Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 901
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 08:46 Dass da ermittelt wurde, ist ja erstmal nicht verwerflich. Nur sollte man von Seiten der Medien vielleicht nicht gleich immer alles extrem aufbauschen und etwas unaufgeregter an die Sache rangehen. Das gilt aber generell für die aktuelle Berichterstattung.
Ich finde den Vergleich zu heute interessant wenn man sich Meldungen aus der Tagesschau aus den 90gern oder so ansieht, wie nüchtern und distanziert da noch berichtet wurde.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3028
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Der örr gibt sich Mühe.
Palästina Proteste mit brennenden Flaggen und Zerstörung und Gewalt sind "größtenteils friedlich". Die Fähre von habeck ist quasi wie der Reichstagsbrand.
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ja, und ein Stammtischtreff von paar Altwirren auch gleich Grund, die Pfründe-gefährdende 20%+ Partei zu verbieten. Wie selbstlos.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1530
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hat eigentlich jemand Zahlen, wieviel % der Wähler wirklich noch durch den ÖRR regelmäßig erreicht werden?
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1723
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ob correctiv hier auch mithört? Sind bestimmt einige stramme Marxisten da.
20240113_104324.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wie seht ihr das?

Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1530
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.spiegel.de/panorama/gesells ... b46cf61b95
Die schweigende Mehrheit will nicht mehr schweigen
Nach dem Bekanntwerden radikaler Abschiebepläne haben rund 2000 Menschen vor der Parteizentrale der Hamburger AfD demonstriert – darunter viele Bürger, die es sonst nicht auf die Straße zieht. Aber jetzt.
:o
Ist das nicht auch etwas, dass man immer de AfD vorgeworfen hat? Zu behaupten, man würde die schweigende Mehrheit bzw. das Volk vertreten?

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 10:47 Wie seht ihr das?

Muss leider sein. Wird sich wohl auch bald als Standard durchsetzen. Das ist nur eine Frage der Zeit.

Wenn Deutschland meint, alle Beladenen der Welt bei sich haben zu müssen, soll es sie konsequent einfliegen, bis hier alles kollabiert.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4355
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 10:47 Wie seht ihr das?
► Text anzeigen
Seenotrettung rettet Leben. Super, dass man da helfen konnte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Seenotrettung
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3014
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 10:42 Ja, und ein Stammtischtreff von paar Altwirren auch gleich Grund, die Pfründe-gefährdende 20%+ Partei zu verbieten. Wie selbstlos.
@Eric das meinte ich mit relativieren. Bei den Altwirren waren hochrangige afd Politiker dabei.
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3014
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 10:45 Ob correctiv hier auch mithört? Sind bestimmt einige stramme Marxisten da.20240113_104324.jpg
Geh du doch hin? Ist ja ne öffentliche Veranstaltung.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1723
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 10:47 Wie seht ihr das?

Starten in Lybien und werden nach Lybien gebracht. Ist doch absolut richtig. Alles andere wäre keine Rettung sondern ein kostenloses Taxi.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3958
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 10:47 Wie seht ihr das?

Sehe 85 gerettete Menschen. Alles richtig gemacht von der libyschen Küstenwache.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 10:58
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 10:42 Ja, und ein Stammtischtreff von paar Altwirren auch gleich Grund, die Pfründe-gefährdende 20%+ Partei zu verbieten. Wie selbstlos.
@Eric das meinte ich mit relativieren. Bei den Altwirren waren hochrangige afd Politiker dabei.
Aber das wurde doch hier auch schon mehrfach erwähnt. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, worauf du hinaus willst. Ob man diese Leute jetzt als Deppen, Verwirrte oder egal wie bezeichnet, ändert doch erstmal nichts. Wo siehst du jetzt eine Relativierung?
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 896
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.rnd.de/panorama/landkreis-o ... PTEL4.html
Einbürgerungen gegen Bargeld: Ermittlungen gegen Mitarbeiterin von Ausländerbehörde

Die Mitarbeiterin einer Ausländerbehörde im Landkreis Osnabrück soll krumme Geschäfte bei der Einbürgerung gemacht und Hunderte Interessenten ungeprüft eingebürgert haben. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft.


das sind dann wohl nicht-assimilierte staatsbürger
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4355
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.bz-berlin.de/berlin/friedri ... -im-goerli
Laurence (34) wohnt in der Nähe des Parks: „Ich habe keine Angst. Ich gehe täglich mit meinem Hund hier spazieren. Viele der Dealer kenne ich, sie wohnen in meinem Kiez. Sie passen auch mal auf den Hund auf, wenn man einkaufen ist. Das Problem sind hier eher die Junkies. Aber solche Orte gibt es überall in Berlin“
...
Antworten