Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Umirin
Top Lounger

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 21:46
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 21:40 Verstehe jetzt auch dass Problem nicht. Wenn ihr die Männer optisch nicht gefallen, gleich sexistisch schreiben oder ne Scheiß Bio haben soll sie sich denken „hm ja ich hab ja n Kind, da muss ich n paar mehr Abstriche machen“
This!
Finde es btw auch lustig dass wohl alle annehmen dass ich mich komplett aufs optische beschränke und nicht noch Kriterien wie Entfernung oder Typen die in der Bio stehen haben dass sie nur was lockeres wollen nicht wegswipe.
Hat halt auch keiner wirklich gefragt sondern direkt vermutet.
Es gibt ja auch einen Entfernungseinschränkung, ich geh mal davon aus dass du die nutzt. Vielleicht war auch deine Aussage mit 300 und davon 2 nach rechts einfach eine deutliche Übertreibung. Und das mit dem Kind ist ein Faktor, den könnte man auch ignorieren und dann wäre es dennoch wahnhaft.
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Es stand, „gefühlt“ davor. Oder meinst du wirklich ich zähle die swipes . R u srs?
Ich habe eine Einschränkung drin, aber genauso wie das Alter wird das auch nicht immer eingehalten.
Wahnhaft 👀 ah ja. Wie vor 2-3 Tagen erwähnt spielt es für die meisten keine Rolle mehr.
Linksanwalt
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 21:40 Verstehe jetzt auch dass Problem nicht. Wenn ihr die Männer optisch nicht gefallen, gleich sexistisch schreiben oder ne Scheiß Bio haben soll sie sich denken „hm ja ich hab ja n Kind, da muss ich n paar mehr Abstriche machen“
This!
Finde es btw auch lustig dass wohl alle annehmen dass ich mich komplett aufs optische beschränke und nicht noch Kriterien wie Entfernung oder Typen die in der Bio stehen haben dass sie nur was lockeres wollen nicht wegswipe.
Alter, wer hat das jetzt hier behauptet was du oder Waschbär schreiben?
Umirin hats mit seinem Beitrag einfach auf den Punkt getroffen mit dem was einfach offensichtlich is in der Realität und (no front) du bist der beste Beweis dafür.

Wie lange tinderst du jetzt schon? 2-3 Monate? Wenn man mal 'n Resümee zieht, dann ist unter'm Strich rein gar nichts dabei rumgekommen. Hattest 'n Date mit 'nem Kerl, der dir als Danke die Hand gibt, einer der dich random ghostet nach'm ersten Date und paar weitere Kracher, die mir grade nicht einfallen.
Damits ins eigene Weltbild passt redet man sich ein, dass man "picky as fuck" ist, obwohl klar is, dass der Großteil der Männerwelt auf Ü30-Durchschnitts-Singlemoms keine Lust hat (die erfolgreichen und begehrten Männer sowieso nicht) und überspitzt gesagt nur noch die Restrampe bereit steht (oder wie erklärt man sich sonst die Typen und deren Dateverlauf oben trotz deiner krassen Auswahlkriterien??).
Sich aber die Realität einzugestehen, dass man mit den Charakteristiken 'nen deutlich niedrigeren Marktwert hat als noch mit Anfang 20 ohne Kind, macht halt kein gutes Gefühl im Bauchi.
Daher wird hartes Coping/Zurechtrationalisieren betrieben, anstatt mal die eigenen Ansprüche zu überdenken und mal 'n paar Messlatten tiefer zu stapeln. -> Das is doch die Quintessenz von Umirins Beitrag auf der letzten Seite. Keiner hat behauptet, dass du dich nur aufs Optische stürzt oder ekelhafte Typen binden sollst.

Bevor mir wieder vorgeworfen wird, dass ich nur auf Singlemoms einprügle, hier ne recht treffende Analyse von ner 38-Jährigen Boss Babe Ollen, die eine Dating Matchmakerin beauftragen muss (wenns soweit mal kommen muss als einigermaßen gutaussehende Frau lol), die sie aber aufgrund ihrer überzogenen Ansprüche und Attitüde abgelehnt hat und deswegen abraged.

Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 20:46 Ich geb Zwerg aber recht. Nicht bös gemeint, aber als durchschnittliche Frau in ihren 30ern mit Kind, nur 1% der Männer zu liken, fraglich ob das zum Ziel führt.
Kenne meine Tinder-Stats nicht, 1% Like könnte bei mir aber auch hinkommen
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 22:40
This!
Alter, wer hat das jetzt hier behauptet was du oder Waschbär schreiben?
Umirin hats mit seinem Beitrag einfach auf den Punkt getroffen mit dem was einfach offensichtlich is in der Realität und (no front) du bist der beste Beweis dafür.

Wie lange tinderst du jetzt schon? 2-3 Monate? Wenn man mal 'n Resümee zieht, dann ist unter'm Strich rein gar nichts dabei rumgekommen. Hattest 'n Date mit 'nem Kerl, der dir als Danke die Hand gibt, einer der dich random ghostet nach'm ersten Date und paar weitere Kracher, die mir grade nicht einfallen.
Damits ins eigene Weltbild passt redet man sich ein, dass man "picky as fuck" ist, obwohl klar is, dass der Großteil der Männerwelt auf Ü30-Durchschnitts-Singlemoms keine Lust hat (die erfolgreichen und begehrten Männer sowieso nicht) und überspitzt gesagt nur noch die Restrampe bereit steht (oder wie erklärt man sich sonst die Typen und deren Dateverlauf oben trotz deiner krassen Auswahlkriterien??).
Sich aber die Realität einzugestehen, dass man mit den Charakteristiken 'nen deutlich niedrigeren Marktwert hat als noch mit Anfang 20 ohne Kind, macht halt kein gutes Gefühl im Bauchi.
Daher wird hartes Coping/Zurechtrationalisieren betrieben, anstatt mal die eigenen Ansprüche zu überdenken und mal 'n paar Messlatten tiefer zu stapeln. -> Das is doch die Quintessenz von Umirins Beitrag auf der letzten Seite. Keiner hat behauptet, dass du dich nur aufs Optische stürzt oder ekelhafte Typen binden sollst.

Bevor mir wieder vorgeworfen wird, dass ich nur auf Singlemoms einprügle, hier ne recht treffende Analyse von ner 38-Jährigen Boss Babe Ollen, die eine Dating Matchmakerin beauftragen muss (wenns soweit mal kommen muss als einigermaßen gutaussehende Frau lol), die sie aber aufgrund ihrer überzogenen Ansprüche und Attitüde abgelehnt hat und deswegen abraged.

Ok, danke für das Statement.
Und das generalisieren mal wieder von Frauen die es dir ja besonders angetan haben und auch wieder meinst von dir auf alle anderen Männer zu schließen, Narr wer anderes erwartet hat :-)
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Bitte wieder zurück zum Thema. Der Ponky und ich haben uns nicht für EUREN Fred hier stark gemacht - gegen Admins, damit der gleich wieder zugeht.

Persönliche Vorlieben sind und bleiben subjektiv - wo die Liebe hinfällt :sun: , hier aber gehts um Online- und Offlinedating. Helft euch, enJoyE.D.!
Eric
Administrator

@Linksanwalt

Nochmal: überlasse es doch bitte den Leuten selbst, nach welchen Kriterien sie ihre Partner suchen. Es wurde dir jetzt schon mehrfach erklärt, dass kein Interesse an deiner Meinung besteht und irgendwann ist es dann auch mal gut.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Heute 2. Date. Kochen bei mir nachdem man sich die Stadt anschaut.

Überlege noch Ricepudding oder Brei.
✌🏻🤪 🙈
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Ist sie auch Vagener?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Waschbär
Lounge Ultra

Nein aber sie ist noch jung. Die sind ja alle dumm und leicht beeinfluss und manipulierbar
✌🏻🤪 🙈
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 09:36 Nein aber sie ist noch jung. Die sind ja alle dumm und leicht beeinfluss und manipulierbar
+ dann wärst du ihre einzige Quelle für tierische Proteine.
Waschbär
Lounge Ultra

Bin ein 🦁
✌🏻🤪 🙈
Moe
Top Lounger

Ist das hier eigentlich Kabarett? Wenn man hier postet und dabei in gewisser Weise offensiv bzw offen ist - wie eben sich damit profilieren zu wollen wie wählerisch man ist - dann muss man sich auch den Reaktionen darauf stellen und nicht versuchen wollen Leuten ihren Mund oder Meinung zu verbieten.

Ob es illusorisch ist sich als Anfang 30 jährige Singlemama als Prinzessin zu fühlen ist da ja nebensächlich, Frage mich eher was für ein Selbstverständnis und welche Debattenkultur man bei so einem Verhalten für richtig hält.

@Eric - ich verstehe dass du hier den Frieden wahren willst und dementsprechend Eskalation verhindern willst. Aber man muss als Erwachsener Mensch doch so viel Reife und Größe haben dass Widerrede gegen die eigene Meinung akzeptabel ist.
Eric
Administrator

Dann nochmals für alle: wenn die Angesprochene aber mehrfach schreibt, dass sie nicht an den Ratschlägen interessiert ist und für sich selbst entscheiden kann, wen sie wann daten will, muss man das auch akzeptieren.

Oder soll sie jetzt, weil es einige hier so wollen, alles, was das entsprechende Chromosomenpaar hat, daten, nur damit sich die Leute hier bestätigt fühlen? Sie rät den Leuten doch auch nicht, dass ihr ( ich weiß, dass du damit keine Probleme hast, Moe ) vielleicht mal eine Dicke treffen sollt, damit ihr auch mal zum Schuss kommt.

Also etwas weniger belehren und alle sind glücklich!
GastXY

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 17:26
Wir saßen im Auto und auf dem Heimweg fällt ihm auf dass da ja eine Burg/Ruine steht, und ob es ok wäre wenn wir kurz hochfahren für die Aussicht.
Dachte mir nichts dabei, habe zugestimmt (innerlich aber gehofft dass er nicht auf die Idee kommt irgendwelche schnulzigen Dinger abzuziehen).
Wir oben angekommen, er Bilder gemacht (Aussicht war wirklich gut)
@Mrs.Smilla

Entschuldigt mir bitte die Offtopics....

Nur aus purer Neugier .

Handels es sich um Klosterruine Eldena ?

Danke und entschuldigt nochmals.
Antworten