Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7767
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 09:39 @certa

wie beurteilst du die Aussage von Herrn Özdemir im folgenden Ausschnitt?

Ich fände es auch nicht gut, wenn eine rechtsextremistische Partei Kontrolle über (Teile der) Polizei hat.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Typischer Certa: warum frage ich dich eigentlich? Ich hätte es wissen müssen.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1531
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... a8845d24be
Der CDU-Politiker forderte ein baldiges Treffen von Kanzler Olaf Scholz (SPD) mit den Ministerpräsidenten der Länder, um die Wirkung der bisher ergriffenen Maßnahmen in der Migrationspolitik zu bewerten. »Eine Zusammenkunft in den nächsten Wochen ist das Gebot der Stunde«, fügte Wüst hinzu. Ein Radikalentreffen in Potsdam, an dem auch einzelne AfD-Funktionäre teilnahmen, habe gezeigt, dass die AfD keine »Protestpartei« sei. »Die AfD ist eine gefährliche Nazipartei«, sagte Wüst.
Herr Wüst schwingt die Nazi-Keule jetzt nochmal mit aller Kraft. Muss doch endlich Wirkung zeigen...🤓
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Passend dazu

Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Allein schon mehr Volksabstimmungen nach Schweizer Model wäre eine demokratische Wohltat.
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 09:44 Ich fände es auch nicht gut, wenn eine rechtsextremistische Partei Kontrolle über (Teile der) Polizei hat.
War ja gut, dass die ehemaligen RAF-Anwälte Schilly&Ströbele eine hatten... und die jüngsten Habeck'schen Aussagen zu Polizei brauch ich hier wohl nicht zu zitieren... beängstigend für die, die solchen Herren auch noch zuarbeiten müssen (Fähre... ein Schelm).

Im Dez. mit den Bauern anlegen :-) (wo's auf den Feldern nix zu tun gibt), auf solche Ideen kommen wirklich nur lebensferne Tagträumer.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7767
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 09:52 Typischer Certa: warum frage ich dich eigentlich? Ich hätte es wissen müssen.
Du hast mich etwas gefragt, ich habe geantwortet. Was hast du erwartet?
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 10:01
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 09:52 Typischer Certa: warum frage ich dich eigentlich? Ich hätte es wissen müssen.
Du hast mich etwas gefragt, ich habe geantwortet. Was hast du erwartet?
anscheinend zu viel. Aber lass es gut sein!
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7767
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 10:05
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 10:01
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 09:52 Typischer Certa: warum frage ich dich eigentlich? Ich hätte es wissen müssen.
Du hast mich etwas gefragt, ich habe geantwortet. Was hast du erwartet?
anscheinend zu viel. Aber lass es gut sein!
Dann solltest du vielleicht deine Frage an mich anders formulieren, wenn meine Antwort dich nicht zufrieden gestellt hat.
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3018
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 00:19 Moment, was? Wahlen gefährden die Demokratie?
Da stand wahlentscheidungen. Mag haarspalterei sein aber macht in meinen Augen nen Unterschied. Trotzdem tut man sich mit der kurzusammenfassung des hoffentlich vernünftigeren Artikels wenig gefallen.
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3018
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 07:45 Dazu muss mal gesagt werden, dass das CORRECTIV ja nunmal nicht unabhängig ist. Hier steht die Brost Stiftung hinter. Dort kann man allerlei Politiker im Gremium sowie Vorstand finden.
Wobei durch correctiv has nur Uber das Treffen aufgeklärt wurde oder? Alle wertenden Sachen kamen durch die Medien oder durch uns hier im Forum?
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 10:12
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 07:45 Dazu muss mal gesagt werden, dass das CORRECTIV ja nunmal nicht unabhängig ist. Hier steht die Brost Stiftung hinter. Dort kann man allerlei Politiker im Gremium sowie Vorstand finden.
Wobei durch correctiv has nur Uber das Treffen aufgeklärt wurde oder? Alle wertenden Sachen kamen durch die Medien oder durch uns hier im Forum?
Lies dir mal den Artikel von Correctiv durch! Der war schon sehr wertend geschrieben.
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3018
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Werde ich nachher mal machen.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 09:39 @certa

wie beurteilst du die Aussage von Herrn Özdemir im folgenden Ausschnitt?

da muss ich schmunzeln, sind die grünen doch die afd der 80er
bzw eigentlich viel schlimmer, die waren damals nicht nur gegen alles, sondern auch viel radikalter und gefährlicher (stichwort molotows werfen)

und dann heute vorheucheln, dass so eine partei mal an die macht kommen könnte

genau mein kino

„straffreiheit für pädophile“
„molotowcocktails auf polizisten“

man stelle sich nur mal vor die grünen der 80er würden in den bundestag kommen :kekw:
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1531
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jetzt sind sie halt Establishment und kämpfen gegen die neuen Rebellen.

Es ist aus meiner Sicht auch kein Zufall, dass mit Herrn Wüst ein Vertreter der Partei, die der AfD programmatisch am nächsten steht, die Nazikeule am stärksten schwingt. Es geht einfach um Macht und Konkurrenz um die Fleischtöpfe.
Ich weiß nicht, wie einfach die Leute gestrickt sein müssen, die nicht erkennen, dass das AfD-Verbot nur jetzt gepusht wird, weil den etablierten Parteien die Felle davonschwimmen.
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Siehe Italien: Die Frau Meloni wurde uns als neue Mussolini in den Medien vorgestellt... aber allein heute benötigte Koalitionen und westliche Rechtsstaatlichkeit zähmen ungemein.
Antworten