Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Mäx
Lounger
Beiträge: 349
Registriert: 10. Mär 2023, 10:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 14:35 Der Sellner ist schon ein smarter Rechter und Menschenfänger, hatte mir vor einiger Zeit von 3sat so ein peinliches Treffen mit Mo Asumang angeschaut die mit komischer Kindergartenrhetorik versucht hat den Sellner lächerlich zu machen

Mit einem ernsthaften geführten Interview von jemandem der nicht ganz dumm rüberkommt hätte man da vielleicht mehr rausholen können

War schon schwer zu ertragen was der Rundfunk so aufzubieten hat, dann lieber gar keine Bühne bieten

Ich meine Sellner ist doch eh fast überall gesperrt gewesen oder ist es immer noch
Der profitiert richtig von der derzeitigen Berichterstattung. Hat den richtigen Zeitpunkt abgewartet um wieder aus der Deckung zu kommen.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

sorry Stewi, aber das, was du da schreibst, machen die Wenigsten hier.
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3017
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:53
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:50
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:32

Beschäftige dich doch bitte wenigstens ganz kurz mit den auf dem Treffen gemachten Aussagen. Ich habe gestern sogar extra ein Video dazu hier gepostet.
Du hast die Interpretation eines Neonazis gepostet.
Schau dir doch mal an wodurch der Sellner bisher so aufgefallen ist
das muss ich nicht. Wir diskutieren hier seit drei Tagen um das sogenannte Geheimtreffen und das dort gesagte. Und was ist das bitte für eine arrogante Haltung, wo man die Meinung Andersdenkender verbietet, nur weil sie nicht ins eigene Weltbild passen?
Zum Thema sellner
Vor 13 Jahren klebte Martin Sellner von der „Identitären Bewegung“ Hakenkreuze an eine Synagoge. Warum das kleine Detail aus seiner Jugend auch heute noch interessant ist. Ein Kommentar.

Martin Sellner, Chefideologe der rechtsextremen „Identitären Bewegung“, kommt nicht aus den Schlagzeilen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass er eine vierstellige Spende vom Christchurch-Attentäter erhalten hatte, weshalb seine Wohnräume einer Hausdurchsuchung unterzogen wurden und ein Ermittlungsverfahren gegen ihn läuft. Nun wurde ein Detail aus Sellners politischer Vergangenheit bekannt. Wie die österreichische „Kleine Zeitung“ berichtet, hat der „Identitäre“ vor 13 Jahren Hakenkreuze auf eine Synagogenmauer in Baden, Nähe Wien geklebt.

https://www.fr.de/meinung/martin-sellne ... 25749.html



Da hier ja der durch Palästinenser ausgeubte antisemitismus zuletzt scharf kritisiert wurde sollte dies doch zumindest die Person etwas problematisieren ?

Weiß naturlcih nicht was da dran ist.
Zuletzt geändert von schlafschaf am 12. Jan 2024, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3017
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 14:04
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:58 linke ansichten -> gut
rechte ansichten -> schlecht

deutschland in a nutshell
Tja da wird sich wohl auch so schnell nichts dran ändern. Rein faktisch können beide Seiten extrem sein . Aber ganz nüchtern betrachtet hat beides, sofern es nicht extremistisch ist , seine Berechtigung und ist nicht per se schlecht.
:up:
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3017
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 14:45
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:58 linke ansichten -> gut
rechte ansichten -> schlecht

deutschland in a nutshell
Na dann ist es doch wunderbar, dass es hier im Thread und in der Jungen Freiheit genau umgekehrt ist.

Wen ihr dabei halt verliert sind Liberale wie bspw. mich.
Ich bin bspw. klar gegen Linksextremismus, für eine strengere Abschiebepolitik und grds. reformierte Migrationspolitik.
Und dennoch bekomme ich das kalte Kotzen wenn ich hier z.T. Sachen lese die Faschisten relativieren, Deportationsfantasien beklatschen oder als interessante Gedanken stilisieren und von einem Überrenen der deutschen Kultur durch den Muselmann fabulieren.
Dass dabei die meisten selbst rein gar nichts mehr mit den in Deutschland ach so geachteten Werte- und Rechtsvorstellungen zu tun haben und genauso demokratiefeindlich und Wertevernichtend unterwegs sind will sich natürlich keiner eingestehen.
Wir gegen die.
Sich selbst erhaben fühlen durch irgendwelche Machtphantasien und seine eigene Bubble
immer als die „Stimme des Volkes“ ausgeben.
Man selbst ist in den Brunnen der Erkenntnis gefallen, alle anderen sind blinde, verblendende Grün-links verseuchte und Staatsmedien folgende Idioten.

Damit bin ich auch mal raus fürs Wochenende.
Mein Blutdruck macht das nicht auch in der Freizeit mit.
Danke für den tollen beitrag!!!
Sarvadon
Lounger
Beiträge: 490
Registriert: 10. Mär 2023, 20:59

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 15:01
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:53
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:50

Du hast die Interpretation eines Neonazis gepostet.
Schau dir doch mal an wodurch der Sellner bisher so aufgefallen ist
das muss ich nicht. Wir diskutieren hier seit drei Tagen um das sogenannte Geheimtreffen und das dort gesagte. Und was ist das bitte für eine arrogante Haltung, wo man die Meinung Andersdenkender verbietet, nur weil sie nicht ins eigene Weltbild passen?
Zum Thema sellner
Vor 13 Jahren klebte Martin Sellner von der „Identitären Bewegung“ Hakenkreuze an eine Synagoge. Warum das kleine Detail aus seiner Jugend auch heute noch interessant ist. Ein Kommentar.

Martin Sellner, Chefideologe der rechtsextremen „Identitären Bewegung“, kommt nicht aus den Schlagzeilen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass er eine vierstellige Spende vom Christchurch-Attentäter erhalten hatte, weshalb seine Wohnräume einer Hausdurchsuchung unterzogen wurden und ein Ermittlungsverfahren gegen ihn läuft. Nun wurde ein Detail aus Sellners politischer Vergangenheit bekannt. Wie die österreichische „Kleine Zeitung“ berichtet, hat der „Identitäre“ vor 13 Jahren Hakenkreuze auf eine Synagogenmauer in Baden, Nähe Wien geklebt.

https://www.fr.de/meinung/martin-sellne ... 25749.html



Da hier ja der durch Palästinenser ausgeubte antisemitismus zuletzt scharf kritisiert wurde sollte dies doch zumindest die Person etwas problematisieren ?

Weiß naturlcih nicht was da dran ist.
Wie alt war er da, 15 oder 16?
Heutzutage distanziert er sich glaubhaft von der alten Rechten.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4361
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 15:01
► Text anzeigen

Da hier ja der durch Palästinenser ausgeubte antisemitismus zuletzt scharf kritisiert wurde sollte dies doch zumindest die Person etwas problematisieren ?

Weiß naturlcih nicht was da dran ist.
Sellner ist ein Idiot. Und solche Spinner gibts in jedem Lager. Rechts sinds Typen wie er und Links Leute wie Frau Herrmann & Co.
Dennoch ist es ein Unterschied ob da ein Schwachmat im Kreis von ca 10 Personen seine verwirrten Fantasien predigt oder ob Hunderte durch Berlin ziehen.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1530
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 14:07
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 14:04
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:58 linke ansichten -> gut
rechte ansichten -> schlecht

deutschland in a nutshell
Tja da wird sich wohl auch so schnell nichts dran ändern. Rein faktisch können beide Seiten extrem sein . Aber ganz nüchtern betrachtet hat beides, sofern es nicht extremistisch ist , seine Berechtigung und ist nicht per se schlecht.
Und ist der Sellner nun extremistisch oder nicht?
Verstehe ich nicht? Manche reden hier die ganze Zeit was von Demokratie und wollen dann den Austausch von Ideen und Argumenten davon abhängig machen, von wem sie kommen.
Erinnert mich an "das ist ein BILD Artikel, also muss es Schwachsinn sein"...

Sind die Klimakleber nun extremistisch oder nicht? Ja, sind sie.
Trotzdem haben sich alle möglichen Politiker mit ihnen auseinandergesetzt. Das ganze scheiß Land muss sich seit Jahren mit denen auseinandersetzten.
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 936
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Keiner hier hat irgendwelche kranken Phantasien beklatscht, es ging lediglich darum in Frage zu stellen ob das was ein linksextremes Medium an Bericht erstattet überhaupt der Wahrheit entspricht.

Habe auch nichts von irgendwelchen Machtphantasien gelesen.

Dazu dann noch die Tatsache von allen Seiten dass der AFD in die Schuhe schieben zu wollen, darauf haben sie ja nur gewartet. Warum hat denn die AFD so viel Stimmenzuwachs? Weil plötzlich 30% der Wähler "rechtsextrem" sind oder weil sie einfach keine Perspektive mehr bei den anderen Parteien sehen? Die eigene Politik zu hinterfragen kommt aber nicht in Frage.

Ich glaub die meisten haben einfach die Schnauze voll von dem was hier offensichtlich falsch läuft in diesem Land und da spielt die Migrationsgeschichte nun mal auch eine relativ große Rolle.
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5494
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

und da ist die afd die einzige möglichkeit?
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4361
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 15:18 und da ist die afd die einzige möglichkeit?
Mögliche Alternativen?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7765
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Klingt für mich so, als hätte die CDU eine Zusammenarbeit mit der AFD ausgeschlossen.. Linke schauen wir mal pepcorn

Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5494
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 15:20
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 15:18 und da ist die afd die einzige möglichkeit?
Mögliche Alternativen?
freie wähler zb
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 14:45
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:58 linke ansichten -> gut
rechte ansichten -> schlecht

deutschland in a nutshell
Na dann ist es doch wunderbar, dass es hier im Thread und in der Jungen Freiheit genau umgekehrt ist.

Wen ihr dabei halt verliert sind Liberale wie bspw. mich.
Ich bin bspw. klar gegen Linksextremismus, für eine strengere Abschiebepolitik und grds. reformierte Migrationspolitik.
Und dennoch bekomme ich das kalte Kotzen wenn ich hier z.T. Sachen lese die Faschisten relativieren, Deportationsfantasien beklatschen oder als interessante Gedanken stilisieren und von einem Überrenen der deutschen Kultur durch den Muselmann fabulieren.
Dass dabei die meisten selbst rein gar nichts mehr mit den in Deutschland ach so geachteten Werte- und Rechtsvorstellungen zu tun haben und genauso demokratiefeindlich und Wertevernichtend unterwegs sind will sich natürlich keiner eingestehen.
Wir gegen die.
Sich selbst erhaben fühlen durch irgendwelche Machtphantasien und seine eigene Bubble
immer als die „Stimme des Volkes“ ausgeben.
Man selbst ist in den Brunnen der Erkenntnis gefallen, alle anderen sind blinde, verblendende Grün-links verseuchte und Staatsmedien folgende Idioten.

Damit bin ich auch mal raus fürs Wochenende.
Mein Blutdruck macht das nicht auch in der Freizeit mit.
kekw
mir ging es um gar keine relativierung etc. und auch gar nicht um diese wannseekonferenz 2.0, sondern die allgemeine stimmung hier im land

ob da sicher faschisten dabei waren, die insgeheim gern die nsdap zurück hätten und das gedankengut der 30er und 40er befürworten, sicher, kann ich mir gut vorstellen

ohne zusehr da ins thema gegangen zu sein zwecks dem treffen, finde ich jedoch nichts verwerflich an der grundlegenden idee hier zu tausendfach zu "deportieren", speziell jene denen schon klipp und klar gesagt wurde, dass sie nie anerkannte asylsuchende sein werden und hier kriminelle gruppenvergewaltigungen in parks zelebrieren

das ich bei den meisten anderen punkten auf dem treffen sicher nicht d'accord bin, ist auch klar

aber jetzt bin ich halt selbstverständlich wieder der nazi
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3017
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 15:07
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 15:01
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:53

das muss ich nicht. Wir diskutieren hier seit drei Tagen um das sogenannte Geheimtreffen und das dort gesagte. Und was ist das bitte für eine arrogante Haltung, wo man die Meinung Andersdenkender verbietet, nur weil sie nicht ins eigene Weltbild passen?

Zum Thema sellner
Vor 13 Jahren klebte Martin Sellner von der „Identitären Bewegung“ Hakenkreuze an eine Synagoge. Warum das kleine Detail aus seiner Jugend auch heute noch interessant ist. Ein Kommentar.

Martin Sellner, Chefideologe der rechtsextremen „Identitären Bewegung“, kommt nicht aus den Schlagzeilen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass er eine vierstellige Spende vom Christchurch-Attentäter erhalten hatte, weshalb seine Wohnräume einer Hausdurchsuchung unterzogen wurden und ein Ermittlungsverfahren gegen ihn läuft. Nun wurde ein Detail aus Sellners politischer Vergangenheit bekannt. Wie die österreichische „Kleine Zeitung“ berichtet, hat der „Identitäre“ vor 13 Jahren Hakenkreuze auf eine Synagogenmauer in Baden, Nähe Wien geklebt.

https://www.fr.de/meinung/martin-sellne ... 25749.html



Da hier ja der durch Palästinenser ausgeubte antisemitismus zuletzt scharf kritisiert wurde sollte dies doch zumindest die Person etwas problematisieren ?

Weiß naturlcih nicht was da dran ist.

Wie alt war er da, 15 oder 16?
Heutzutage distanziert er sich glaubhaft von der alten Rechten.
Finde den kack Spoiler nicht. Sorry.


Woran machst du fest das er sich glaubhaft von der alten rechten distanziert ? Und was ist die alte Rechte ? Vor einigen Jahren hat er zb eine Spende vom Christchurch Attentäter erhalten und wohl mehrfach mit ihm gechattet. Das lässt für mich auf anderes schließen.
Antworten