Glaub ich nicht. Ich denke wenn du so eine Form länger hältst, dann ist das für deinen Körper das neue Normal.
Hattest ja damals schon schlechte Blutwerte oder?
Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche
-
- Lounge-Legende
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Re: Hubee vom fett zu dünn. Und jetzt...? Bulk mit Testomangel ^
Vor der Diät weiß ich nicht. Hab Nix gemessen gehabt. Die ganzen miesen Werte habe ich nach der Diät festgestellt. Und die Symptome...H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 19:45 Glaub ich nicht. Ich denke wenn du so eine Form länger hältst, dann ist das für deinen Körper das neue Normal.
Hattest ja damals schon schlechte Blutwerte oder?
-
- Top Lounger
Ich habe heute Frontkniebeugen probiert...es ist zwar etwas seltsam, aber es würde eigentlich gehen. Dadurch könnte ich mich vom Studio lösen. Vorausgesetzt meine HWS macht da mir keinen Strich durch die Rechnung. Dank Bordsteinrampe fühlt sich der Fokus zu 90% auf den Quads an. Der Rücken bleibt fast komplett gerade, was für meine LWS sehr wichtig ist...hmm...jetzt bleibt nur noch die Frage nach den limitierenden Faktoren...es sind nämlich nicht wirklich die Quads bei mir.
Wo sollen dann die Wiederholungen landen? 10-12?
Dank den 40er KHs kann ich jetzt praktisch alles daheim machen.
Morgen geht's nach München zu Psychiater...hier im Allgäu keine Chance.
Wo sollen dann die Wiederholungen landen? 10-12?
Dank den 40er KHs kann ich jetzt praktisch alles daheim machen.
Morgen geht's nach München zu Psychiater...hier im Allgäu keine Chance.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Uff nichts für Ungut Hubee, aber da würde ich nicht glücklich werden mit dem Rack und den 30er-Hanteln und Gewichten.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
-
- Top Lounger
Bei den 40er habe ich noch einiges am Gewicht "offen". Da ich Flachbank maximal 35er auf 11 gedrückt habe. Rudern Schrägbank ist auch noch einiges offen, weil ich 25er nehme.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 11:00 Uff nichts für Ungut Hubee, aber da würde ich nicht glücklich werden mit dem Rack und den 30er-Hanteln und Gewichten.
Im Studio nutze ich auch nix anderes momentan wie KHs und Kabelzug von oben.
Der Rack ist nix geiles, aber es reicht. Ich hab da drin 5 x 135kg gebeugt.
Am Gewicht habe ich genug. Glaube 160kg Gusseisen und Plastik.
Da blöde am Studio ist, dass es erst 7Uhr aufmacht und ich muss 6:45 in der Arbeit sein...beim am Abend trainieren ist der Schlaf noch miserabler.
-
- Lounger
Musst Du denn tatsächlich jeden Tag so früh auf der Arbeit sein? Kein 24/7 Gym erreichbar bei Dir?
-
- Top Lounger
An 4/5 Tagen die Woche. Donnerstag ist Innendienst oder Home-Office. Ansonsten Abfahrt ist 7:00Uhr. In der Stadt, wo ich arbeite, machen die anderen um 6Uhr auf. Das Dorfstudio bei uns soll nach dem Umzug auch um 06:Uhr aufmachen. Das ist trotzdem zu spät...Homegym40 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 11:49 Musst Du denn tatsächlich jeden Tag so früh auf der Arbeit sein? Kein 24/7 Gym erreichbar bei Dir?
- Asstograss
- Top Lounger
Ich meinte 30mm Gewichte und Hantel, nicht Gewicht. Ich könnte nicht mehr ohne 50mm Olympia Stangen und Gewichte trainieren.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 11:36Bei den 40er habe ich noch einiges am Gewicht "offen". Da ich Flachbank maximal 35er auf 11 gedrückt habe. Rudern Schrägbank ist auch noch einiges offen, weil ich 25er nehme.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 11:00 Uff nichts für Ungut Hubee, aber da würde ich nicht glücklich werden mit dem Rack und den 30er-Hanteln und Gewichten.
Da blöde am Studio ist, dass es erst 7Uhr aufmacht und ich muss 6:45 in der Arbeit sein...beim am Abend trainieren ist der Schlaf noch miserabler.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
-
- Top Lounger
Mir macht das irgendwie nix aus. Heute mal wegen aufmachen um fünf Uhr gefragt. Keine Chance.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 15:14Ich meinte 30mm Gewichte und Hantel, nicht Gewicht. Ich könnte nicht mehr ohne 50mm Olympia Stangen und Gewichte trainieren.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 11:36Bei den 40er habe ich noch einiges am Gewicht "offen". Da ich Flachbank maximal 35er auf 11 gedrückt habe. Rudern Schrägbank ist auch noch einiges offen, weil ich 25er nehme.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 11:00 Uff nichts für Ungut Hubee, aber da würde ich nicht glücklich werden mit dem Rack und den 30er-Hanteln und Gewichten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Aber dann kannst Du Dir doch ne Kombo aus zwei Einheiten Studio (Donnerstag und Wochenende) + ein bis zwei Einheiten Homegym bauen?!
-
- Top Lounger
Jo, bin dabei. Solange die Krankmeldung da, kann ich gehen wie ich will.Homegym40 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 17:05 Aber dann kannst Du Dir doch ne Kombo aus zwei Einheiten Studio (Donnerstag und Wochenende) + ein bis zwei Einheiten Homegym bauen?!
- Asstograss
- Top Lounger
Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 15:39
Mir macht das irgendwie nix aus. Heute mal wegen aufmachen um fünf Uhr gefragt. Keine Chance.
Hi Hubert, ach Du möchtest schon um 5? Ja kein Problem, ich schicke täglich jemanden ne Stunde früher hin für Dich, kein Thema!
-
- Top Lounger
Das ist doch eine Zeitschaltuhr an der Türe. Das weißt du doch...Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 20:17Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 15:39
Mir macht das irgendwie nix aus. Heute mal wegen aufmachen um fünf Uhr gefragt. Keine Chance.
Hi Hubert, ach Du möchtest schon um 5? Ja kein Problem, ich schicke täglich jemanden ne Stunde früher hin für Dich, kein Thema!
Der Alex ist nur abends für 2-3 Stunden da.
Aber es war eine Versuchung wert. Hyhy.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
hubee, las dir nichts einreden.
Hab wärend erste halbe Jahr Corona auch mit 30 mm traniert und zwar das erste mal überhaubt seit ich 12 war.
Hatte vorher zwar auch schlechte Laune deswegen, ging dann aber wirklich super.
Hätte mehr Unmut wegen der Bank die etwas klapprig aussieht, da wäre mir eine stabile viel viel wichtiger wie der Durchmesser der Scheiben.
Wünsche alles gute wegen deiner angeschlagenen Gesundheit.
Hab wärend erste halbe Jahr Corona auch mit 30 mm traniert und zwar das erste mal überhaubt seit ich 12 war.
Hätte mehr Unmut wegen der Bank die etwas klapprig aussieht, da wäre mir eine stabile viel viel wichtiger wie der Durchmesser der Scheiben.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
-
- Top Lounger
DankeschönAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 06:07 hubee, las dir nichts einreden.
Ja, die Bank hat langsam ausgedient. Macht mittlerweile Geräusche.
Ich habe das Zeug im Sommer 2021 gekauft für etwas Kraftausdauer. Der Halfrack, der bei den Reifen steht und eine Klimmzügstange. Für meine Bedürfnisse hat eigentlich immer gereicht.
Groß Muskeln aufbauen stand damals nicht auf dem Plan. Ich habe ersten Bizelscurl im Sommer 2021 mit 33 Jahren gemacht. Das erste Mal im Studio war ich März 2022...haha.
Ich werde mein Training flexibel gestalten. Wenn ich früh genug aufwache, was meistens kein Problem ist (heute 4:40Uhr) dann mache ich HomeGym. Ansonsten am Abend. Möglichst stressfrei eben.