Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 11:06
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 10:39
Ich sehe es auch nicht als Schummeln, nur als Abkürzung. Schummeln wäre für mich, wenn jemand trotz des Nachhelfens auf eine Nattybühne geht. Das ist ekelhaft und verdient keine Anerkennung. Ein "Influencer", der nachgeholfen hat und sich als Natty ausgibt, um seine Kunden auszunehmen, würde ich auch als ziemlichen Schmutz ansehen.
Aber so ist die Welt und deshalb sind nicht alle Stoffer schlechte Menschen, so wie es bei dem einen oder anderen Forenmember auf T-A oft klang.
Schön geschrieben.
Hier muss man aber auch differenzieren, dass nicht jeder der die Abkürzung nutzt, automatisch gut aussieht.
Gibt genug die sich alles legale und oder Stoff reinpfeifen und aussehen wie Spongebob.
Von du vorher schon Scheiße ausgesehen hast, weil du die Veranlagung nicht hast oder die Basics nicht beachtest wird du halt noch mehr nach Scheiße aussehen.
Die Relation sieht man oft im GYM.
Zur Wortdefinition
Für mich:
Schummeln = Abkürzen
Bescheissen = vorgeben etwas zu sein, was man nicht ist (unterstützt auf der Natty-Bühne)
Fiese Charaktere gibt es überall, evtl. wird man mit den falschen Substanzen noch ein wenig fieser als ohne
SL13, MAK
Eventuell sind eure Erfahrungen auch in Bezug auf Diskriminierung zu sehen?
Wenn ihr beide zu einem Endokrinologen reinlauft und selbst mit Blutwert gesicherter Diagnose unter dem Referenzwert liegt, könnte es da sein, dass der Arzt aufgrund eurer Erscheinung mit der Medikation zurückhaltend bis abwertend ist?
Wäre die Erfahrung die gleiche wenn ein Endvierziger 180cm 78kg "Normal-Mann" daher kommt?