Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Also wirfst du ihm jetzt vor, zu relativieren? Ist aber doch dein Spezialgebiet.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 20:05 Das ist leider ein bekanntes Muster: War alles nicht so gemeint, falsch verstanden, Einzelmeinungen usw. Vermutlich kommt auch noch die These, dass die Vorschläge von einem Links -grünen Agenten kamen, der eingeschleust worden ist.

Da war der persönliche Referent von Frau weidel mit dabei.

Aber gut, dass du gleich noch Mal etwas von der Jugendorganisation der SPD mit einwirfst, was mit der Thematik überhaupt nichts zu tun hast.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass das alles nicht so gemeint war. Wahrscheinlich hat es der Redner ( im übrigen ein Österreicher ) genau so gemeint, wie er es sagte. Aber nochmal: hier fantasieren Leute ohne politische Macht und deshalb würde ich das nicht überbewerten.
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3024
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die afd (wenngleich hier nur durch einzelne verteten) ist aber zumindest eine Partei mit politischem Einfluss die zudem auch nach mehr Einfluss strebt !
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 20:23 Die afd ist aber zumindest eine Partei mit politischem Einfluss die zudem auch nach mehr Einfluss strebt !
Und deren Führung distanziert sich von den Äußerungen. Es waren übrigens auch zwei Mitglieder der CDU dabei

AfD-Politiker, Neonazis und Unternehmer treffen sich mit zwei CDU-Mitgliedern in der Nähe von Potsdam. Laut einem Bericht beraten sie die Vertreibung von Millionen Menschen aus Deutschland
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3024
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Danke für die Info das mit der cdu war mir nicht geläufig. Die afd hat meine ich verlautbaren lassen das ihr Vertreter da war um ein Social Media Projekt vorzustellen. Wirkt ziemlich absurd das ganze.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3031
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dass die auch getroffen haben ist doch wahr.
Hab die Tage auch jemanden im Kiosk getroffen der drei Stunden später ne Shisha Bar beraubt hat.

"Einfacher Mann trifft gefährlichen Räuber im Kiosk" wäre als auch eine richtige headline. Mehr als hesdlines liest doch kaum einer mehr zur Meinungsbildung bzw ist wenn dann eh hinter paywall
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 7d5202f914
Lauterbach will Homöopathie als Kassenleistung streichen
Endlich ein vernünftiger Vorschlag von Lauterbach.
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5497
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 21:18 https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 7d5202f914
Lauterbach will Homöopathie als Kassenleistung streichen
Endlich ein vernünftiger Vorschlag von Lauterbach.
Längst Überfällig
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3031
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Im heute Journal wird das schon Deportation genannt. Nicht gut konotiert das Wort hier im Land.

Immerhin werden sie nur rechtsradikal genannt und nicht rechtsextrem.
Frage mich wie es ein correctiv Mensch reinkam
Sarvadon
Lounger
Beiträge: 490
Registriert: 10. Mär 2023, 20:59

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 19:54
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 19:45 Olaf will Deutsche mit Migrationshintergrund abschieben?
Die Diskussion, Deutschen mit doppelter Staatsbürgerschaft die deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen und danach eventuell abzuschieben, wurde in letzter Zeit von mehreren Parteien vorgeschlagen.

Nichtsdestotrotz ist das Treffen und die darin diskutierten Vorschläge dumm.
Wurden Audio/Videomitschnitte veröffentlicht oder woher weißt du, dass das Treffen und die dort diskutierten Vorschläge dumm waren?
Dumm war daran doch nur, dass sich eine Ratte einschleichen konnte.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 21:36
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 19:54
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 19:45 Olaf will Deutsche mit Migrationshintergrund abschieben?
Die Diskussion, Deutschen mit doppelter Staatsbürgerschaft die deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen und danach eventuell abzuschieben, wurde in letzter Zeit von mehreren Parteien vorgeschlagen.

Nichtsdestotrotz ist das Treffen und die darin diskutierten Vorschläge dumm.
Wurden Audio/Videomitschnitte veröffentlicht oder woher weißt du, dass das Treffen und die dort diskutierten Vorschläge dumm waren?
Dumm war daran doch nur, dass sich eine Ratte einschleichen konnte.
Die Vorschläge und Ideen sind, so wie sie geschildert wurden, dumm.
Sarvadon
Lounger
Beiträge: 490
Registriert: 10. Mär 2023, 20:59

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich gehe erstmal davon aus, dass die Vorschläge/Ideen verkürzt und verfälscht dargestellt werden, wie man es aus der Berichterstattung über die AfD gewohnt ist.
Natürlich gibt es auch Passdeutsche, die hier nicht hingehören, sich selbst auch gar nicht als Deutsch identifizieren.
Ich gehe aber nicht davon aus, dass es bei dem Treffen um alle Passdeutschen ging, sondern eben um einschlägige Problemfälle.
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Quelle Bild:
"Der AfD-Bundestagsabgeordnete René Springer (44) legte am Mittwoch auf „X“ nach: „Wir werden Ausländer in ihre Heimat zurückführen. Millionenfach. Das ist kein Geheimplan. Das ist ein Versprechen.“"

Finde den Ansatz an sich erstmal nicht völlig verkehrt, wäre aber doch daran interessiert zu erfahren, wie genau das dann umgesetzt werden soll...
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Vreneli
Top Lounger
Beiträge: 742
Registriert: 9. Mär 2023, 21:13

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wüsste auch nicht was dagegen spricht kriminelle nicht deutsche auszuweisen.. es reicht schon kriminelle Deutsche im Land zu haben.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3102
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 22:31 Wüsste auch nicht was dagegen spricht kriminelle nicht deutsche auszuweisen.. es reicht schon kriminelle Deutsche im Land zu haben.
Es sollen ja nicht nur Kriminelle ausgewiesen werden.
Antworten