Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1724
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wenn es weg ist kriegt sie keine Aufmerksamkeit mehr.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 899
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://uebermedien.de/90891/medien-hab ... -umrissen/

ganz guter beitrag über die schuldenbremse bzw wie es damals medial begleitet wurde

solang die im GG ist (und dabei wirds ja wohl bleiben) frag ich mich wie es besser werden soll
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1724
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wahlen gefährden die Demokratie.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3031
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 21:06 Das passiert wenn man seinem Kind nicht genug Aufmerksamkeit schenkt. Schrei nach Liebe.

Sagt sie alle paar Monate damit die Aufmerksamkeit bekommt.
Lebt sich aber anscheinend gut aktuell mit dem Geld
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3101
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://archive.ph/2024.01.13-130428/ht ... ettansicht
Das "Düsseldorfer Forum", bei dem in Potsdam AfD-Politiker und Rechtsextreme die massenhafte Vertreibung von Migranten besprochen hatten, war nicht die erste Zusammenkunft dieser Art. Nach Informationen von ZEIT ONLINE fand bereits Anfang Oktober 2021 ein Treffen statt, bei dem es darum ging, Geld für rechtsextreme Projekte einzuwerben.

Zu Gast bei dieser Veranstaltung war offenbar auch der AfD-Bundesvorsitzende Tino Chrupalla. Das geht aus dem Entwurf eines Dankesschreibens hervor, das dieser Redaktion vorliegt. Dass der AfD-Bundesvorsitzende den weiten Weg auf sich genommen habe, "um am nächsten Morgen in aller Frühe wieder über Görlitz nach Berlin zu fahren, ist wahrlich nicht selbstverständlich gewesen", schrieb der Gastgeber darin an die Teilnehmer des Treffens. Der Spiegel berichtet ebenfalls darüber. Aus hochrangigen AfD-Kreisen wird ZEIT ONLINE die Anwesenheit Chrupallas bestätigt.

Chrupalla war von dieser Redaktion bereits zuvor zu dem Treffen befragt worden. "Ich bin wie Scholz, ich erinnere mich an nichts mehr", sagte er. Die Zusammenkunft firmierte unter dem Namen "5. Düsseldorfer Runde". In den Mails, die dieser Redaktion vorliegen, wurde damals bereits ein weiteres Treffen angekündigt, nämlich am 15. Oktober 2022 in Potsdam. Das legt den Verdacht nahe, dass die Zusammenkunft im Gästehaus am Lehnitzsee im November 2023, über die das Recherchenetzwerk Correctiv zuletzt ausführlich berichtet hatte, vermutlich bereits die siebte Ausgabe gewesen ist. An diesem letzten Treffen hatte laut Correctiv auch Roland Hartwig teilgenommen, rechte Hand der AfD-Bundesvorsitzenden Alice Weidel.
Also nicht nur ein privates Treffen von Verwirrten, sondern regelmäßige Treffen verschiedenster Akteure der rechten Szene.
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 899
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

"Eines dieser Projekte, die bei jenem Treffen präsentiert wurden, war offenbar ein digitaler Radio- und TV-Sender namens Nice TV. " :-)
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 22:48 Wahlen gefährden die Demokratie.
► Text anzeigen
Sieht Bodo in Thüringen auch so, daher sitzt er es -trotz anderweitiger Versprechen- lieber aus... natürlich völlig uneigennützig, und heult laut, wenn an seiner "Regierung" vorbei einfach Gesetze demokratisch beschlossen werden.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3031
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Moment, was? Wahlen gefährden die Demokratie?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7771
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 23:04 https://archive.ph/2024.01.13-130428/ht ... ettansicht
Das "Düsseldorfer Forum", bei dem in Potsdam AfD-Politiker und Rechtsextreme die massenhafte Vertreibung von Migranten besprochen hatten, war nicht die erste Zusammenkunft dieser Art. Nach Informationen von ZEIT ONLINE fand bereits Anfang Oktober 2021 ein Treffen statt, bei dem es darum ging, Geld für rechtsextreme Projekte einzuwerben.

Zu Gast bei dieser Veranstaltung war offenbar auch der AfD-Bundesvorsitzende Tino Chrupalla. Das geht aus dem Entwurf eines Dankesschreibens hervor, das dieser Redaktion vorliegt. Dass der AfD-Bundesvorsitzende den weiten Weg auf sich genommen habe, "um am nächsten Morgen in aller Frühe wieder über Görlitz nach Berlin zu fahren, ist wahrlich nicht selbstverständlich gewesen", schrieb der Gastgeber darin an die Teilnehmer des Treffens. Der Spiegel berichtet ebenfalls darüber. Aus hochrangigen AfD-Kreisen wird ZEIT ONLINE die Anwesenheit Chrupallas bestätigt.

Chrupalla war von dieser Redaktion bereits zuvor zu dem Treffen befragt worden. "Ich bin wie Scholz, ich erinnere mich an nichts mehr", sagte er. Die Zusammenkunft firmierte unter dem Namen "5. Düsseldorfer Runde". In den Mails, die dieser Redaktion vorliegen, wurde damals bereits ein weiteres Treffen angekündigt, nämlich am 15. Oktober 2022 in Potsdam. Das legt den Verdacht nahe, dass die Zusammenkunft im Gästehaus am Lehnitzsee im November 2023, über die das Recherchenetzwerk Correctiv zuletzt ausführlich berichtet hatte, vermutlich bereits die siebte Ausgabe gewesen ist. An diesem letzten Treffen hatte laut Correctiv auch Roland Hartwig teilgenommen, rechte Hand der AfD-Bundesvorsitzenden Alice Weidel.
Also nicht nur ein privates Treffen von Verwirrten, sondern regelmäßige Treffen verschiedenster Akteure der rechten Szene.
Bei chrupalla glaube ich ihm sogar, dass er sich nicht mehr erinnert. Der glaubt ja auch, dass im öffentlichen Dienst fast 52 % aller Deutschen angestellt sind
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Also fassen wir zusammen: Mitglieder einer Partei, die von vielen als rechtsextrem bezeichnet wird, treffen sich mit anderen Rechtsextremen und besprechen dort, wie man Migranten abschieben kann. Skandalös!
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5714
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dazu muss mal gesagt werden, dass das CORRECTIV ja nunmal nicht unabhängig ist. Hier steht die Brost Stiftung hinter. Dort kann man allerlei Politiker im Gremium sowie Vorstand finden.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 751
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 07:40 Also fassen wir zusammen: Mitglieder einer Partei, die von vielen als rechtsextrem bezeichnet wird, treffen sich mit anderen Rechtsextremen und besprechen dort, wie man Migranten abschieben kann. Skandalös!
Bild
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@certa

wie beurteilst du die Aussage von Herrn Özdemir im folgenden Ausschnitt?

Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1532
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 22:48 Wahlen gefährden die Demokratie.
Hab vor nem Jahr auch mal im Spiegel einen Artikel gelesen, in dem ernsthaft gefordert wurde, die Regierung durch eine KI zu ersetzen, weil diese eh bessere Entscheidungen (insbesondere auch für das Klima) treffen würde, als das Volk.

Ich habe da schon seit langem das Gefühl, dass einige in den Redaktionsstuben linker Medien ein eher schwieriges Verhältnis zur Demokratie haben.
Das kommt wahrscheinlich automatisch, wenn man sich irgendwie als Aktivist versteht.
Natürlich lässt man aber keine Gelegenheit aus, dem politischen Gegner die Gefährdung der Demokratie vorzuwerfen.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1532
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 09:39 @certa

wie beurteilst du die Aussage von Herrn Özdemir im folgenden Ausschnitt?

Kontrolle über Gerichte...interessant.
Antworten