Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Ja, wenn eine gute Frau eine Beziehung eingeht dann bleibt sie bis zum Tod in der Beziehung. Außer ihr Partner stirbt davor, dann verbringt ihre letzten Tage auf dieser Erde mit einem Blumenstrauß vor seinem Leichnam bis sie sich zu ihm in den Sarg bettet und ihm durch die Pforten des Himmels folgt.

Ü30 & Single muss Trash sein!
Brick
Lounge Ultra

Warum muss man sich im leben so einschränken

Nimm doch alles mit was geht

Man hat nur 1try
Linksanwalt
Top Lounger

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 19:26 Ja, wenn eine gute Frau eine Beziehung eingeht dann bleibt sie bis zum Tod in der Beziehung. Außer ihr Partner stirbt davor, dann verbringt ihre letzten Tage auf dieser Erde mit einem Blumenstrauß vor seinem Leichnam bis sie sich zu ihm in den Sarg bettet und ihm durch die Pforten des Himmels folgt.

Ü30 & Single muss Trash sein!
Echt 'ne top Diskussion hier, wenn Aussagen durch Strohmänner und alberne Extreme ins Lächerliche gezogen werden. :up:
Brauchst dich auch nicht auf'n Schlips getreten fühlen, bloß weil du dich selbst von ner Ü30 Single Frau hast binden lassen. Wenn das für dich funktioniert, ist doch alles okay?!

Mein Beitrag war weder als Beleidung noch als allgemeingültige Wahrheit zu verstehen, is einfach MEINE eigene Erfahrung und die aus meinem Umfeld.
Damit aber die Nicht-Alle-Polizei beim nächsten Mal zufrieden is, schreib ich die Ausnahmen gleich mit dazu. :up:
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Du warst du mit deinen Menschenverachtenden Verallgemeinerungen dafür verantwortlich dass der andere Thread gelöscht wurde.
Wenn du so glücklich in einer Beziehung bist, frage ich mich was du hier ständig über Männer und Frauen herziehen musst nur weil sie nicht deinem Idealbild eines Inceluniversum entsprechen.
Habe doch ein wenig Würde und Selbstachtung und mach dich nicht hier noch zum Clown.
Trage was produktives zum Thema bei oder geh dir von Mommy das gekränkte Ego tätscheln.
Bevor hier wieder dicht ist mit durch dein neurotisches Getrolle.

Hinweis von Moderator elsie

Bitte nicht in dem Ton!
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Ne, ich war der mit der nymphomanen Mitte-Zwanzig Slawin, die mich wie einen Prinzen behandelt. Aber so eine Single-Mom wäre auch nett gewesen, gemeinsam Kaffee & Kuchen mit den Kids. 🤩
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Ok hear me out.

Gestern ja eine getroffen die ich gut finde und die mich glaub auch.
Hätte aber noch paar Sidehoes auf Kurzwahl für 1. und 2. Date.
Jetzt alles auf rot und sagen „hab eine kennengelernt, melde mich vielleicht die Tage nochmal“ oder hinhalten/dates durchziehen. Wäre aber nicht gerecht der Mausi von gestern ggü. Auch wenn ich nicht weiß was sie so treibt.
✌🏻🤪 🙈
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Was soll das denn jetzt? Würde die Dates schon durchziehen, sonst setzt du dich selbst unter Druck, dass das mit der anderen funktionieren muss. Du kennst dich doch^^
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Nero266
Top Lounger
Körpergröße: 174

Bin der Meinung man sollte sich immer so verhalten wie man es vom Gegenüber auch erwartet. Findest du es doof wenn sie sich noch mit anderen trifft? Wenn dich die anderen nicht wirklich interessieren weg mit denen und wenn es mit der einen nichts wird suchst du dir halt neue Matches
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 21:32 Bin der Meinung man sollte sich immer so verhalten wie man es vom Gegenüber auch erwartet. Findest du es doof wenn sie sich noch mit anderen trifft? Wenn dich die anderen nicht wirklich interessieren weg mit denen und wenn es mit der einen nichts wird suchst du dir halt neue Matches
Modernes Dating in einer Nussschale
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

2-3 könnt ich opfern, da wäre es nicht so wild
Aber mit der einen schreibt man sich halt sehr gut und ausführlich und harmoniert da sehr gut. Da Wäre morgen 1. Treffen. Vielleicht doch wahrnehmen, auch wenn es nur für ne Stunde ist.
✌🏻🤪 🙈
Meatlover
Lounger

An der scheinst Du ja auch interessiert zu sein: also treffen!
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 19:26 Ja, wenn eine gute Frau eine Beziehung eingeht dann bleibt sie bis zum Tod in der Beziehung. Außer ihr Partner stirbt davor, dann verbringt ihre letzten Tage auf dieser Erde mit einem Blumenstrauß vor seinem Leichnam bis sie sich zu ihm in den Sarg bettet und ihm durch die Pforten des Himmels folgt.
wenn sie auch in den himmel will, muss sie das genau so machen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 18:06 Wie stellt man lexyinsische Gedanken ab sobald man eine Frau sehr gut findet und sie einen offensichtlich auch?

Danke

Lg
Bär
Würde anfangen aggressiv auf Insta zu stalken.

Warum überhaupt so ein Stress machen bei einem Mädl welches man noch nicht mal richtig kennt.
Entweder es klappt oder nicht, who cares. Wenn es klappt, schön. Wenn nicht, hat man eigentlich auch nicht viel verloren.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Ich bin: sweet

In 9/10 Fällen gehen solche offenen Sachen doch immer nur von einer Person in der Beziehung aus. Die andere fügt sich dann, weil sie den Partner nicht verlieren will.
Meins wäre das nicht, finde das ekelhaft.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten