich mit auf den Weg nehmen.

@Umirin
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 17:14 Wer hat schon Bock drauf sich nen halben Kerl zu klären?

Ist genau die gleiche Schiene wie Frauen, die Führungspositionen bekleiden (wenn nicht grade durch Quote erreicht). Um da auf normalem Wege (in der doch Männer-dominierten Welt) hinzukommen, musst du klassisch männliche Attribute an den Tag legen -> Dominantes Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit, ne gewisse Härte etc.
Wenn sie also nicht äußerlich wie 'n Mann sind, dann von Ihrem Wesen und ihrer Art.
No thanks Jeff.
Lieber ein halber Kerl als eine hysterische Heulkuh, deren Entscheidungshorizont nicht über die aktuelle Nagellackfarbe hinausgeht.
;)

... gibt natürlich auch nichts zwischen diesen Extremen! *professor*
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 17:58 Wenns wirklich nur darum ging einem quasi fremden eins auszuwischen, weil er mal etwas grob geschrieben hat... Wäre das wirklich ziemlich dämlich von ihr - zu mal ja sie dafür gefahren ist und Umirin ausser etwas zeit eigentlich nichts verloren hat so wie ich das sehe.
Hoffe im sinne ihrer psyche, dass das zu viel reininterpretiert ist.
Solch ein Verhalten lernt man bei trash tv oder in psyocho videos bzw mental coaching videos, die im Moment total hip sind.

Für mich wäre das viel zu viel Aufwand. Ich wäre aber auch nicht eingeschnappt nach „stark nachgelassen“.
Eingeschnappt sein, nicht kritikfähig sein, ist ja auch bei u30 total angesagt.
So wie Umirin den Verlauf beschreibt, passt das alles ins Bild.
Nicht kritikfähig.
GastXY

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 19:07
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 19:02

Bist du so allein glücklich? Nicht mal Freunde die man regelmäßig sieht, stelle ich mir hart vor.
Was mich eigentlich wundert:

Du und er sucht doch genau das "selbe" .

Warum geht ihr auf irgendwelche Seiten , anstatt euch untereinander bisschen zu kommunizieren ?
Mrs.Smilla
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Ne wir suchen Grundverschiedenes.
Und ich denke das lässt sich an Hand unserer Beiträge gut herauslesen, glaube du verwechselst mich da.
Umirin
Top Lounger

Smilla is cool, aber halt auch bissl zu alt.
GastXY

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 19:45 Ne wir suchen Grundverschiedenes.
Und ich denke das lässt sich an Hand unserer Beiträge gut herauslesen, glaube du verwechselst mich da.
Naja die Kerle zeigen grundsätzlich nicht ihre Gefühle und sagen oft nicht das was sie wirklich denken .

Als ich klein war und gelobt wurde ,hatte ich mich geschämt und auf einmal mich in einen Badboy "verwandelt".

Ein Kumpel von mir sagte auch immer : Kinder sind nichts meins.

Nun ist er Vater geworden und sagt : weiß Du was das für ein schönes Gefühl ist ,wenn jemand zu Dir "Papa" sagt ?

Kinder verändern sofort die Frauen und Männer . Die Instinkte sind in jedem von uns.
GastXY

Manchmal sind alte Menschen echt witzig 😂
Hab einem älteren Herrn den Weg erklärt und er hat mich im Anschluss gefragt, ob ich nicht mit ihm in die Sonne fliegen will, um das Erbe seiner Kinder mit ihm gemeinsam zu verprassen. Wie kommt man auf so einen Quatsch 😆 musste ziemlich lachen und hab dann doch dankend abgelehnt.

Ansonsten hatte ich heute aber einen erfolgreichen Start in den Tag: gemeinsames Training und anschließend noch "Cardio" (Cardio steht an dieser Stelle für sexuelle Aktivität, nur um Missverständnissen vorzubeugen) mit meinem neuen Gym-Buddy (+). Das Konzept gefällt mir sehr gut, vor allem wenn es zukünftig so schön unkompliziert bleibt mit uns.
Würde sagen bis zum dritten Date zu warten hat sich eventuell doch gelohnt (😉), der Vibe passt einfach.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Endlich mal eine normale Frau hier :jump:
GastXY

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 19:48 Smilla is cool, aber halt auch bissl zu alt.
32 ist zwar grenzwertig ,für eine Dame ,aber die Liebe kann blind machen ! ;)
Antworten