Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 18:10
Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 18:08 Ist ja das was ich sage, bei den Jusos sind es offizielle Sitzungen mit Parteibeschlüssen bei Anwesenheit der Vorsitzenden.
Da macht das nichts, aber bei anderen ist das alles pöööhse, alles Natzis.

Aber ich sollte aufhören den Troll zu füttern bevor er eine Sehnenscheidenentzündung bekommt.
Die Jusos sind keine Partei und insofern gab und gibt es auch keine Parteibeschlüsse.

Du solltest wirklich aufhören, sonst kommt noch mehr Unsinn deinerseits
Natürlich, die Jusos gehören nicht zur SPD und die SPD ist keine Partei. Alter, du bist echt der beste.......
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1530
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und Kevin war nie Juso-Bundesvorsitzender.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7765
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Reden wir jetzt von den Jusos oder der SPD. Da müsstet ihr euch Mal entscheiden.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 18:48 Reden wir jetzt von den Jusos oder der SPD. Da müsstet ihr euch Mal entscheiden.
Haarspalter

Jedes SPD-Mitglied ist bis zur Vollendung des 35. Lebensjahres automatisch Juso
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7765
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 18:54
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 18:48 Reden wir jetzt von den Jusos oder der SPD. Da müsstet ihr euch Mal entscheiden.
Haarspalter

Jedes SPD-Mitglied ist bis zur Vollendung des 35. Lebensjahres automatisch Juso
Das war mir tatsächlich nicht bekannt, Dankeschön.

Heißt das aber trotzdem, dass alles von den Jusos automatisch auf die SPD projektiert werden kann? Für mich nein, für euch vermutlich ja. Dabei sollten wir es dann belassen
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 16:42 https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 46279.html

Bin gespannt, wie die Chinesen jetzt reagieren werden. Die USA sind ja klar auf der Seite Taiwans. Wenn jetzt China in Taiwan militärisch eine Einigung erzwingen will,
könnte es ungemütlich werden.
China könnte sich ja die paar Inseln vorm Festland einverleiben (Kinmen County), die gehören auch zu Taiwan sind aber defakto in Sichtweite der VR China.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6223
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Könnten wir die „China-Taiwan“-Diskussion dann bitte im entsprechenden Thread führen?

viewtopic.php?t=1087

Danke
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3029
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 16:42 https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 46279.html

Bin gespannt, wie die Chinesen jetzt reagieren werden. Die USA sind ja klar auf der Seite Taiwans. Wenn jetzt China in Taiwan militärisch eine Einigung erzwingen will,
könnte es ungemütlich werden.
Ich vermute, dass man erstmal schaut, was passiert. Die Pläne liegen eh in der Schublade bereits.

Sorry Mosel, nicht gesehen
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3958
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sind da eigentlich nur noch Stümper und Dilettanten am Werk?
Spar-Haushalt der Ampel laut Gutachten „rechtswidrig“ – vor allem wegen Griff in die Sozialkasse

Die Ampel-Regierung könnte erneut mit einer Verfassungsklage konfrontiert werden. Ihre Sparpläne, insbesondere im Sozialwesen, stehen auf rechtlich wackeligen Füßen.

Berlin – Könnte die Ampel-Koalition erneut mit einer Verfassungsklage in Bezug auf ihren Haushalt konfrontiert werden? Fachleute prognostizieren bereits Schwierigkeiten mit den Sparplänen der Regierung. Im Fokus stehen insbesondere die Einsparungen im Sozialbereich: Die Rückforderung der Bundeszuschüsse an die Bundesagentur für Arbeit (BA), die Reduzierung der Renten-Zuschüsse und das Ausbleiben von Zuschüssen für die gesetzlichen Krankenkassen.

Die Ampel-Koalition plant bis 2027 insgesamt 5,2 Milliarden Euro aus der Arbeitslosenversicherung als Sparbetrag zu entnehmen. Anstatt direkt bei der Bundesagentur für Arbeit zu kürzen, beabsichtigt die Regierung, Geld aus den Rücklagen der BA zu entnehmen - oder genauer gesagt, sie möchte die Zuschüsse, die im Rahmen der Corona-Pandemie zur Auszahlung von Kurzarbeitergeld gewährt wurden, zurückfordern. Der Zuschuss soll also kein Zuschuss mehr sein, sondern nun ein Darlehen.

Dieses Geld steht der Regierung jedoch eigentlich nicht zu. Es handelt sich schließlich um die Beiträge von Arbeitnehmern und Arbeitgebern zur Arbeitslosenversicherung - nicht zur Deckung eines Finanzdefizits der Ampel-Koalition. Die BDA teilt diese Ansicht und schreibt in ihrer Stellungnahme: „Die 5,2 Mrd. Euro sind Beitragsmittel, die von den Beitragszahlenden aufgebracht wurden bzw. werden. Beitragsmittel sind streng zweckgebunden und dürfen nicht zur Finanzierung des allgemeinen Staatshaushalts verwendet werden. Hier ist die Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts sehr klar. Insofern stehen wesentliche Regelungen zur Entlastung des Bundeshaushalts auf rechtlich mehr als wackeligen Füßen.“ Dies sei „das Gegenteil von rechtsstaatlich verlässlichem Regierungshandeln“.
https://www.merkur.de/wirtschaft/sozial ... 73264.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
ric505
Top Lounger
Beiträge: 933
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

desaströse methoden. ich finde das nicht nur stümperhaft sondern zutiefst frech und gaunerhaft in den topf unserer abgaben erneut zu greifen.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4361
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das passiert wenn man seinem Kind nicht genug Aufmerksamkeit schenkt. Schrei nach Liebe.

Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1530
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich schicke ihr mal meine IBAN.
Vreneli
Top Lounger
Beiträge: 742
Registriert: 9. Mär 2023, 21:13

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Halt einfach doof.. sie könnte auch einfach eine Stiftung machen und dann jedes Jahr die Erträge + was zugestiftet wurde „gut“ verteilen.. Glaube hätte einen größeren Impact als es jetzt so zu verschenken.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1530
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.welt.de/politik/deutschland ... B_with_ALS
Migranten, die um Asyl in Deutschland ersuchen, werden in aller Regel ins Land gelassen. Damit müsse Schluss sein, fordert Bayerns Innenminister Herrmann (CSU) die Ampel auf: Auch in solchen Fällen müsse man Zuwanderer zurückweisen. Die Union im Bundestag erklärt das für „juristisch gangbar“.
Union wird bald auch vom Verfassungsschutz beobachtet.
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 770
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 21:06 Das passiert wenn man seinem Kind nicht genug Aufmerksamkeit schenkt. Schrei nach Liebe.

Will die Alte das nicht schon seit Jahren verteilen? Außer heißer Luft aka Aufmerksamkeitsgesuche kam aber noch nicht viel bei rum.
Antworten