Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra

Re: Ukraine Konflikt

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 11:36 https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... raine.html

Aber Hauptsache Geld schnorren
"Im Januar wechselte dann der Besitzer des Hauses gleich zweimal: Vom Unternehmen gingen die Rechte über zu Vitali Klitschko. Wenig später übernahm seine Ex-Frau Natalia Jegorowa die Villa. Doch auch der Ex-Boxer ging nicht leer aus: Von Jegerowa habe Klitschko ein Haus im ukrainischen Ljutisch und einen Land Rover bekommen.

Laut "Berliner Zeitung" könnte es sich bei den Besitzerwechseln um eine Schuldbegleichung handeln. Strafbar sei die Handlung nicht. In den sozialen Medien bekam Klitschko aber sein Fett weg. Viele forderten, dass Klitschko Geld an das ukrainische Militär spendet."

Was hat das mit Geld schnorren zu tun ?
ImShySorry
Top Lounger

Villa verkaufen und dafür sein Land unterstützen?

Ach warte, dass müssen die doch gar nicht. Kriegen im Ausland genug Geld.

Aber was will ich euch Vollblutukrainern hier erzählen. Schande über mein Haupt.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 11:50 Villa verkaufen und dafür sein Land unterstützen?

Ach warte, dass müssen die doch gar nicht. Kriegen im Ausland genug Geld.

Aber was will ich euch Vollblutukrainern hier erzählen. Schande über mein Haupt.
https://www.telepolis.de/features/Klits ... ?seite=all
Sind im Ukraine-Krieg wirklich alle gleich?

Die beiden Klitschko-Söhne sind heute beide im wehrfähigen Alter (einer war es schon vor der Ausreise), das heißt zwischen 18 und 60 Jahren. In Deutschland sind es insgesamt 200.000, die von der ukrainischen Regierung aufgefordert werden, zurückzukehren. In der ganzen EU sind es rund 650.000 Männer.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Als ob das auf russischer Seite anders aussieht - manche sind halt "gleicher" als andere, das war schon im Kommunismus so
ImShySorry
Top Lounger

Darum geht es doch in der EU gar nicht oder?

Es gibt so viele Ukrainer die fliehen und dann außerhalb der Ukraine im Internet die Rambos spielen, aber selbst abgehauen sind.

Und jedesmal rum heulen, wenn der armen Ukraine niemand was spendet usw. Das ist sowas von erbärmlich und von den reichen will ich gar nicht erst anfangen.

Aber naja, ist immer so gewesen und bleibt auch immer so wird sich nichts ändern, bis hoffentlich die AFD mehr Entscheidungsmacht bekommt, aber dafür ist hier kein Platz.
Skagerath
Lounge Ultra

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 12:19 Darum geht es doch in der EU gar nicht oder?

Es gibt so viele Ukrainer die fliehen und dann außerhalb der Ukraine im Internet die Rambos spielen, aber selbst abgehauen sind.

Und jedesmal rum heulen, wenn der armen Ukraine niemand was spendet usw. Das ist sowas von erbärmlich und von den reichen will ich gar nicht erst anfangen.

Aber naja, ist immer so gewesen und bleibt auch immer so wird sich nichts ändern, bis hoffentlich die AFD mehr Entscheidungsmacht bekommt, aber dafür ist hier kein Platz.
Was passiert dann ?
St0ckf15h
Lounge Ultra

Mich hat noch kein Ukrainer persönlich angesprochen, dass ich mehr spenden soll. Wüsste auch sonst niemanden.

Aber du wirst schon so aussehen, als ob du die Kohle locker über hättest
ImShySorry
Top Lounger

Dich muss auch kein Ukrainer persönlich ansprechen, die haben genug Geld vom lieben Vaterstaat erhalten und den Rest erledigt der liebe Präsident im Fernsehen.
St0ckf15h
Lounge Ultra

Wenn du das unter immer rumheulen verstehst...

Kannst ja gerne mal ein Prüfungsverfahren gegen die Klitschkos anstrengen, sollte doch festzustellen sein, wenn die ihre Steuern nicht ordnungsgemäß bezahlt haben.
ImShySorry
Top Lounger

Da müsste man nicht nur ein Verfahren gegen Klitschko einleiten, sondern gegen 85% der Regierung in der Ukraine.

Aber hey, ich darf hier nicht mehr weiterschreiben, es handelt sich ja hier um einen Thread für die Ukraine, also einseitige Berichterstattung.

Viel Spaß noch 🙂
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Es ist schon lächerlich wenn Klitschko in die Kamera sagt "spendet was ihr könnt" etc
Im Grunde wäre eher sowas "spendet was ihr ohne Probleme aufbringen könnt" angemessen, wenn man selbst auch nicht mehr macht
Wäre dann aber weniger dramatisch und holt keinen ab

Kann schon verstehen wenn man das als geheuchelt empfindet
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Jdizzle
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 12:47 Es ist schon lächerlich wenn Klitschko in die Kamera sagt "spendet was ihr könnt" etc
Im Grunde wäre eher sowas "spendet was ihr ohne Probleme aufbringen könnt" angemessen, wenn man selbst auch nicht mehr macht
Wäre dann aber weniger dramatisch und holt keinen ab

Kann schon verstehen wenn man das als geheuchelt empfindet
Beide Aussagen bedeuten aber auch das gleiche, da muss man schon Bock aufs Aufregen haben
St0ckf15h
Lounge Ultra

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 12:39 Da müsste man nicht nur ein Verfahren gegen Klitschko einleiten, sondern gegen 85% der Regierung in der Ukraine.

Aber hey, ich darf hier nicht mehr weiterschreiben, es handelt sich ja hier um einen Thread für die Ukraine, also einseitige Berichterstattung.

Viel Spaß noch 🙂
Was hält dich denn auf? Mach doch, oder hast Angst vorm SBU?

Ukraine ist das (zweit)korrupteste Land in Europa - ist nichts neues mein Lieber.

Dennoch hat sie das Recht, sich gegen einen Aggressor zu verteidigen, und ein jeder Staat der Welt kann das mit Waffenlieferungen und Hilfszahlungen gemäß Völkerrecht unterstützen, egal, wie viele rote Linien im Kreml gezogen werden.
Skagerath
Lounge Ultra

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 12:51
ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 12:39 Da müsste man nicht nur ein Verfahren gegen Klitschko einleiten, sondern gegen 85% der Regierung in der Ukraine.

Viel Spaß noch 🙂
Was hält dich denn auf? Mach doch, oder hast Angst vorm SBU?

Ukraine ist das (zweit)korrupteste Land in Europa - ist nichts neues mein Lieber.

Dennoch hat sie das Recht, sich gegen einen Aggressor zu verteidigen, und ein jeder Staat der Welt kann das mit Waffenlieferungen und Hilfszahlungen gemäß Völkerrecht unterstützen, egal, wie viele rote Linien im Kreml gezogen werden.
Money well spend
Skagerath
Lounge Ultra

Antworten