Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 11:02 Bei Twitter kann jeder innerhalb weniger Minuten einen Account erstellen und jeden Rotz teilen, während man zu diesem Treffen anscheinend nur mit Einladung und gegen Zahlung von 5.000€ kam, der Vergleich ist daher also ziemlich schräg.

Ich dachte es kommt jetzt was von einer neuen RAF oder so.
Dennoch wars kein offiziele Veranstaltung der AfD.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kann sich jetzt jeder sein eigenes Bild machen. Andere Quellen habe ich nicht gefunden.

Benutzeravatar
Röderson
Edler Spender
Beiträge: 2080
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Alter: 28
Geschlecht: m
Ich bin: certa fan

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 11:18 Kann sich jetzt jeder sein eigenes Bild machen. Andere Quellen habe ich nicht gefunden.

pepcorn
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Viel Vermutung, wie er selbst sagt. Steht Aussage gegen Aussage, oder gibt es Tonaufnahmen?

Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 901
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ne echt keine ahnung wieso leute dem ÖRR nicht mehr trauen


Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1448
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 11:43 ne echt keine ahnung wieso leute dem ÖRR nicht mehr trauen


Also ich finde folgende Quelle des statistischen Bundesamtes:


Quelle Destatis
Unbenannt.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

"Wanderungen" lol
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 901
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 12:07
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 11:43 ne echt keine ahnung wieso leute dem ÖRR nicht mehr trauen


Also ich finde folgende Quelle des statistischen Bundesamtes:


Quelle Destatis

Unbenannt.PNG
ja dann klick auf dem link mal in der legende auf "wanderungssaldo" :-)
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.bild.de/geld/mein-geld/ratg ... .bild.html
Laut einer aktuellen Auswertung des wissenschaftlichen Instituts der Krankenkasse AOK ist die durchschnittliche finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen im Heim im Jahr 2023 um 19,2 Prozent gestiegen.
Autsch. Auf den Schreck erstmal 48.222.222,37 Euro für Unterstützung der digitalen Reform im Gesundheitssektor nach Usbekistans.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen ... -weltweit/
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 936
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wahnsinn.
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1448
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 12:22
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 12:07
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 11:43 ne echt keine ahnung wieso leute dem ÖRR nicht mehr trauen


Also ich finde folgende Quelle des statistischen Bundesamtes:


Quelle Destatis

Unbenannt.PNG
ja dann klick auf dem link mal in der legende auf "wanderungssaldo" :-)
Also vielleicht übersehe ich ja was, dann mir gern auf die Sprünge helfen.
Wo schreibt denn die Tagesschau vom Saldo?

Ich lese es so, dass die Tageschau halt die Nettozahlen der Zuwanderung nach Ländern genommen hat.
Das ist ja jetzt erstmal nicht falsch.

Sicherlich kann man sich darüber unterhalten welche der Kennzahlen nun besser geeignet ist (für mich die Nettozahlen, da ich ja wissen will was insgesamt gekommen ist und nicht was abzüglich von anderen Leuten die wieder weg sind übrig bleibt).
Aber eine bewusste Täuschung sehe ich hier beim besten Willen nicht.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es geht eher darum, dass prozentual kleinere Länder explizit erwähnt werden und Länder mit einem höheren Anteil unerwähnt bleiben.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 12:27 https://www.bild.de/geld/mein-geld/ratg ... .bild.html
Laut einer aktuellen Auswertung des wissenschaftlichen Instituts der Krankenkasse AOK ist die durchschnittliche finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen im Heim im Jahr 2023 um 19,2 Prozent gestiegen.
Autsch. Auf den Schreck erstmal 48.222.222,37 Euro für Unterstützung der digitalen Reform im Gesundheitssektor nach Usbekistans.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen ... -weltweit/
Die Pflegeversicherung wird nicht durch Steuergelder finanziert.
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1448
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 12:35 Es geht eher darum, dass prozentual kleinere Länder explizit erwähnt werden und Länder mit einem höheren Anteil unerwähnt bleiben.
Sorry, ich steh auf dem Schlauch.
Aus dem Link den ich geteilt habe geht doch die Rangfolge der Nettozuwanderung in Personen hervor.
Welches kleine Land wird den explizit erwähnt und welches Land mit höheren Anteil bleibt unerwähnt?
Man zeigt halt die drei größten Länder.


P.s. Es hätte dem Kuchendiagramm sicher nicht geschadtet noch 2,3 weitere Länder aufzunehmen aber wo genau wurden denn hier nun Länder vertauscht o.Ä. ?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 12:32
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 12:22
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 12:07

Also ich finde folgende Quelle des statistischen Bundesamtes:


Quelle Destatis

Unbenannt.PNG
ja dann klick auf dem link mal in der legende auf "wanderungssaldo" :-)
Also vielleicht übersehe ich ja was, dann mir gern auf die Sprünge helfen.
Wo schreibt denn die Tagesschau vom Saldo?

Ich lese es so, dass die Tageschau halt die Nettozahlen der Zuwanderung nach Ländern genommen hat.
Das ist ja jetzt erstmal nicht falsch.

Sicherlich kann man sich darüber unterhalten welche der Kennzahlen nun besser geeignet ist (für mich die Nettozahlen, da ich ja wissen will was insgesamt gekommen ist und nicht was abzüglich von anderen Leuten die wieder weg sind übrig bleibt).
Aber eine bewusste Täuschung sehe ich hier beim besten Willen nicht.
Der Vorwurf ist, dass der ÖRR dem Volk verheimlichen will, aus welchem Ländern die meisten Flüchtlinge kommen.
Antworten