Wieso gelöscht
Sind hier doch unter uns
Kommt schon so rüber.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 13:46 vielleicht hat sie einfach gemerkt, dass du da nur ne nummer abgearbeitet hast.
Viel zu viel wahre Worte in einem Beitrag um das untergehen zu lassen. Der erste Teil ist gute Empirie, aber der zweite Teil ist richtig wichtig.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 15:22 Das sag ich zwar nicht oft - aber dick sein ist hier denke ich nicht das problem. Vor allem leute ohne sozialkompetenzen werden da unterwegs sein - deshalb (surprise) klappt es auch bei den wenigsten dort etwas dauerhaftes zu finden.
Leute die nicht auf online dating angewiesen sind, sind eben leute die viel ausgehen, viele freunde und bekanntschaften haben und da jeder wieder jemanden kennt ergibt sich halt dann irgendwann was. Das das aber nicht bei allen leuten so ist, zeigt ja eigentlich schon, dass persönliche chatverläufe in einem onlineforum voller fremden gepostet werden - so etwas ist mmn etwas, dass man normalerweise seinen engsten kumpels zeigt, um darüber zu sprechen. Es in der öffentlichkeit darzustellen zeigt ja eigentlich schon, dass man es mit der person, mit der man da schreibt, (von anfang an) nicht wirklich ernst meint - aus meiner sicht zu 90% zum scheitern verurteilt.
In welcher Häufigkeit kommt das so vor ?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 18:41 Tinder-Burnout ist Teil des Spiels.
Mutig dass du das hier auspackst, gleich wirst du noch zum Feministen „geächtet“Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 18:20 Ich kann nur den Männern hier einen guten Tipp geben !
Uneigennützigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg !
Wir müssen den Phallozentrismus in uns bekämpfen , dann klappt es auch .
Naja, als Mann muss man ja auf Masse gehen (aka mit vielen Schreiben, jetzt sind nicht besonders massige Frauen gemeint). Eben weil die Frauen von 3242 Strolchen zugetextet werden und die Chance plötzlich rauszufliegen relativ hoch ist.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 19:09In welcher Häufigkeit kommt das so vor ?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 18:41 Tinder-Burnout ist Teil des Spiels.
Gar keinen Bock aktuell irgendwelche Datingapps zu öffnen
Aber wer schreibt freiwillig 2738499 Tage ?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 19:55 So ungefähr war auch meine Taktik. Schnell auf ein Treffen hinarbeiten