Um auf meine Mikros zu kommen
Und für gutes Fett
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 08:13 Ich bin mal raus aus der Diät und dem Wiegen und so. Ich habe einfach mal angefangen mit meiner Therapeutin das Thema Essen anzugehen und bekämpfe lieber meine Essstörungen anstatt mich um ein paar kg Fett zu kümmern.![]()
Bist du nicht eh ziemlich lean?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 08:13 Ich bin mal raus aus der Diät und dem Wiegen und so. Ich habe einfach mal angefangen mit meiner Therapeutin das Thema Essen anzugehen und bekämpfe lieber meine Essstörungen anstatt mich um ein paar kg Fett zu kümmern.![]()
also 4-6 Stück nacheinanderPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 09:50Am Stück als Süßigkeitenersatz finde ich schon etwas seltsam
Volume Feeding ist auch Unsinn ab einem gewissen Grad.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 09:53 Für mich hat sich dieses Volumenessen irgendwie auch nie wirklich bewährt, höchstens meine Verdauung abgefuckt
Aber für manche funktioniert's, ist jetzt auch nicht rein auf Äpfel bezogen
Ach, soetwas stört sie eigentlich null. Ist für mich selbst ja auch kein Problem. Ich esse sehr gerne Äpfel und bekomme dadurch keine Probleme. Also warum limitieren wenn es kein Problem ist.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 09:48Bist du nicht eh ziemlich lean?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 08:13 Ich bin mal raus aus der Diät und dem Wiegen und so. Ich habe einfach mal angefangen mit meiner Therapeutin das Thema Essen anzugehen und bekämpfe lieber meine Essstörungen anstatt mich um ein paar kg Fett zu kümmern.![]()
Aber ja, dein Essverhalten war etwas weird. 1kg Äpfel etc und sowas war das oder?