Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund um AI, Chat GPT usw.

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: ChatGPT - wer nutzt es?

Das ist mir durchaus bewusst. Ich will sowas hier trotzdem nicht haben.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GastXY

Wie sind eigentlich die ganzen angeblichen bachelore/masterarbeiten entstanden?

Die Antworten die ich rausbekomme, sind alle recht kurz und gestückelt. weit weit entfernt von >10 Seiten
Certa
Lounge Ultra

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 19:55 Er spielt damit wohl eher auf den kulturellen Hintergrund an keine Fehler oder Unwissen zuzugeben, kämpfe damit aktuell leider auch täglich und das ist keinesfalls rassistisch gemeint.
Korrekt. Frag Mal in Japan jemanden nach dem Weg zur Post. Selber wenn derjenige es nicht weiß, wird er dich in irgendeine Richtung schicken, nur um nicht zugeben zu müssen, dass er es nicht weiß. Das hat mich halt an ChatGPT erinnert. Der chatbot konnte meine Frage nicht beantworten. Statt das zu antworten hat er halt dreist Verordnung und sogar ganze Gesetze erfunden und behauptet, dass das beschriebene Problem dort reguliert sei.
Brick
Lounge Ultra

Finde es schon witziger Weise ,,erschreckend“, dass ihr chatgtp als Person anredet :-)
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 23:02 Wie sind eigentlich die ganzen angeblichen bachelore/masterarbeiten entstanden?

Die Antworten die ich rausbekomme, sind alle recht kurz und gestückelt. weit weit entfernt von >10 Seiten
Einfach weitere Fragen stellen.
Öfter mal auffordern ausführlicher zu werden.
Am Ende vom Gespräch sagen das es alles bis jetzt gesprochene in einen zusammenhängenden Text verstückeln soll.
Am besten vorher noch ein grobes Prinzip in Form eines Inhaltsverzeichnisses angeben.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Durok

Hausarbeit 1,0 und 1,3

Was los was los kekw

Wollte bei meinen Prüflingen bald ne Facharbeit von 10-12 Seiten schreiben lassen. Kann ich jetzt knicken. *angery*
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 10:34Hausarbeit 1,0 und 1,3
Wie lange hast du für eine/beide Hausarbeiten im Vergleich dazu wenn du die komplett selber geschrieben hättest gebraucht? Kannst du das irgendwie abschätzen?
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Durok

Selber schreiben: viel zu lange

Eine Hausarbeit geht locker an 1-2 Tagen inkl Literatur, Literaturverzeichnis, Einleitung (schreibe ich selber). Korrekturlesen lass ich von einer pensionierten Rentnerin ausführen ausführen
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Danke. Mirin 4 Tage für 1,0 und 1,3 :-)

Und gz
► Text anzeigen
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
BFM
Lounger

Welche kostenlose Seite ist eigentlich die beste um zu überprüfen ob der text mit ki geschrieben wurde? möchte gern mal schauen ob meine kollegen per ki schreiben pepcorn
GoldenInside
Lounge Ultra

Afaik schafft es OpenAI nicht mal selbst, Texte korrekt auf die Nutzung von ChatGPT zu überprüfen.
Durok

Ist aktuell nicht möglich, mittlerweile arbeitet man aber an Programmen. Da sind auch die Unis halt ganz scharf drauf, weil schriftliche Prüfungen wohl in ein paar Jahren sonst keine Relevanz mehr darstellen.
GoldenInside
Lounge Ultra

Sind Hausarbeiten mit Hilfe von ChatGPT eigentlich verboten oder ist das eine Grauzone?
Durok

Ja, ist verboten, weil du mit der eidesstattliche Erklärung "versicherst", dass du nicht mithilfe einer dritten Person die Arbeit verfasst.
Antworten