6x zwei Drittel von deinem Max. doch solider Start.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 22:16 ** Sumo Deadlift **
- 220.0 kgs x 6 reps

6x zwei Drittel von deinem Max. doch solider Start.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 22:16 ** Sumo Deadlift **
- 220.0 kgs x 6 reps
Habe mir letztes Jahr bei sehr leichten Dips ( 2Wdh mit BW) komplett den Ellebogen zerstört. War ja im Krankenhaus nach meiner Kieferop und mir wurde dort Oxycodon gespritzt gegen die Kieferschmerzen, Ellebogen hat trotz den starken Schmerzmitteln immer noch bei kleinster Berührung weh getan. Das ist jetzt mittlerweile knapp ein Jahr her. Seit einigen Wochen ist der Schmerz am Ellebogen besser geworden, dafür aber zum Unterarm runtergewandert. Grade bei Tricepsübungen muss ich extrem aufpassen.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 22:326x zwei Drittel von deinem Max. doch solider Start.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 22:16 ** Sumo Deadlift **
- 220.0 kgs x 6 repsWie schaut Bank aus, junger Abrollmeister?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Wir sind alle alle hübschM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 04:46 Quasi, ich in sehr talentiert und hübsch.
Die halben beuge sollen einen besseren Übertrag aufs heben haben?